Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • ...
    Wenn ich bedenke, hier vor vielen Jahren einmal mit dem Schreiben begonnen zu
    haben, um den selbstgefälligen Kentschs & Co ein wenig ‘Feuer unter dem
    Arsch‘ zu machen, ist man mit dem gegebenen Abstand tatsächlich versucht zu
    sagen: Mission completet!
    ...


    Die JHV 2009 war in mehrfacher Hinsicht ein Meilenstein in unserer neueren Geschichte und war der Anfang vom Ende jener Leute, die sich hier über Jahre hinweg selbstgefällig und egoistisch zu ihrem eigenen Nutzen positioniert haben.


    Es gibt heute sechs oder sieben Mitglieder in unseren Vereinsgremien, deren offizielle Mitarbeit im unmittelbaren Nachgang zum Herbst 2009 begonnen hat. Anständige und seriöse Menschen, die unsere Geschicke jetzt schon so lange Zeit mitbestimmen und einen guten Job machen.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Das ist mit großem Abstand das Beste, was ich zum Aufstieg und über Arminia seit Langem gelesen habe und verdient im Grunde mehr Aufmerksamkeit als "nur" diese beiden Foren. Ich unterschreibe jedes Wort genau wie es da steht. Wahnsinnig guter Text. Sollte jemand da angemeldet sein, darf er dieses Feedback gerne mitschicken.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Über 6 Jahre nicht mehr online gewesen, noch n paar alte Nicknames hier gefunden, freut mich.


    Endlich wieder in der ersten Liga

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Über 6 Jahre nicht mehr online gewesen, noch n paar alte Nicknames hier gefunden, freut mich.


    Endlich wieder in der ersten Liga


    Na endlich gibt es mal wieder Feuer, allein Dein Avatar sah immer herausfordernd aus. Ich hatte mal Neururer, als nichts mehr zu gehen schien :)


    Erste Liga - unglaublich.

  • Zitat

    Die JHV 2009 war in mehrfacher Hinsicht ein Meilenstein in unserer neueren Geschichte und war der Anfang vom Ende jener Leute, die sich hier über Jahre hinweg selbstgefällig und egoistisch zu ihrem eigenen Nutzen positioniert haben.


    Es gibt heute sechs oder sieben Mitglieder in unseren Vereinsgremien, deren offizielle Mitarbeit im unmittelbaren Nachgang zum Herbst 2009 begonnen hat. Anständige und seriöse Menschen, die unsere Geschicke jetzt schon so lange Zeit mitbestimmen und einen guten Job machen.


    Bitte keine Verschwörungstheorien ;)

  • Nun hat aber unser Prickel-Pit OB gerade im Fernsehen gesagt, daß unsere Fans bis jetzt sehr umsichtig gefeiert hätten und er glaubt das das auch so bliebe.


    Möglichkeiten überlegt in diesem Zusammenhang auch mal die eine oder andere Feierbirne was er als Beweis der Pflichtverletzung in den sozialen Medien hochlädt. Schließlich gibt es im WB und YT ja auch Privatvideos von unseren Helden. :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man muss ja niemanden umarmen, um den Mindestabstand nicht einzuhalten. Und mit den Regularien der DFL, zu denen sich alle Vereine committed haben, war das auch nicht vereinbar. Zudem haben sich auch „externe“ unter die Spieler gemischt, z.B. Sören Brandy!


    Alles Intelligenzbolzen! Und Hauptsache hochladen - MEGA ALTER! :rolleyes:

  • Passend dazu: https://www.arminia-bielefeld.…-Vorlage-LogoLinks184.png


    Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein, aber auf dem Mannschaftsfoto hat JEDER ein Aufstiegsshirt an, außer Kollege Höi Brudi. Zum Glück läuft sein Vertrag aus.

    Facebook / Instagram Influencer in Nike Air Klamotten. Das bringt auf den letzten Metern wohl noch etwas Kohle aufs Konto.
    Arminia und Staude aktuell? Who cares? :D

  • Das ist mit großem Abstand das Beste, was ich zum Aufstieg und über Arminia seit Langem gelesen habe und verdient im Grunde mehr Aufmerksamkeit als "nur" diese beiden Foren. Ich unterschreibe jedes Wort genau wie es da steht. Wahnsinnig guter Text. Sollte jemand da angemeldet sein, darf er dieses Feedback gerne mitschicken.


    Wow, vielen Dank für diese Worte.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!