"Bierchen war wichtiger"

  • Ist ja recht einfach: Krombacher besteht natürlich drauf, dass das Blocktrikot zu Spielbeginn über den Fanblock gezogen wird! Da ist dann leider weder Platz, noch Zeit für ne Choreo. Ausser man zieht sie auf nem anderen Block durch, was natürlich recht schwer zu realisieren wäre...

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Stand Block 4, von da kann man Block 3 natürlich nur schwer überblicken. Zur zweiten Halbzeit hab ich das Trikot dann auch gesehen und vermutet, dass es in Hz. 1 auch da war.

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Was ich jedoch nicht verstehe, was ist mit unseren Doppelhaltern los???? 1. HZ. kam ja das Trikot nicht, warum hat man dann keine Doppelhalter hochgehalten. Ohne DH´s siehts ma im Block sehr trübe aus!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • alsoo, das spruchband sollte halt bedeuten, dass ein bierchen wichtiger ist, als sich für eine choreo gegen bochum den arsch aufzureissen. und ich denke, dass genau aus dem selben grund keine dh hochgejalten wurden. jeder hat damit gerechnet (und am meissten sicher die bochumer), dass wir bielefelder wieder irgendetwas, sprich coreo oder dh, machen werden, um unseren hass zu zeigen. doch wurde von seiten der bielefelder halt gezeigt, dass es wichtiges gibt, als was gegen bochum zu planen, zu reissen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Das mit den DH´s denke ich mal leigt an der Auflösung der Ultras. Schade eigentlich, am besten sollte jeder selbst ein DH haben und ihn mitbringen.


    Wenn ich mich nicht irre, dann wurden aber auch nach der Auflösung der Ultras Bielefeld die Doppelhalter eingesetzt. :arminia:

  • Ja, wurden sie auch....hoffe zum nächsten Heimspiel kommen sie mal wieder zum Einsatz, wofür haben wir die Dinger schließlich!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Knipser
    Stand Block 4, von da kann man Block 3 natürlich nur schwer überblicken. Zur zweiten Halbzeit hab ich das Trikot dann auch gesehen und vermutet, dass es in Hz. 1 auch da war.


    Besonders schwer ist es zu sehen wenn man während des Spiels hinter mir sitzt :lol:

  • Zitat

    Original von Mehdi 1887


    Besonders schwer ist es zu sehen wenn man während des Spiels hinter mir sitzt :lol:


    bist du denn so riesig riesig groß??
    Gut das du in Block 4 bist :rolleyes:


    Sag mal bist du ein HSVer?? :)

  • Groß bin ich schon, aber Knipser ist ein Kumpel von mir. Hinter mir ist dauernd jemand umgefallen weil er so voll war, und saß dann die ganze Zeit auf der Stufe. Sollte ein Scherz sein, den er denke ich auch verstanden hat. ;)
    Bin Hamburg Sympathisant, in erster Linie aber alles für Arminia! :arminia:


    Falls Du das wegen dem Namen meinst, mein Kater heißt Mehdi :) Eigentlich heiße ich DscForever, wie auch im HSV-Forum, kann mich hier aber nicht mehr einloggen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mehdi 1887 ()

  • Zitat

    Original von Mehdi 1887
    Groß bin ich schon, aber Knipser ist ein Kumpel von mir. Hinter mir ist dauernd jemand umgefallen weil er so voll war, und saß dann die ganze Zeit auf der Stufe. Sollte ein Scherz sein, den er denke ich auch verstanden hat. ;)
    Bin Hamburg Sympathisant, in erster Linie aber alles für Arminia! :arminia:


    Falls Du das wegen dem Namen meinst, mein Kater heißt Mehdi :) Eigentlich heiße ich DscForever, wie auch im HSV-Forum, kann mich hier aber nicht mehr einloggen.


    Achso...
    naja vielleicht hast du mich das eine oder andere Mal auch im HSV Forum gesehen. Mag nämlich auch den HSV. Guckst du mein Avatar :D
    Darum habe ich auch so neugierig gefragt :rolleyes: ;)

  • Wie heißt du denn im HSV-Forum? Ich will ja nix sagen, aber was hat dein Avatar damit zu tun? Ich sehe da nichts, sorry ist nicht böse gemeint...

    Einmal editiert, zuletzt von Mehdi 1887 ()

  • Hehe die HSV Raute und die kleinen Arminia Logos. An der Raute soll man sehen das ich auch den HSV mag. ;)


    Ich heiße auch da Indernet :)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ja, wurden sie auch....hoffe zum nächsten Heimspiel kommen sie mal wieder zum Einsatz, wofür haben wir die Dinger schließlich!



    Das ist richtig, aber jedes mal DHs wird doch auch langweilig. Und egal ob DHs oder Fahnen oder sonstwas. Sieht meist eh nur gut aus, wenn der Block dabei aus allen nähten Platzt vor selbigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!