Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Aber du scheinst sie doch auch zu wissen wenn du von Peanuts sprichst. Somit könntest du schneller sein als der komplette Verein.
    Du nennst sie vor Veröffentlichung des Abschlussberichts


    nö, lass mal, ich hab hier schon genug veröffentlicht und dafür verbale Haue einstecken müssen....
    nur so viel, "kleine" einstellige Millionenbeträge sind angesichts der aktuellen Schuldenlast in meinen Augen auch noch "Peanuts", wenn man betrachtet, was dafür eingefordert wurde und wird.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • In den sportlichen Bereich werden -gemessen am Profigeschäft- nur Peanuts investiert bzw. überhaupt nicht. Das sind Kleckerbeträge, nicht mehr und nicht weniger!


    Von dem ganzen Drumrum muss man sich in sportlicher Hinsicht einfach mal verabschieden. Vor geraumer Zeit verspricht uns Mr. Schüco das Mittelfeld in Liga 1, anadauernd bekommt man zu hören, dass man ja eigentlich in den oberen Bereich hingehört, aber dementsprechend wird nicht gehandelt.


    Man hat in Bielefeld die Entwicklung im Profifußball komplett verschlafen bzw. tut das immer noch. (Stichwort: einmalige Anschubfinanzierung) In diesem Geschäft ist eine Summe von Nöten, von denen unsere Gönner und Spönsoren meilenweit entfernt sind und waren.


    Und wenn man nicht endlich angemessen investiert, dann ändert sich auch nix! Ich könnte kotzen, dass man erneut 2 Tage verschenkt hat, um die Karre wieder in die Spur zu bringen!


    Mit Weber, Hindrichs und Co. in Entscheidungspositionen und mit dessen jämmerlichen Unterstützung für den sportlichen Bereich wird sich dieser Verein sportlich nicht wieder erholen. Ich weiß, hab ich alles schon x-mal geschrieben und jedes Jahr aufs Neue! Will ich auf Sicht erstklassig spielen, dann muss ich erstklassig investieren und erstklassige Leute einstellen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • der hindrichs töhnte laut --> mittelfeld der ersten liga, um europa mitspielen zu wollen


    GW töhte letztens noch laut ---> er nimmt arminia jetzt in die "hand", arminia geht nich unter und was er anpackt hat erfolg


    oetker wollte unsere jugend unterstützen... aber wodka gorbatshow werbung seh ich in jedem stadion


    ALLES IMMER NUR GROßES GELABER
    gehandelt wird hier nur gar nicht aber das war immer meine meinung
    wäre letztes jahr das geld der winterpause mal am anfang bereitgestellt worden, um die spieler zu halten, wären wir im leben nie in liga 3 gelandet



    schaut man mal nach hoppenheim, gibt der den grad mal 30 mio um das jahresdefizit auszugleichen oO, und dabei töhnt der hopp noch nicht mal öffentlich rum


    lachhaft in meinen augen der ganze mist langsam

  • Wann ist denn jetzt mal endlich die PK??????!!!!!!
    Erfahrene Männer brauchen wir jetzt.
    Am Besten TvH als Sportdirektor, Rapolder als Trainer, Assauer als Geschäftsführer.....(man darf ja mal träumen ;( )

  • Ich habe heute meine Karte zurückgeschickt.


    Denn es ist für mich unverständlich, dass der Verein bezüglich des Trainerposten immer noch kein Ergebnis vorliegen hat.


    Man sollte doch meinen, dass DAS die erste Baustelle gewesen ist, welche man bei Amtsantritt bearbeitet. Denn die katastrophale Leistung ist ja nun nicht erst seit letzter Woche Montag bekannt.
    Daraus leite ich für mich ab, dass der Verein NIX dazu gelernt hat und weiterhin so rumeiern wird, wie die letzten Jahre und das werde ich sicher nicht noch mit meinem Geld unterstützen!!!


    Ich habe keine Lust mehr, ich glaube auch nicht, dass der Trainer entlassen wird.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Die AR Sitzung wird doch vermutlicht erst heute Abend/Nachmittag sein. Mit den komplett neuen Leuten. So lange muss du/wir schon warten. Dann sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Vermutlich ist der Artikel 100% Spekulatius bzw. was Uhlig, Zillies und Co. angeht einfach von NW und WB abgeschrieben. Sanders Namen haben sie vielleicht aus diesem Forum und Dotchev hat vielleicht gute Kontakte zur Blödzeitung? Nach den vielen Entlassungen auf allen Ebenen hat die Blöd momentan keine Spitzel mehr bei Arminia untergebracht.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die AR Sitzung wird doch vermutlicht erst heute Abend/Nachmittag sein. Mit den komplett neuen Leuten. So lange muss du/wir schon warten. Dann sind wir schlauer.


    Eben...zudem mus man ja auch das Trainercasting entsprechend vorbereiten.Personen, Räumlichkeiten, Lachshäppchen etc... :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Nicht zu vergessen:
    Jemand muß die Telefonkonferenz mit Thomas Helmer erstellen...


    Da hätten wir auch Rübe Kauf als sportliche Kompetenz in den AR hieven können, der war Samstag wenigstens im Stadion :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nicht zu vergessen:
    Jemand muß die Telefonkonferenz mit Thomas Helmer erstellen...


    Helmer ist bestimmt unabkömmlich heute (Wiesn), daher wird ihn sein Alter Ego Mario Basler auf der Sitzung vertreten.

  • Ist der Maulwurf heute Abend zufällig wieder am Graben?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    1.Sind es für mich schon lange Investoren, weil sie seitens des Vereins keine Gegenleistung bekommen. (und wenn überhaupt,dann eine mickrige)


    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Denn ein Investor bekommt doch eine Gegenleistung. Sonst ist es wie im Fall Hoffenheim eher Mäzenatentum.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ist der Maulwurf heute Abend zufällig wieder am Graben?


    der ist doch nicht mehr in Amt und Würden, aber vielleicht muss Multi-Marcus das ja jetzt auch mit übernehmen... :hi:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Denn ein Investor bekommt doch eine Gegenleistung. Sonst ist es wie im Fall Hoffenheim eher Mäzenatentum.


    ...ääähm doch! Ich glaube wohl einen sehr großen sogar!


    Sponsoren handeln im Zuge ihrer Marketingziele bzw. einer Kommunikationsstrategie und wollen als Gegenleistungen für Gezahltes in Form von Steigerung der Absatzzaheln, in Zusammenhang des öffentlichen Interesses... (was bei uns ja immens ist, nur ob positiv? da bin ich nicht sicher... ;))


    Investoren handeln meist unternehmenbezogen und verfolgen ökonomische Ziele im Unternehmen! Da wird in erweiterungen investiert, die sich auch positiv auf den Investor auswirken sollten...


    Das es da Vermischungen gibt is auch klar...


    Was in Sinsheim passiert steht auf einem anderen Blatt... ;)


    Worauf wir uns vielleicht eingen können: Ob Investor oder Sponsor, hier erreicht im Mom niemand seine Ziele , indem er hier die Kohlen reinbuttert!!!


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Deshalb spricht man bei uns ja auch vom Gönner oder sogar vom weißen Ritter.
    :head:


    :lol:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Na super, heute also keine Trainerentscheidung mehr!


    In Hamburg handelt man wenn auch spät, in Bielefeld eiert man rum...
    Wie auch immer, zur Not kann Uhlig ja noch den Trainer machen, bzw. als Spielertrainer nebenbei auch noch die Truppe verstärken.

  • Zitat

    Original von lienen
    Wichtiger als schnell ist es, die richtige Entscheidung zu treffen. Noch ein Fehlgriff wäre fatal.


    Jau!
    Wann gab es denn letzte RICHTIGE Entscheidung? Und ganz ehrlich, bei der Anzahl Fehlgriffen die man sich seid Jahren leistet, :wall: geschenkt!


    Es sind immer noch die gleichen Entscheider am Werk!!!
    Worauf gründet sich die Hoffnung, daß die dilettantische, fussballweltfremde, ignorante Haltung hier aufgegeben werden sollte?


    Arminia ist der fürchterlichst unwissend geführte Verein im bezahlten Fussball. Wir haben es einfach nicht anders verdient.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!