Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das gilt auch für euch Miesepeter ;)


    kennst du den unterschied zwischen einem "miesepeter" und einem realisten?


    sobald man hier klar denkt, wird man nämlich als miesepeter bezeichnet!


    das fing schon bei dem schrecken aller coaches frontzeck an. kaum hat man was gegen ihn gesagt wurde man als miesmacher etc bezeichnet.


    augen auf!

  • Das hat ja nichts mit Miesepeter zu tun. Nur mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit.
    Aber ich freue mich natürlich auch sehr wenns Platz 15 wird. Auch wenn es Platz 17 würde! Hauptsache nicht absteigen

  • wenn man nach bundesliga-statistik.de geht, dann schaffen wir den klassenerhalt an den beiden letzten spieltagen mit zwei siegen. zwischendurch rutschen wir wieder auf einen abstiegsplatz ab, am ende nach dem 38. spieltag haben wir aber drei punkte vorsprung. gegen chemnitz (wird erster zum schluss) holen wir demnach einen punkt. eigentlich nette aussichten, wenn da nicht das thema statistiken wäre...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Das hat ja nichts mit Miesepeter zu tun. Nur mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit.
    Aber ich freue mich natürlich auch sehr wenns Platz 15 wird. Auch wenn es Platz 17 würde! Hauptsache nicht absteigen


    das sehe ich genauso. früher wurde hier nur geschrieben: "ruhe bewaren" "das wird schon wieder" etc. das ende ist bekannt, arminia am abgrund und es wieder weiter auf die realisten eingedroschen, die seit frontzeck recht hatten!

  • Als das Grauen hier seinen Lauf nahm und nach beliebn schalten und walten durfte, war der Frontzeck Michi noch Co-Trainer in Gladbach........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Hm..aber es ist imo doch vieles anders...mehr Chancen im Spiel z.b. und man darf auch nicht vergessen, wie man in die Runde gestartett ist. IMO


    Hat man mit MvA wirklich den selben Fehler gemacht. Aaaber diesen mit dem Hochziehen von Stefan Krämer korrigiert. Zudem wurde auch NUR aufs wirtschaftliche geguckt (warum, eigentlich? XD)


    Und jetztt wurde ein Sportchef +Teammanager installiert, der Wirtschaftspart sitzt jetzt IM Büro und nicht am Spielfeldrand.


    Das hier manche Angst haben ist ja normal, bei der Vereibnsvergangenheit und wenn man betrachtet, wir hart es für viele Fans war, trottzdem der Arminia die Stange zu halten. Die anderen klammere ich mal bewusst aus...


    Aber IMO sollte jetzt wirklich maml Vertrauen her. Wir haben anderer Spielertypen und die Probleme liegen auch nicht im Charckter bereich sondern eher im der psyche. Ich glaube WOLLEN tun sie alle. Auch wenn sie anscheinend Ihr Glück in den direkten duellen suchen..was auch nach hinten losgehen kann...


    trotzdem wir haben jetzt diese 5 Spiele udn Chemnitz ist einfach ein BONUS spiel! Da gilt es einfach mental Stärke zu zeigen und idealerweise "souverän" einen Punkt mitnehmen um den Abstand zu wahren.


    Dann den Kampf annehmen, nicht den Kopf in den Sand...


    realistisch betrachtet, haben wir eine sehr gute Chance auf den Klassenerhalt, denn sportlich können wir mit den unten mithalten, da isses doch, sry, bescheuert wenn man sich seiner Eigenen stärke beraubt und sich schlechter macht als man is...und dazu Panik und Angst verbreitet.


    Staub abwischen, Trikot an und unsere Jungs unterstützen, bis die Sasion zuende ist..egal mit welchem Ergebnis.


    Mehr positives kann der Fan doch gar nicht tun, als zeigen das man will. Und nicht das man jetzt schon nicht mehr will...


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    bis die Sasion zuende ist..egal mit welchem Ergebnis.


    eben nicht! Wir bleiben ürbig und die "Versager" gehen zu anderen Clubs. Wer kennt denn jetzt noch die Namen der Versager die unseren Verein im letzten Jahr in den Dreck gespielt haben!



    Arminia MUSS diese Klasse halten!

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ..dieser Rotter aus Ösiland war auch ne echte Granate.. :lol:


    Jeppp, frag mal Zieges Tochter... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Gut, die Spielen jetzt aber auch ihren Leistungen entsprechend (5!)....FC SYLT :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Di Gregorio und Ivanov waren eigentlich recht passabel. Der Rest der genannten ist wirklich nen Fall fürs Gruselkabinett.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Vidosic und Abelski fehlen noch in der Liste.
    Vidosic kickt wieder "down under" und Abelski in der Regionalliga für Trier. Abelski hätte man meiner Meinung nach behalten sollen und Vidosic wäre in einem ruhigeren Umfeld wahrscheinlich auch wesentlich besser aufgegangen. Naja, "hätte, hätte Fahrradkette" bringt uns nun auch nicht mehr weiter.

    Für immer. :arminia:

  • Haben alle für uns gespielt heute. Osnabrück schlägt Babelsberg und Wiesbaden und Haching nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Jena kommt mit 4:1 gegen Aalen unter die Räder.Schon ein Punkt morgen wäre ein Gewinn. Na ja, schaun mer mal, ich reg mich nicht mehr auf (hab ich mir vorgenommen ;) )

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Di Gregorio und Ivanov waren eigentlich recht passabel. Der Rest der genannten ist wirklich nen Fall fürs Gruselkabinett.



    wie, das supertalent, das einst vor iniesta in der talentliste stand und ungarns ibrahimovic :D

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Vidosic und Abelski fehlen noch in der Liste.
    Vidosic kickt wieder "down under" und Abelski in der Regionalliga für Trier. Abelski hätte man meiner Meinung nach behalten sollen und Vidosic wäre in einem ruhigeren Umfeld wahrscheinlich auch wesentlich besser aufgegangen. Naja, "hätte, hätte Fahrradkette" bringt uns nun auch nicht mehr weiter.


    Das ist ja eins der Probleme, die wir heute haben. Ein paar wenige
    Spieler aus der letzten Saison hätte man als Gerüst ruhig halten können.


    Nun steht man da und jammert, dass der Mannschaft die "Typen" fehlen. Man hat gedacht, dass man mit Hübener einen Leader gekauft hätte. Aber "Typen" entwickeln sich, ebenso wie Führungspersönlichkeiten. Mit di Gregorio hätte man in meinen Augen zum Beispiel einen Spieler gehabt, der auch als Leader tauglich gewesen wäre. Aber man hat ja alle Zöpfe rigoros abgeschnitten.


    Von den aktuellen Spielern identifiziert sich doch keine Sau mit dem Verein. Das ist eine komplett neue Mannschaft, der mit Schuler jetzt auch noch der letzte "echte" Armine fehlt. Abstiegskampf hatte von denen sicher keiner auf der Rechnung. Ist für die meisten aber auch egal, dann spielen sie eben nächstes Jahr wieder woanders.


    Nun hat man ein paar Probleme: Spieler wie Ratsche sind zu jung um die Last zu tragen, Schönfeld, Rahn, Schuler oder Schütz sind vom Charakter her keine Führungsspieler auf dem Platz, Hübener bringt es nicht und erfahrene Leute wie Ackermann versauern auf der Bank. Solche Probleme hat man eben, wenn man mit einem "Neuaufbau" plötzlich im Abstiegskampf steckt und sich keiner so richtig drauf eingestellt hat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Jeppp, frag mal Zieges Tochter... ;)


    War die nicht mit Abelski zusammen? Rotter war doch "nur" der Sohn von Gerstners österreichischem Trainerfreund


    [SIZE=7][was merke ich mir eigentlich jeden SCHEISS][/SIZE] :wall:



    Rotter spielt aktuell bei meinem österreichischen Lieblingsklub First Vienna (Abstiegskampf 2.Liga Österreichs - WAS SONST! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!