Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat


    Die sollen den Rasen mal schön bis zum 09. April liegen lassen.
    Unsere Spieler haben sich dran gewöhnt und der nächste Bundesligist soll es im Viertelfinale auch schwer haben ;)
    Zur neuen Saison muss dann ein neuer her - das ist ganz klar.


    Wozu brauchen wir einen neuen Rasen? Unser Pokal- und Aufstiegsrasen soll bleiben. Anfang April kehrt der Winter zurück und dann können wir wieder den Kamper Gedächnis Song rausholen.
    " wir haben Klo-se
    Schei** auf Ribery" .


    Das hat Franky damals richtig gut gefallen.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was passiert eigentlich, wenn wir aufsteigen? Können wir denn noch normalen Ligabetrieb? Wird charakterlich interessant (Team aber auch Fans)

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • statt die Mitfliedsbeiträge generell zu erhöhen sollte Arminia lieber alles 4 Jahre 20 € Rasengeld von den Mitgliedern kassieren. Dann ist Geld da und es tut niemanden so extrem weh....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Arabi meint in der Bild, dass im Sommer ein neuer Rasen kommt.


    Ich denke, es geht auch darum, dass man nicht jetzt überstürzt nen neuen Rasen verlegt gegen teuer Geld, nur um dann festzustellen, dass der nicht richtig anwächst und 4 Spiele später bereits wieder kaputt ist

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich habe heute gelesen, dass Schalke gerade zum 5.Mal innerhalb der letzten 3 Jahre seinen Rasen ausgetauscht hat, nachdem der letzte davor immerhin 6 Jahre durchgehalten hat.
    Auch wenn dieses möglicherweise den besonderen Umständen in der Schalke-Arena geschuldet sein könnte, aber so einen Luxus können wir uns natürlich nicht leisten. Von daher wäre es auch Blödsinn da jetzt einen neuen hinzulegen, nur damit der Erstligist im Viertelfinale nix zu meckern hat.
    Im Sommer muss reichen. Wir haben noch 5 Heimspiele in der Liga, 1 im DFB-Pokal und vielleicht kommen in beiden Pokal-Wettbewerben noch 1 oder 2 dazu. Solange muss der jetzige Rasen halt noch durchhalten.

  • Nunja, das ist heutzutage Rollrasen. Den kann man quasi einen Tag vorm Spiel noch verlegen. Allerdings besteht ein Risiko, dass im Aufstiegsfall der neue Rasen als Andenken dienen muss....deshalb eher nach der Aufstiegsfeier. Wobei sicher niemand etwas dagegen hätte, wenn noch ein Rasensponsor auftaucht ;)

  • Der aktuelle Rasen wird ja auch wieder besser, wenn jetzt die Sonne rauskommt.
    Soll ja Sonntag losgehen mit dem Frühling.
    Von daher muss man jetzt gar nix überstürzen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nunja, das ist heutzutage Rollrasen. Den kann man quasi einen Tag vorm Spiel noch verlegen.


    Na klar. Bist du schon mal mit Anlauf auf einen auf Parkett liegenden Teppich gesprungen? :D
    Rollrasen braucht einige Wochen und gute Wässerung, damit er anwächst. Sonst ist er wirklich wie ein Teppich, der nur lose auf dem Boden liegt.

  • Ich hoffe das sich die Arminen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und es jetzt bis zu Aufstieg durchziehen.
    Wobei ich den Aufstieg entweder gegen Prxxen oder Kiel feiern möchte, da Heimspiel. :jump:

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir gegen Wehen Wiesbaden aufsteigen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich hoffe das sich die Arminen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und es jetzt bis zu Aufstieg durchziehen.
    Wobei ich den Aufstieg entweder gegen Prxxen oder Kiel feiern möchte, da Heimspiel. :jump:


    Bitte nicht gegen Kiel! Das ist das einzige Heimspiel bei dem ich nicht dabei sein werde... :S

  • Er hat aber ebenso geprägt:


    http://deinetu.be/YsN5GvC47_c

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • bei mir klappts wenn ich deine in you wandel

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jetz gings nachdem ich den letzten Teil bei tuben suche eingekopiert hatte...


    Ja der Curko war echt ein Novum, hat man den danach noch irgendwo spielen gesehn? :D


    ah hab mal gewickyt:

    Zitat

    Die letzte Station seiner Karriere in Deutschland war der SSV Reutlingen.[1] Danach kehrte er wieder in seine Heimat zurück, wo er für verschiedene Vereine spielte.
    Ćurko absolvierte in Deutschland 183 Profispiele und erzielte zwei Tore, beide durch Elfmeter."

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!