Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Folgendes mag albern klingen nach letzter Saison, aber ich würde -neben einem neuen kompetenten Trainer- gegen Heidenheim erneut die "Heimsieggarantie" ausrufen! So hätte man beim nächsten Heimspiel die Chance, vielleicht wieder eine gewisse Basis und Aufbruchstimmung ins Stadion zu holen. Denn ansonsten wird es dauern bis die Zuschauer zurück kommen! Ich weiß, klingt bescheuert, wäre aber ne Idee und wenn der Heimsieg wieder bis zum letzten Spieltag dauert, dann sind wir ohnehin am Arsch!


    Hier feuerst du immer schön gegen den Verein und du warst doch einer der ersten die die Auflösung gefordert haben... Also was soll das Gebettel? Zahl deine Karte gefälligst selbst - wie alle anderen auch!

  • Diese Art von unkalkulierbarem Risiko wird man wohl nie wieder eingehen. :lol:


    Mich treibt der Name Frank Pagelsdorf mehr und mehr um. Der ist vereinslos, der hat hier gespielt, der hat Erfahrung, der hat vermutlich sogar sowas die Bielefelder Blut und er würde wohl eine Art Aufbruchsstimmung erzeugen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Diese Art von unkalkulierbarem Risiko wird man wohl nie wieder eingehen. :lol:


    Mich treibt der Name Frank Pagelsdorf mehr und mehr um. Der ist vereinslos, der hat hier gespielt, der hat Erfahrung, der hat vermutlich sogar sowas die Bielefelder Blut und er würde wohl eine Art Aufbruchsstimmung erzeugen.


    Und enden wie Ewald Linen, der jat ja auch hier gepoelt und war Arbeitslos.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Diese Art von unkalkulierbarem Risiko wird man wohl nie wieder eingehen. :lol:


    Mich treibt der Name Frank Pagelsdorf mehr und mehr um. Der ist vereinslos, der hat hier gespielt, der hat Erfahrung, der hat vermutlich sogar sowas die Bielefelder Blut und er würde wohl eine Art Aufbruchsstimmung erzeugen.



    also ewald reloaded ??!!??

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wir reden hier aber von Arminia. In Koblenz ist der Verein noch in Takt. Arminia ist tot, in der oberen Etage ist Chaos. Auf dem Platz ist Chaos, Arminia schafft es immer noch einen draufzusetzen. Es wird für den neuen sehr sehr, verdammt schwer werden. Solange in dem Verein keine Ruhe reinkommt, kann auf die Mannschaft nichts ausrichten.


    welche ausreden soll es denn noch für ausbleibenden sportlichen erfolg geben, letzte saison muste sogar der rasen herhalten, junge spieler, fehlendes selbstvertrauen etc. Diese Dinge bringen nur Nuancen. Wenn ich Qualität auf dem Platz und an der Seitenlinie habe, dann wird eine Mannschaft zumindest nicht so duchgereicht wie es bei uns seit jahren passiert...
    Klar wird es jeder neue trainer nicht einfach haben, aber was ist die alternative, nicht handeln und einen offensichtlich ungeeigneten Nicht-Trainer weiter wurschteln lassen????!!!!
    Es muss was passieren, efahrener Trainer mit klarer Linie und Handschrift, durchsetzungsstark, dem man vielleicht noch in der WP 2 neue Spieler an die Hand gibt. Sonst war es das...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Hier feuerst du immer schön gegen den Verein und du warst doch einer der ersten die die Auflösung gefordert haben... Also was soll das Gebettel? Zahl deine Karte gefälligst selbst - wie alle anderen auch!


    Das hat mit Gebettel mal gar nix zu tun! Ich tu mir diese Scheiße momentan sowieso nicht an! Da gibts deutlich sinnvollere Geldanlagen!


    Aber dann erleuchte mich und alle anderen hier, wie du bei den nächsten Heimspielen die Leute(so 10.000 müsstens nämlich regelmäßig wieder werden) ins Stadion kriegen willst!?!? Die paar "echten Fans" :rolleyes: auf der Süd reichen auf Sicht nämlich nicht, um halbwegs solide Kohle zu generieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das hat mit Gebettel mal gar nix zu tun! Ich tu mir diese Scheiße momentan sowieso nicht an! Da gibts deutlich sinnvollere Geldanlagen!


    Aber dann erleuchte mich und alle anderen hier, wie du beim nächsten Heimspiel die Leute ins Stadion kriegen willst!?!? Die paar "echten Fans" :rolleyes: auf der Süd reichen auf Sicht nämlich nicht, um halbwegs solide Kohle zu generieren!


    Wenn du den Verein endgültig ruinieren willst, dann mit dem kostenlosen Ticket. Die Zuschauer kommen erst wieder, wenn es besseren Fußball zu sehen gibt. Ansonsten bleiben sie sowieso weg, auch wenn es umsonst ist. Du bist doch das beste Beispiel, wenn du nicht hingehst, weil es dir nicht gefällt. Schreibst doch selbst, dass es mit dem Geldbeutel nichts zu tun hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wo hab ich geschrieben, dass es kostenlose Tickets geben soll?


    Das Ticket kostet doch erstmal den normalen Eintritt! Kostenlos wirds erst danach, wenn man weiter nicht gewinnt. Was dann aber ohnehin egal ist, weil sowieso keiner mehr kommt! Man hat aber eine höhere Zahl an Leuten, die man durch ein gutes Spiel halten könnte.


    Im Moment kommen doch nur noch die Dauerkarteninhaber und ein paar verstrahlte Unentwegte! Also muss man sich was ausdenken! Und diese Aktion im letzten Jahr war von der Grundidee nicht falsch! Die Leute, die dieses Ticket genutzt haben, waren immerhin zum Konsumieren im Stadion! Bei den Ergebnissen wäre doch sonst im Leben keiner gekommen. Und genauso bzw. noch schlimmer sieht es im Moment auch aus.


    Irgendwas muss hier passieren! Und dann muss man auch mal wieder kreativ werden und die völlige Einfallslosigkeit auch noch dem Spiel der Mannschaft anpassen. Man präsentiert uns in Liga 3 eine Tarifstruktur, die nahezu an Liga 1 angelegt ist und lässt solche Leistungen folgen! Und wundern sich vermutlich noch, warum keiner mehr kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das hat mit Gebettel mal gar nix zu tun! Ich tu mir diese Scheiße momentan sowieso nicht an! Da gibts deutlich sinnvollere Geldanlagen!


    Aber dann erleuchte mich und alle anderen hier, wie du bei den nächsten Heimspielen die Leute(so 10.000 müsstens nämlich regelmäßig wieder werden) ins Stadion kriegen willst!?!? Die paar "echten Fans" :rolleyes: auf der Süd reichen auf Sicht nämlich nicht, um halbwegs solide Kohle zu generieren!


    ...ansatzweise guten Fussball spielen und dem Fan auf der Tribüne vermitteln, dass dort unten mit Herz und Blut für seine sowieso verdienten Kohlen gekämpft wird!!!


    Ich kann mich nicht dran erinnern, wann das letzte mal um jeden Zentimeter auf dem Rasen gekämpft wurde!?


    Die Leute lechzen danach, Kampf zusehen und vermissen die Identifizierung mit den Spielern und der Philosphie!!!


    Da kommt ein Rübe Kauf nach Monaten zurück und die Leute drehen durch, weil der kleine Mann für das steht, wofür die meisten ins Stadion kommen: Leidenschaft und Kampf!!! Weil er jemand ist, mit dem man sich identifiziert und dem ich sofort abnehme, dass er auf dem Rasen alles für unsere Farben gibt!!!


    Mehr will der Fan doch gar nicht!!! Soweit ist es doch schon!!! Keine Galavorstellung oder sonst was... Nur Kampf und Leidenschaft...dankbar für jede Szene im Spiel, in der das durchschimmert wird sofort honoriert!!!


    Die Fans, vor allem ,die weg bleiben und so schnell nicht wiederkommen, wollen keine Bla bla Interviews lesen oder wieder die x-te Treubekundung von Geldgebern, ein tolles neues Gremium oder sonst was!


    ...die haben sich auf Arminia gefreut und wurden schlechtweg enttäuscht von derben Antifussball und ödem Ballgetrete!!! Die haben viel Kohle für nix ausgegeben...keine Gegenleistung bekommen. Und wenn das öfters passiert...völlig verständlich...da kommt keiner wieder!!!



    Das muss sich sofort ändern...und der erste Schritt: ein neuer Trainer, der das vermittelt...vorher wird das nix!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Gemeint ist natürlich das Ticket mit Sieggarantie, welches zum kostenlosen wird. Bei der Tarifstruktur sind wir unterschiedlicher Meinung und das haben wir ja auch schon seitenlang diskutiert. Richtig ist, dass etwas passieren muß und Kreativität gefragt ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Erst kam das 1:8 in Bremen! :D
    Und dazwischen das 0:3 in Boxxum mit dem anschließenden legendären Spruch von Pils-Nase Schwick: "Nach Boxxum fahre ich nicht mehr. Da sehe ich nur Scheißspiele von uns!" :lol:


    Ist er danach nochmal irgendwo gesehen worden :lol:


    Die Art der von ihm benannten Spiele sind doch seit 2,5 Saisons fast ausnahmslos geboten worden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...die haben sich auf Arminia gefreut und wurden schlechtweg enttäuscht von derben Antifussball und ödem Ballgetrete!!! Die haben viel Kohle für nix ausgegeben...keine Gegenleistung bekommen. Und wenn das öfters passiert...völlig verständlich...da kommt keiner wieder!!!


    Aber sich über Sponsoren beklagen, die nur was geben, wenn sie eine Gegenleistung bekommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Aber sich über Sponsoren beklagen, die nur was geben, wenn sie eine Gegenleistung bekommen!


    Für den Fall, dass Du die letzten jahre in einem Dornröschenschlaf verbracht haben solltest:


    Die Sponsoren sind seit mindestens 2 Jahren vollumfänglich dafür verantwortlich, dass sie und die Fans keine Gegenleistung für das gegebene Geld bekommen. Obwohl, die Sponsoren haben vor zwei Wochen wenigstens noch den kompletten Verein für ihre jämmerlichen Almosen bekommen.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Für den Fall, dass Du die letzten jahre in einem Dornröschenschlaf verbracht haben solltest:


    Die Sponsoren sind seit mindestens 2 Jahren vollumfänglich dafür verantwortlich, dass sie und die Fans keine Gegenleistung für das gegebene Geld bekommen. Obwohl, die Sponsoren haben vor zwei Wochen wenigstens noch den kompletten Verein für ihre jämmerlichen Almosen bekommen.


    Wie hoch war denn die Summe ?

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Speedy


    Aber sich über Sponsoren beklagen, die nur was geben, wenn sie eine Gegenleistung bekommen!


    1.Sind es für mich schon lange Investoren, weil sie seitens des Vereins keine Gegenleistung bekommen. (und wenn überhaupt,dann eine mickrige)


    2. Jeder der Geld in den Verein pumpt, klar sein sollte, dass wenn ich immer nur bis zum untersten Limit investiere, keine Qunatensprünge mehr gemacht werden können!


    3.Ich mich nicht beschwere, sondern am Verständnis zweifle, dass die Geldgeber das alles in mittlerweile mehreren Jahren immer noch nicht erkannt haben! Bzw. viel zu spät und dann wieder in Riesenlöcher stopfen müssen, bis der Damm nach kurzer Zeit wieder bricht!


    4.Und wenn ich höre, das eine neue Trainerverpflichtung aufgrund einer (im Verhältnis zum Potential der Investoren recht überschaulichen) Summe scheitern könnte, kann ich nur :wall:!!!


    Man muß sich mal entscheiden: Flickschusterei oder ernst gemeinten Neuanfang mit seinen Konsequenzen, wie schon so oft angkündigt!!!


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Wie hoch war denn die Summe ?


    das sollte eigentlich aus dem Jahresabschlussbericht hervorgehen :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    Man muß sich mal entscheiden: Flickschusterei oder ernst gemeinten Neuanfang mit seinen Konsequenzen, wie schon so oft angkündigt!!!


    :hi:


    Die Entscheidung wurde doch schon vor Jahren getroffen:


    100% Flickschusterei!!!


    :help:

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    das sollte eigentlich aus dem Jahresabschlussbericht hervorgehen :baeh:


    Aber du scheinst sie doch auch zu wissen wenn du von Peanuts sprichst. Somit könntest du schneller sein als der komplette Verein.
    Du nennst sie vor Veröffentlichung des Abschlussberichts

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von trinkmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!