Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
"No News are Bad News", da muss man halt krampfhaft irgendeinen Scheiß unterstellen um den täglichen Clickbait zu generieren...
Zitat
Sorry, aber ich finde die Aufregung übertrieben. Die Medienlandschaft in Bielefeld ist doch harmlos. Frag mal zum Beispiel in Hamburg oder München nach, was da so in der Presse abgeht.
Was die NW macht, ist eben leider nicht scharfer Journalismus (sowas wäre ja noch gut), das ist das Niveau einer Schülerzeitung. Ein paar Marktwerte bei "Transfermarkt" abgeschrieben, die beiden jüngsten Stammspieler raus gesucht, plus den bisher herausragenden Torwart und fertig ist die Geschichte. Ich habe manchmal das Gefühl, die haben Spaß am zündeln, wissen nicht wie es geht und dann kommt so ein Blödsinn dabei raus. Da tut einem das WB gut - wenn die nichts zu schreiben haben, dann schreiben sie halt mal nichts!
Am Saisonende wird ein dickes, fettes Millionenloch stehen. Wie groß es wird hängt von vielen Faktoren ab, u.a. vom Ligaverbleib oder Abstieg, vom Verhalten der Sponsoren, Fans usw. In jedem Fall werden wir aber den ein oder anderen Spieler verkaufen ( müssen), um Kohle zu generieren und damit das Loch zu stopfen. Daran wird kein Weg vorbei führen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Es gibt doch viel mehr GELD für die 1. Liga.
Ich verstehe nicht wo die Knete immer bleibt bei Arminia.
Ein paar Leih Spieler und sonst ja nun nur eine 2. Liga Truppe mit überschaubaren Gehalt.
So viel machen die Zuschauer Einnahmen ja auch nicht aus und die Kosten für den Spieltag spart man auch.
Zitat
Für die laufende Bundesliga-Saison haben wir den Gesamtumsatz ohne Corona bei 60 Millionen Euro geplant. Im Sommer waren wir bei konservativer Planung mit Corona bei 48 Millionen, jetzt kann es sein, dass wir bei 42 oder 41 Millionen landen.
Zitat
Es kommt uns gerade sehr zugute, dass wir im Sommer sehr konservativ geplant haben und wir zunächst von einem 26-Millionen-Euro-Etat für den Lizenzspielerkader ausgegangen waren, diesen dann aber auf 22 Millionen reduziert haben.
Sorry, aber ich finde die Aufregung übertrieben. Die Medienlandschaft in Bielefeld ist doch harmlos. Frag mal zum Beispiel in Hamburg oder München nach, was da so in der Presse abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWB Zecke« (26.02.2021, 09:07)
PaleRider hat super aufgedröselt was ich mit roter Null meine, Danke dafür![]()
Neues Ungemach kommt von dem Baumknutschern: BUND Bielefeld
Was die als Wald bezeichnen ist für mich lediglich eine Baumhecke gewesen (auch als "Knick" bekannt) und ich fand das war auch nicht ein besonders tolles Gehölz. Angelegt wurde das vermutlich frühestens von den Briten bei der Entstehung des Übungsgeländes, es dürfte sich in Gänze also nicht um einen älteren, schützenswerten Baumbestand gehandelt haben. Und dass da mal etwas oberflächliches Wasser rumsteht ist nach Schneeschmelze und dem sehr lehmigen Untergrund an der Hagemanstraße nun wirklich keine Überraschung, aber daraus kann man nicht gleich ein Feuchtgebiet konstruieren wie die das gerne hätten.
Zusammen mit dem Theater bei Stork in Halle im Kreis GT erscheint es einem so als ob die Baumknutscher es gerne hätten, dass sich bald jeder Grundstückseigentümer erst eine Absolution bei ihnen abholen muss, wenn er was fällen will![]()
PaleRider hat super aufgedröselt was ich mit roter Null meine, Danke dafür![]()
Neues Ungemach kommt von dem Baumknutschern: BUND Bielefeld
Was die als Wald bezeichnen ist für mich lediglich eine Baumhecke gewesen (auch als "Knick" bekannt) und ich fand das war auch nicht ein besonders tolles Gehölz. Angelegt wurde das vermutlich frühestens von den Briten bei der Entstehung des Übungsgeländes, es dürfte sich in Gänze also nicht um einen älteren, schützenswerten Baumbestand gehandelt haben. Und dass da mal etwas oberflächliches Wasser rumsteht ist nach Schneeschmelze und dem sehr lehmigen Untergrund an der Hagemanstraße nun wirklich keine Überraschung, aber daraus kann man nicht gleich ein Feuchtgebiet konstruieren wie die das gerne hätten.
Zusammen mit dem Theater bei Stork in Halle im Kreis GT erscheint es einem so als ob die Baumknutscher es gerne hätten, dass sich bald jeder Grundstückseigentümer erst eine Absolution bei ihnen abholen muss, wenn er was fällen will![]()
Da kam ich letztens mit dem Fahrrad dran vorbei und habe mich allerdings schon auch gefragt was das soll. Nicht, dass ich daraus jetzt einen Umweltskandal hergeleitet hätte, aber der Sinn des ganzen erschließt sich mir auch nicht, wenn da nicht in Zukunft etwas nützliches Neues hingebaut wird. Zumal jetzt aktuell "Geheimtraining" vollkommen ausgeschlossen ist, da man das gesamte Gelände ohne den Sichtschutz der Bäume von der Straße aus einsehen kann.
Wir haben doch schon den halben Teutoburger Wald neu gepflanzt!![]()
Und das ist ein Argument genau wofür? Ist das die Entschuldigung für ungenaue und oberflächliche journalistische Arbeit. Sorry, das Argument verstehe ich nun wirklich nicht!
Geld zum Bauen hat Arminia doch nie!
Vollkommen überflüssig so eine Rodung.
Arminia hat nur mal wieder dringend Knete gebraucht und da man keine Alm mehr hat, verkauft man das Holz einzelner Bäume.
So weit ist es schon!
Früher war es "Steine statt Beine", heute ist es "Hölzer für Holzer"! Nur so gehts! Sehr innovativGeld zum Bauen hat Arminia doch nie!
Vollkommen überflüssig so eine Rodung.
Arminia hat nur mal wieder dringend Knete gebraucht und da man keine Alm mehr hat, verkauft man das Holz einzelner Bäume.
So weit ist es schon!
Was für eine scharfsinnige Schlußfolgerung, nur so kann es sein.Hier wird jetzt schon das Geld für die vielen Vertragsverlängerungen generiert, man was sind die clever bei Arminia.
![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de