Sie sind nicht angemeldet.

26 461

Donnerstag, 8.04.2021, 20:51

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Warum ist Ernst nicht dabei? Hat sich Arabi auch mit ihm verkracht???

26 462

Donnerstag, 8.04.2021, 21:16

Warum ist Ernst nicht dabei? Hat sich Arabi auch mit ihm verkracht???

Ernst ist glaube ich gerade in Thailand tätig. Warum sollte er denn an einem Verbandsprojekt in Südafrika teilnehmen ?
Your passion can be your prison.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

26 463

Donnerstag, 8.04.2021, 21:36

Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.

Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.
Mein Heimatverein seit 1966

26 464

Donnerstag, 8.04.2021, 21:50

Ernst ist seit letztem November wieder (zum 5 mal) in Moritzburg und hat den damaligen Tabellenletzten nun schon auf einen Nichabstiegsplatz gehieft. Kann mal alles bei TM lesen.

Warum aber sein Nichterscheinen bei der Aktion gleich schon wieder zum ätzen gegen Arabi führt, daß erschließt sich mir auch nicht.

Muss denn erst Klos von Ernst nach Moritzburg transferiert werden, bis Du aufwachst? Arabi raus :)

26 465

Donnerstag, 8.04.2021, 22:47

Das wäre doch perfekt, dann wäre er unser Ausbildungsleiter SA (South Africa) im Ausbildungsverein und über die Zeit als Spieler hinaus für uns tätig. :bigok:

• Nachricht senden

26 466

Freitag, 9.04.2021, 14:21

Muss denn erst Klos von Ernst nach Moritzburg transferiert werden, bis Du aufwachst? Arabi raus :)

Genau! HV, du Schlafschaf! :hi:

26 467

Freitag, 9.04.2021, 14:51

Genau! HV, du Schlafschaf! :hi:

Aber ich bin doch so müde... ;(

• Nachricht senden

26 468

Dienstag, 13.04.2021, 16:49

DK Besitzer, die von vornherein auf eine Rückerstattung der DK verzichtet haben, bekommen nun das Ausweichtrikot (Orange) mit einem Leineweberaufdruck und einen Schal spendiert.
»JayJay« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20210413-WA0005.jpg

26 469

Dienstag, 13.04.2021, 17:12

DK Besitzer, die von vornherein auf eine Rückerstattung der DK verzichtet haben, bekommen nun das Ausweichtrikot (Orange) mit einem Leineweberaufdruck und einen Schal spendiert.

Hatte gerade im Nachbarthread danach gefragt, ich finde das Leibchen rattenscharf. Wäre natürlich in dunkelblau noch hübscher, allerdings hab ich ja eine andere Variante für meine Dauerkarte gewählt und bin deshalb sowieso nicht angesprochen.

26 470

Dienstag, 13.04.2021, 19:51

Tolle Sache und schöne Geste. Gefällt mir.