Weihnachtsgrüße vom DSC

  • Eben kam eine Weihnachtskarte vom DSC in meinen Briefkasten geflattert. Richtig schön,sogar mit einer Anstecknadel! Es wird sich um uns Mitglieder gekümmert!


    :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jaja, aber um alle Mitglieder postalisch zur JHV einzuladen fehlt das Geld ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Weihnachtskarte? Anstecknadel? Aha! Unserer Briefträgerin scheinen die Dinger zu gefallen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Weihnachtskarte? Anstecknadel? Aha! Unserer Briefträgerin scheinen die Dinger zu gefallen...


    Dann gibt es wohl kein Trinkgeld nehme ich an... :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Weihnachtskarte? Anstecknadel? Aha! Unserer Briefträgerin scheinen die Dinger zu gefallen...


    Ich habe zwar eine Weihnachtskarte bekommen, aber keine Anstecknadel. Die denken wohl, die darf ich in der Ostzone sowieso nicht tragen.

  • Ich hab bis jetzt nichts von beidem bekommen ;(
    Edit: Nehme alles zurück. Hab grad geguckt, Post war wohl nochmal da ;) Auf der Karte: Schwick mit einem Märchenbuch :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Ich hab auch Post von Arminia bekommen...
    Genau wie mein Bruder und mein Vater... bei beiden war eine Anstecknadel und ne Karte drin...


    Bei mir weder das eine, noch das andere. Der Umschlag war nicht mal zu... und der sah auch nicht danach aus als wenn der schon mal zu gewesen ist...
    Die Experten haben mir also einen offen Umschlag mit nix drin geschickt... das ist mal wieder Typisch Arminia :nein:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Weihnachtskarte? Anstecknadel? Aha! Unserer Briefträgerin scheinen die Dinger zu gefallen...


    Ich würde mir nen guten Anwalt suchen, Herr Anwalt und dann Feuer frei gegen
    die Briefträgerin, da kommen ja auch noch deine seelischen Schmerzen zu, gerade jetzt in der Weihnachtszeit, belastet es doppelt, wenn
    man sich ausgegrenzt fühlt...und evtl. kannst Du darum auch deinen Job nicht mehr ausüben...Verdienstverlust, seelische Grausamkeit, Diebstahl...O,O...da kommt einiges auf die gute Frau zu.... ;)
    Nuja...oder is wie bei dem Fax in die falschen Hände gekommen, da fehlerhafte Anschrift und jetzt spielen die Schmuddelkinder in Telgte mit der Nadel....was ist nur aus dieser Welt geworden.... :baeh: ;)


    SWB Gruss

  • :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ist diese Nadel wirklich soooo klein oder haben die mir nur nen Fake geschickt ? :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zunächst einmal find ich, daß dem Post des Almveteranen nix mehr hinzuzufügen is.... ;)


    was die Größe angeht (die, wie wir ja wissen, nich entscheidend ist ;) ), finde ich, daß die Nadel - wie andere Dinge auch hihi - genau die richtige Größe haben - in diesem Fall für mein dienstliches Anzug-Revers.


    So kann ich der Arminia-Krawatte + dem Oberhemd mit Arminia-Emblem endlich die passende Kleinigkeit für's Revers hinzufügen ! Finde ich ideal - und hab mich auch sehr darüber gefreut !


    Weiter so, Arminia, tut was für uns - wir tun viel für Dich !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ist diese Nadel wirklich soooo klein oder haben die mir nur nen Fake geschickt ? :lol:


    Klein ist cool. Zum dezenten Tragen am Nadelstreifenanzug. ;)


    Zitat

    ]Original von ALMVETERAN1967
    Ja, nettes kleines Ding.....das eine Jahr haben wir nen Schaal bekommen, das war auch nicht übel...aber schon nen Stück her.


    Das war Weihnachten 2000. Der Grund war wohl, dass wir in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielten. Kleine Entschädigung.


    Also ich finde die Aktion mit den Nadeln klasse. Aber jetzt erwarte ich auch was zu meinem zehnjährigen Jubiläum als Arminiamitglied im Mai. Der Präsi mit einer Schachtel Krombi zu Besuch oder dergleichen... Mehr nicht.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Meine Anstecknadel kam heute auch an! :)
    Lieber das Porto für die JHV sparen und jedes Jahr zu Weihnachten was geschenkt bekommen. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Nadel, Karte? Naja, ich hoffe es liegt daran, daß die Post von Bielefeld nach Gütersloh über Herford verteilt wird. :lol: Die von Gütersloh nach Gütersloh übrigens auch.

    see twelve monkeys!


  • Aber nur wenn er einen Arminenaufkleber im Portemonnaie hat, der Anwalt. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!