Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Sonntag geht es um die letzten drei Punkte zum Klassenerhalt :rolleyes: und bis jetzt sind erst 16000 Tickets verkauft? Liegt das am Voglsammerschock oder hat man allgemein Angst vor der Sturmwarnung?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde sagen, der Gegner ist vermeintlich mal wieder nicht groß genug, als dass der Ostwestfale sich von der Couch wegbewegt.


    Ein bisschen was wird noch durch die Vereins-/Gruppenaktion hinzukommen, aber an 20T glaube ich diesmal nicht. Schade!
    #tabellenführer #wirhabenetwaszuverteidigen

  • Eine Sturmwarnung gibt es doch immer wenn Klos auf dem Platz steht ;) . Da sind aber nur unsere Gegner von betroffen. Ne, aber im Ernst, das wohl weniger als 20.000 Zuschauer kommen ist schade für die Vereinskasse und vor allem für die Mannschaft, die so eine gute Saison spielt. Für die Stimmung dürfte das aber von Vorteil sein.

  • Super Tipp! Da würden mich natürlich mal die Ergebnisse des 34. Spieltags interessieren :)


    Nicht nur die :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Selbst wenn ich aus ostwestfälischer Sicht normal tippe, also aus normaler Sicht pessimistisch, landen wir mindestens auf Platz 3.
    Ich denke die ersten drei Teams machen das unter sich aus.

  • Platz 2 ist sollte man auf jeden Fall packen.
    An den HSV glaube ich eh nicht mehr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich halte die Füße lieber noch ruhig. Sportlich kann man den direkten Aufstieg jetzt sicher packen. Aber man weiß nicht, ob einem der DFB noch in die Suppe spuckt. Ich kann mir da verschiedene Szenarien und Gemeinheiten vorstellen: z.B. Spielabbruch gegen WW, weil die Zuschauer den Schiri beleidigen. Spiel wird anschließend für WW gewertet usw. usw. Denn eins sollte allen Beteiligten klar sein: wir sind im Gegensatz zum HSV und VfB sicher nicht der Aufsteiger, den man sich in Frankfurt gerne sieht.


    Ich höre jetzt auf. Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. :)

  • Zitat

    Ich halte die Füße lieber noch ruhig. Sportlich kann man den direkten Aufstieg jetzt sicher packen. Aber man weiß nicht, ob einem der DFB noch in die Suppe spuckt. Ich kann mir da verschiedene Szenarien und Gemeinheiten vorstellen: z.B. Spielabbruch gegen WW, weil die Zuschauer den Schiri beleidigen. Spiel wird anschließend für WW gewertet usw. usw. Denn eins sollte allen Beteiligten klar sein: wir sind im Gegensatz zum HSV und VfB sicher nicht der Aufsteiger, den man sich in Frankfurt gerne sieht.


    Ich höre jetzt auf. Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. :)


    Nimm mal den Aluhut ab...

    +++ +++ +++

  • Ich halte die Füße lieber noch ruhig. Sportlich kann man den direkten Aufstieg jetzt sicher packen. Aber man weiß nicht, ob einem der DFB noch in die Suppe spuckt. Ich kann mir da verschiedene Szenarien und Gemeinheiten vorstellen: z.B. Spielabbruch gegen WW, weil die Zuschauer den Schiri beleidigen. Spiel wird anschließend für WW gewertet usw. usw. Denn eins sollte allen Beteiligten klar sein: wir sind im Gegensatz zum HSV und VfB sicher nicht der Aufsteiger, den man sich in Frankfurt gerne sieht.


    Ich höre jetzt auf. Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. :)


    nee muss man auf keinen Fall. Ich bin auch Ostwestfale, aber so schwarz zu sehen entbehrt jeder Realtät.


    Vielleicht wollen uns einige nicht aufsteigen sehen, aber die Leistungen der Arminen in dieser Saison sind einfach supergut und deshalb stehen wir mit Fug und Recht ganz oben und wohlmöglich bauen wir den Vorsprung noch etwas aus. Wie auch immer. Ich erlaube mir zu glauben, dass wir es durchziehen, unsere engsten Verfolger schon Schiss vor unserem Besuch haben und uns keiner mehr ans Bein pinkelt.


    :arminia:

    Zitat
  • Sehe und hoffe ich auch so, zumal uns zumindest bei TM deutschlandweit mehr Sympathie entgegen gebracht wird als allen finanzstarken Buli-Absteigern. Schmecken würde mir dann allerdings so eine Buli-Saison wie Paderborn auch überhaupt nicht, dann lieber Union als Vorbild wählen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Och, so abwegig sind die Gedanken rund um den Dunstkreis unserer Arminia gar nicht. Wenn so etwas passiert, dann doch hier...
    Ich tippe eher auf die Ausbreitung von Corona und damit einhergehend das Verbot von Großveranstaltungen inkl Fussi.
    Die Saison kann nicht zu Ende gespielt werden, in den Nachholspielen kommen wir aus dem Tritt und spielen final Reli gegen PB....
    Was das bedeutet weiß jeder

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Naja, so ganz ist der Aluhut aber nicht unberechtigt. Wir wurden heute doch schon ganz klar verpfiffen von einem Schiri, der immerhin WM Erfahrung hat. Ich denke nicht dass der wirklich so schlecht ist wie er sich heute gegeben hat.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!