Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Naja, so ganz ist der Aluhut aber nicht unberechtigt. Wir wurden heute doch schon ganz klar verpfiffen von einem Schiri, der immerhin WM Erfahrung hat. Ich denke nicht dass der wirklich so schlecht ist wie er sich heute gegeben hat.. ;)


    ?( ?(

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Naja, so ganz ist der Aluhut aber nicht unberechtigt. Wir wurden heute doch schon ganz klar verpfiffen von einem Schiri, der immerhin WM Erfahrung hat. Ich denke nicht dass der wirklich so schlecht ist wie er sich heute gegeben hat.. ;)

    Tadelose Leistung des Schiris heute, welches Spiel hast du gesehen? Nenn mir mal Beispiele.

  • Wir haben gewonnen und er faselt von verpfiffen. Vielleicht hätte es eine Gelbe für Zeitspiel geben können(nicht müssen), aber sonst hat der nichts falsch gemacht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dabei sagte ich noch zu meinen Leuten auf der Tribüne, dass es entweder ein wahnsinnig faires Spiel oder eine super gute Schiedsrichterleistung ist. Man merkte zu jeder Zeit, der Mann hat schon alles gesehen und jeden gepfiffen! Super, was der für eine Ruhe ausgestrahlt hat und alles zum richtigen Zeitpunkt hat laufen lassen. Fand ich gut.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Mein Eindruck vom Schiri war, daß er ziemlich viel hat laufen lassen. Bei dem einen oder anderen Foul der Wehener hätte er auch noch eine Karte wegen taktischem Foul pfeifen können. Da hab ich schon bessere Schirileistungen auf der Alm gesehen, allerdings aber auch viel mehr wesentlich schlechtere. Unterm Strich Note 3, mehr nicht.



    Ach so, von verpfeifen hab ich auch nichts wahrgenommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gibt es eigentlich seitens des Vereins eine Strategie/Absicht, weitere langjährig verdiente Spieler nach der Karriere einzubinden?


    Für Tom Schütz könnte ich mir das sehr gut vorstellen und bei Fabian Klos würde ich jetzt bereits mit Überlegungen und Kontaktaufnahme beginnen. Die Legende kann hier theoretisch alles werden, vom Scout über Sport GF, sportliche Kompetenz im AR bis hin zum Präsidenten. Hauptsache, Mr Arminia bleibt dem Verein erhalten!

  • Man muss natürlich auch die freien Positionen haben, die man mit verdienten Spielern besetzen kann.
    Nur eines sollte Fabi nicht werden: Trainer.
    Denn das Denkmal sollte doch für " immer" sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Ganz genau, deswegen habe ich in der Aufzählung den Trainer auch bewusst weggelassen. Wenn man ihn in Interviews allerdings so hört, wäre auch das ein Job, der ihm gut liegen könnte. Bin gespannt, was Fabi später mal so machen will.

  • [Blockierte Grafik: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/ebkj-13-fa34.jpg]


    "Schlechter" hab ich's nicht hinbekommen... Wenn man 96 anstatt dem KSC was gewinnen lässt, geht's trotzdem nicht auf für Platz 16...


    Ich befürchte wir müssen 10 Spieltage vor Schluss konstatieren, dass wir nicht mehr absteigen können... Das ist nicht mehr meine Arminia :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • :lol: Starke Ergebnisse!


    Mal anders herum "gesponnen" habe ich heute am Rechner getüftelt. Es erscheint durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir bereits am Wochenende nach Ostern nach dem Spiel gegen Nürnberg als Aufsteiger fest stehen. Und da ist unsererseits sogar eine Niederlage in Stuttgart eingerechnet. Da der HSV aber 3x in Folge (in Fürth, gegen uns und in Stuttgart) verliert, sind wir nach meiner Rechnung bereits da nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ein neuerlicher Lacher aus dem VfB Forum


    Zitat

    9 Punkte auf den HSV werden die nicht mehr verspielen. Für mich sind sie durch.
    Der nächste Dorfverein in der Bundesliga.


    Der dort postende User sollte mal Nachhilfe in Geografie nehmen. Ich glaube kaum, dass man die 18. größte Stadt Deutschlands, mit 333.000 Einwohnern, als "Dorf" definiert. :P

  • Ein neuerlicher Lacher aus dem VfB Forum



    Der dort postende User sollte mal Nachhilfe in Geografie nehmen. Ich glaube kaum, dass man die 18. größte Stadt Deutschlands, mit 333.000 Einwohnern, als "Dorf" definiert. :P


    Arroganz hat eine Adresse, wir sollten dort unbedingt gewinnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbst wenn man nur den größten Städten einen Platz garantieren würde, wären wir dabei. Wat ne Flachpfeife.


    So sähe die Liga übrigens aus, wenn man alle "Dorfvereine" (aus Städten ≤Bielefeld) entfernen würde: Bayern, Dortmund Hertha, Union, Köln, Frankfurt, Fortuna, RB, Werder. Da bleibt nicht viel übrig. :hi:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich würde den Möchtegern-Großstädtern wirklich mal eine Saison 3. Liga wünschen. Mit einem Punktspiel bei den Nachbarn in Großaspach. Dann könnten sie die Begriffe Stadt und Dorf vllt. besser voneinander abgrenzen. Und die Großmäuler würden geerdet werden. Obwohl...hat beim FCK ja auch nicht funktioniert. ;)

  • Seht es den Stuttgartern etwas nach. In Süddeutschland stehen die Schwaben mit Ihrer Stadt immer an zweiter Stelle hinter München. Da spielt man sich im Gegenzug etwas auf, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!