Blue Yankees - neue Homepage

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wie soll man die sonst malen mit den Füßen ...!


    Der fette Lager klemmt sich den Pinsel zwischen seine Speckrollen und malt daher mit dem Bauch.

  • ja unten in Schötmar (gegenüber von Plocken-Otto) war immer einer ... ist aber nicht soooo billig .... empfehlken kann ich die "Reste Truhe" in Bielefeld (Kesselbrink) .... ist meistens immer gut und billig ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • andere Sache: Hab die Homepage vor Weihnachten noch einmal ein bisschen Weihnachtlich aufgepeppt ... dazu gibt's Fotos unserer Weihnachtsfeier und aus WOlfsburg ! Dann ist wohl erst mal Pause bis Mitte Januar (Ausnahme sind vermutlich Fotos vom Turnier am Samstag..!).

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ja unten in Schötmar (gegenüber von Plocken-Otto) war immer einer ... ist aber nicht soooo billig .... empfehlken kann ich die "Reste Truhe" in Bielefeld (Kesselbrink) .... ist meistens immer gut und billig ;) !


    war gestern mal los und hab stoff aus der restetruhe in bi. besorgt. is nich schlecht da. also danke für den tipp. ;)

  • wollte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass 4 (inkl. 1 Ehrenmitglied) Leute (einer davon bin ich) gestern aus den "BY" ausgetreten sind und es aus diesem Grund auch keine (neue) Homepage etc. mehr geben wird ...! Das neue "Konzept" der Übriggebliebenen sieht einen reinen "Spaß-Fanclub" ohne Vorbereitung von Aktionen, eigene Selbstdarstellung etc. vor ... aber da sprecht ihr am besten mit den Leuten selbst !


    Nichts desto trotz werde ich meinen Mitgliedsnamen hier und auch an anderer Stelle behalten !


    Im Zusammenhang mit den "Blue Yankees" bin ich aber ab sofort nicht mehr Ansprechpartner ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    wollte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass 4 (inkl. 1 Ehrenmitglied) Leute (einer davon bin ich) gestern aus den "BY" ausgetreten sind und es aus diesem Grund auch keine (neue) Homepage etc. mehr geben wird ...! Das neue "Konzept" der Übriggebliebenen sieht einen reinen "Spaß-Fanclub" ohne Vorbereitung von Aktionen, eigene Selbstdarstellung etc. vor ... aber da sprecht ihr am besten mit den Leuten selbst !


    Nichts desto trotz werde ich meinen Mitgliedsnamen hier und auch an anderer Stelle behalten !


    Im Zusammenhang mit den "Blue Yankees" bin ich aber ab sofort nicht mehr Ansprechpartner ...!


    aha, ich wolte gerade gefragt haben*g*
    und wie sieht das mit der seite in deiner signatur aus
    http://www.anno1905-bielefeld.de -was geschieht dort genau?!
    kannst du da schon was sagen?! ist die von dir/euch/verein

    ⚫⚪🔵

  • abwarten ... alles der Reihe nach ... hab manchmal auch noch andere Sachen zu tun/im Kopf außer Fussball .. ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    abwarten ... alles der Reihe nach ... hab manchmal auch noch andere Sachen zu tun/im Kopf außer Fussball .. ;)


    Nein wirklich? ;) Ich dachte immer das du alles nur für den Fußball machst! :rolleyes: :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!