Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Fakt ist, dass nach 11 Spieltagen nur ein Verein noch schlechter da stand und noch nie ein Verein die Klasse gehalten hat, der auch nur annähernd so schlecht da stand. Insgesamt heisst das, dass
    a) unser Kader keineswegs drittligatauglich ist und
    b) unsere Chancen auf den Klassenerhalt schon jetzt minimal ist.


    Wir sollten das ganz realistisch sehen. Nach 11 Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
    ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Freitags 19:00 Uhr? Keine Chance... ;(


    Allerdings müsste man auch erst mal schwer Werbung für die Aktion machen. Das funktioniert nur, wenn zumindest die komplette Süd geschlossen mitmacht. Stattdessen müssen Transparente auf den Block. Kann mir da gerne Gedanken machen...


    Arbeitstitel: "Was bleibt ist Schweigen!" - "Das Herz schlägt unterm Block!" - "Wenn IHR kämpft sind wir da." "Kein Applaus für Scheiße"... (to be continued).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Freitags 19:00 Uhr? Keine Chance... ;(
    [QUOTE]
    Allerdings müsste man auch erst mal schwer Werbung für die Aktion machen. Das funktioniert nur, wenn zumindest die komplette Süd geschlossen mitmacht. Stattdessen müssen Transparente auf den Block. Kann mir da gerne Gedanken machen...


    Arbeitstitel: "Was bleibt ist Schweigen!" - "Das Herz schlägt unterm Block!" - "Wenn IHR kämpft sind wir da." "Kein Applaus für Scheiße"... (to be continued).


    Meine DK ist bezahlt und ich freue mich auf das Flutlichtspiel. Sorry, da werde ich bestimmt nicht das Spiel unter der Tribüne verbringen. Für mich jedenfalls keine Alternative, zumal man im letzten Heimspiel gesehen hat, dass es nicht am Willen der Mannschaft lag. Hier muß einfach mal ein Sieg her. Dafür ist Unterstützung angesagt. Meckern und schimpfen kann man dann immer noch genug.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    ....Meine DK ist bezahlt und ich freue mich auf das Flutlichtspiel. Sorry, da werde ich bestimmt nicht das Spiel unter der Tribüne verbringen. Für mich jedenfalls keine Alternative, zumal man im letzten Heimspiel gesehen hat, dass es nicht am Willen der Mannschaft lag. Hier muß einfach mal ein Sieg her. Dafür ist Unterstützung angesagt. Meckern und schimpfen kann man dann immer noch genug.


    Und ewig grüßt das Murmeltier....."Spiel" ???? Wann hast Du das von der Trümmertruppe zuletzt gesehen? Unterstützung? Haben die nicht schon viel zu viel bekommen? Kredit verspielt ! Mal wieder, den zum x-ten-mal verlängerten.


    Sing mal schön mit dem Zaunkönig mit "Dass unsre Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind !" :lol: :lol: :lol:


    Soweit ich das sehe, ist ja nicht die Rede davon, dass Du 90 Minuten da unten rumstehen sollst. Zumindest am Anfang wäre es mal ein Zeichen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Wer hier gerne boykottieren möchte, kann das machen. Ist schließlich jedem selbst überlassen. Der eine kommt gar nicht mehr, der andere bleibt an der Bierbude oder andere malen Plakate. Alles OK. Aber ich entscheide mich für das Zuschauen und die Unterstützung. Wie ich das in ein paar Wochen beurteile, lass ich auf mich zukommen.
    Sprotte, und das ich mit 56 Jahren mit dem Zaunkönig um die Wette singe, glaubst du doch wohl selber nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    ... Sprotte, und das ich mit 56 Jahren mit dem Zaunkönig um die Wette singe, glaubst du doch wohl selber nicht.


    Nichts für ungut. Mit dem Vogel jemanden zu vergleichen, maße ich mir nicht an. Der ist jenseits von gut und böse :D
    Null feeling, null Kreativität....paßt zur Mannschaft.


    Trotzdem, finde eine Aktion, wie die auch immer dann ausfällt, gut. Mal sehen, was geht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Mein Urlaub in der Türkei, kommende Woche, verhindert mich leider an der Teilnahme egal welcher Aktion :baeh:


    Na von Berlin kannste ja kurz mal rüberfahren, ist ja nicht sooo weit!



    ;)

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Wer hier gerne boykottieren möchte, kann das machen. Ist schließlich jedem selbst überlassen. Der eine kommt gar nicht mehr, der andere bleibt an der Bierbude oder andere malen Plakate. Alles OK. Aber ich entscheide mich für das Zuschauen und die Unterstützung. Wie ich das in ein paar Wochen beurteile, lass ich auf mich zukommen.
    Sprotte, und das ich mit 56 Jahren mit dem Zaunkönig um die Wette singe, glaubst du doch wohl selber nicht.


    Wenn doch nur ALLE auf der Alm so wären und nicht Ihre Meinung unbedingt "durchboxen" wollen. Dann würds nen bissel mehr Spaß machen. Mich kotzen die zum Teil hirnlosen "Ultras" echt an......

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()


  • :lol: :lol: :head: :head:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mal rein interessehalber: sind hier Leuter von The Firm oder der Lokal Crew aktiv oder mitlesend?
    Ich fände es spannend zu erfahren, wie Aktionen beim Unterhaching-Spiel von den beiden Gruppierungen gesehen werden oder gar welche geplant sind?!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Die lesen hier bestimmt mit.ob sie allerdings Interesse haben sich hier zu äußern wage ich zu bezweifeln
    Werden sicher andere Wege gehen um sich mitzuteilen,falls sie das möchten
    Wer soll sich auch dieser sinnlosen Kritik aussetzen die von einzelen geschrieben wird ?
    Das wäre dann doch zuviel der Ehre......



  • Hhhmmm, wie wär's denn mal mit "Forza, Forza, Forza DSC"? ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann



    Hhhmmm, wie wär's denn mal mit "Forza, Forza, Forza DSC"? ;)


    Hatten wir schon lange nicht mehr :lol:
    Oder bei einem 2:0 Rückstand, in der 89. Minute: "Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!"

    Für immer. :arminia:

  • Oder nach dem 3:0 für den OFC in der 27. Minute "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren...(und wir gewinnen noch 4:3, hüstel, räusper ,ok das wird so nicht passieren)

    +++ Baustelle +++

  • oder ganz einfach::: oh wie is das schön, oh wie is das schön, so was hat man lang nicht mehr gesehen, so schön.....so schön.



    :D

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Genauso treffend wäre auch: "Wir sind die besten Fans der Welt!"


    Einfach nur zum :kotzen:, was hier bei einigen von Euch abgeht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Genauso treffend wäre auch: "Wir sind die besten Fans der Welt!"


    Einfach nur zum :kotzen:, was hier bei einigen von Euch abgeht!



    sowas nennt man galgenhumor!!!!!!!!


    ich liebe arminia, bin nicht ohne grund so lange treu an der seite des dsc.
    aber lieber mit humor nehmen als rumzuheulen.


    gibt schon genug scheiß nachrichten jeden tag

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Hatten wir schon lange nicht mehr :lol:
    Oder bei einem 2:0 Rückstand, in der 89. Minute: "Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!"


    Keine Sorge, wird alles kommen. Auf den Jimmy Breuer unter den Einpeitschern ist Verlaß.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    3 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!