Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ja so wie es jetzt läuft und steigen wir bald nicht auf gehen auch hier irgendwann die lichter aus. Was dahinter steckt in Sachen Sponsoren versteht niemand und wird wohl auch niemand verstehen. Aber antworten gab es selten und wird es wohl auch selten geben. Typisch Arminia.

  • Mal was anderes: Unterhaching - Wehen 0:2


    So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und wir liegen 7 Punkte von den Hachingern. Somit sind eigentlich nur noch 5 Mannschaften im Aufstiegskampf. Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen, sind wir ganz dicht dran und die Konkurrenten bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm in letzter Zeit. MMn haben wir berechtigte Chancen, Heidenheim und Prxxn hinter uns zu lassen. Ob darüber hinaus OS oder KSC noch eingefangen werden kann, wird man sehen.


    Was ich sagen will: Vielleicht sollten wir einfach mal beginnen, an den Aufstieg zu glauben. Ich finde, die Mannschaft könnte etwas Rückenwind und positive Stimmung gut vertragen, gerade wenn in der Presse wieder mal so ein scheiß veröffentlicht wird, wie in den letzten Tagen. Die Jungs versuchen alles, um uns dahin zu bringen, wo wir alle gern hinmöchten (nein, nicht in die Relegation gegen PB! :) ) und vielleicht sollte man einfach mal alle Zweifel und Ängste beiseite lassen und dem möglichen Aufstieg positiv entgegen blicken.


    Wenn es nicht klappt, können wir es sowieso nicht ändern, ob wir nun hier schreiben oder nicht. Wenn ein Spieler, Trainer oder sonst wer wechseln will, dann soll er das tun. Wenn kein Großsponsor einsteigen will, dann geht es eben im kleinen Schritten weiter.


    WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!


    :arminia:


  • *Daumenhoch*


    Einziger Kritikpunkt: zu leise!


    :arminia: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN! :arminia:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • [SIZE=7]Mein erster Beitrag[/SIZE]


    Mit der nötigen Untersützung können wir einiges bewegen. Und das nicht erst gegen Prxxn!


    VOLL DABEI! AUFSTIEG 2013 :arminia:

  • So sehe ich das auch wie meine Vorgängern, alle auf die Alm wenn ihr wollt das Arminia aufsteigt. Desweiteren spült das unserem Verein nochmal Geld in die Kasse und die sponsoren merken das sich was bewegt.

  • Wer mithelfen will, kann sich die Ankündigungsplakate für die kommenden Spiele in der Geschäftsstelle abholen und an wesentlichen Lokalitäten aufhängen. Sie können auch heruntergeladen, ausgedruckt werden.


    Jede Hilfe / Unterstützung ist willkommen und bringt uns voran .... :hi:

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Man könnte das Plakat auch von innen ans hintere Seitenfenster im Auto hängen.
    Oder eine Aktion:


    "Ausverkauft zum Aufstieg!"


    ...genau das werde ich heute machen.


    Allet für Arminia!

  • Zitat

    Original von Kaeven
    [SIZE=7]Mein erster Beitrag[/SIZE]


    Mit der nötigen Untersützung können wir einiges bewegen. Und das nicht erst gegen Prxxn!


    VOLL DABEI! AUFSTIEG 2013 :arminia:


    Aus Emmelkamp? Cool! Ich wusste, dass ich nicht der einzige Grafschafter Armine sein kann :D


    Ach ja:


    :arminia:AUFSTIEG 2013!!! :arminia:


  • Ursprünglich Emlichheim, mittlerweile wohne ich aber (wie du scheinbar auch) in Bielefeld. Wollte dir übrigens eine PM diesbezüglich schreiben (da dies hier nur wenig zum Thema beiträgt), aber das geht wohl erst ab zehn Beiträgen.


    zum Thema: Wäre toll, wenn man diese Euphorie hier auch mit ins Stadion transportieren könnte!


    Mod.: Da hast du recht, wenn du die PN (persönliche Nachricht) meinst, aber acht Beiträge sind ja schnell geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Sensationelle Szene heute Vormittag im Auto vor mir:


    Auf Radio BI war gerade Markus Uhlig in einem längeren Interview über die Aufstiegsperspektiven, Verträge und Zufriedenheit mit den Fans. Danach wurde unsere Hymne gespielt.


    Was macht der Typ vor mir? Greift auf die Hinterbank, drückt seiner Freundin (oder wer auch immer das war) einen Schal in die Hand, beide kurbeln die Fensterscheiben runter und hängen die Schals raus.


    Was soll ich sagen? Großartig! Ich hab es den beiden nachgemacht.


    Zeig, dass Du Armine bist!


    Wir wollen aufsteigen!!!


  • Hahahahahaha!! Sehr geil, weiter so!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Hahahahahaha!! Sehr geil, weiter so!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Und was hat der Marcus so erzählt?

  • Laut NW gibt es heute eine Pressekonferenz zum Thema Lizenzantrag und Rückzahlung des 1,3 Mio Kredits.


    Ich bin gespannt...


    @ jögi: Sorry, hatte Deine Frage nicht gesehen. War nur allgemeines Gerede, wie immer in den Radio-BI-Sendungen. So lange wie möglich oben dranbleiben und dann noch 1-2 Plätze verbessern; mit den Zuschauern, die kommen, ist man sehr zufrieden, aber es dürften ruhig ein paar mehr sein; man ist sich bewusst, dass man die Zuschauer zurückerobern muss und zwar jeden einzelnen; 14 Verträge sind für die nächste Saison fix; Arabi war die wichtigste Personalie, nun Krämer, dann die Spieler, die wir halten wollen, etc. etc...

  • Das Vertrauen wächst
    Vor der Abgabe der Lizenzunterlagen führt Arminia positive Gespräche mit Geldgebern


    Quelle. Westfalen Blatt Printausgabe

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!