Sie sind nicht angemeldet.

Der Beitrag von »EwigArmine« (Montag, 14.10.2019, 12:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Gönner« gelöscht: Rein persönlich. (Montag, 14.10.2019, 16:22).

• Nachricht senden

25 882

Montag, 14.10.2019, 15:28

Es steht doch nur der Trainingsbeginn in der Mitteilung. Vielleicht trainieren sie bis zum Einbruch der Dunkelheit. ;)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

25 883

Montag, 14.10.2019, 15:51

Zu viel Training ist auch nicht gut, dann bekommt der halbe Kader wieder muskuläre Probleme und fällt fast ein halbes Jahr aus..

• Nachricht senden

25 884

Montag, 14.10.2019, 16:50

Wenn's keine Probleme gibt, sucht man sich hier halt welche.

Während der normale Fan einfach die Situation genießt, regt sich das Forum über Ticketpreise, Terroristen und Massenmörder im Fanblock sowie einen freien Tag in der Woche auf.

Das Leben schreibt immer noch die besten Witze...
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Der Beitrag von »EwigArmine« (Montag, 14.10.2019, 19:25) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Auch egal, ich bin raus! (Montag, 14.10.2019, 19:40).

25 886

Montag, 14.10.2019, 22:37

Zu viel Training ist auch nicht gut, dann bekommt der halbe Kader wieder muskuläre Probleme und fällt fast ein halbes Jahr aus..

Merci. :lol: :lol: :lol:
Who Dares Wins.

• Nachricht senden

25 887

Dienstag, 15.10.2019, 12:42

Wenn's keine Probleme gibt, sucht man sich hier halt welche.

Während der normale Fan einfach die Situation genießt, regt sich das Forum über Ticketpreise, Terroristen und Massenmörder im Fanblock sowie einen freien Tag in der Woche auf.

Das Leben schreibt immer noch die besten Witze...

Mal abgesehen davon, dass Du mit der Wortwahl ein wenig übertreibst halte ich die Diskussionen durchaus für legitim. Gerade auch in guten Zeiten, wo man oft die größten Fehler begeht. Zum Beispiel in dem man Menschen beim Ticketing verprellt. ;)

Letztlich heißen diese Diskussionen auch nicht, dass man die restliche Situation nicht trotzdem ausgiebig genießen kann.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

25 888

Dienstag, 15.10.2019, 13:12

Für die Diskussion fehlt es meiner Meinung aber an Grundlagen. Inhalte und Trainingsdauer sind eben so wenig bekannt, wie Anzahl der Einheiten am Freitag und Samstag. Auch was zusätzlich an Spielvorbereitung in Form von Videoanalysen und Taktikbesprechung stattfindet, ist dort aus guten Gründen nicht ausgeführt. Und nicht zuletzt soll es Spieler geben, die ihre freie Zeit nutzen, um individuell an der Fitness zu arbeiten.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

25 889

Donnerstag, 17.10.2019, 00:39

Auf "sport inside" hat sich Markus Rejek zum DFL-System geäußert, das "Wettbewerb nicht mehr zulässt". Ab 3:30 spricht der WDR-Autor vom "beliebigen Zweitligisten Arminia Bielefeld"... Rejek ist interessanter und thematisiert "die Undurchlässigkeit von erster und zweiter Liga":
https://www1.wdr.de/mediathek/video/send…iarden-100.html
"Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka, Briefe an Arminia oder Felice)

• Nachricht senden

25 890

Donnerstag, 17.10.2019, 09:18

Habe den Beitrag auch gesehen. Fand es ok, das Thema mal wieder auf die Agenda zu holen in der Öffentlichkeit. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass die Macher versucht haben, möglichst objektiv an die Sache heran zu gehen. Das war es aber auch. Außer "Reiche werden immer reicher und die Kleinen kommen nicht mehr mit", sagt der Film nicht viel. Hatte mir, als er begann noch etwas mehr hinten raus erhofft...
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!