Schlimm! Fan im Hain-Trikot wurde angegriffen.

  • Alkohol lasse ich (und die anderen sicherlich auch) nicht als Ausrede gelten.
    Auch wenn sie hacke-stronze-dicht waren ist das keine Entschuldigung, dann haben die im Stadion nichts zu suchen.
    siehe: Stadionordnung: '...offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt verweiger' (oder so ähnlich).

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • dazu fällt mir nur noch das lied ein:"und ihr wollt arminen sein?!..."
    ne aber was isn jetzt mit den leuten die das getan haben?! von denen wisst ihr nix oder? ich versteh manche leute echt nicht mehr... arminen die arminen schlagen ist ja wohl das letzte! hätten die bochumer verkloppt wäre es ja wohl noch was anderes aber das?!


    :nein:

  • Also ich muss aber sagen, als Küntuel ausgewechselt wurde wär ich am liebsten auf die sogenannte "Haupttribüne" gerannt und hätte jedem der anwesenden "Arminen" eine reingeschlagen, hätte immer den richtigen getroffen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArBi
    für mich sind das keine Arminen Fans die Arminenanhänger verprügeln! Das geht mir mehr in die Richtung Hools


    Wenn DU nur ein wenig Ahnung von der Auffassung der Hools hättest, dann solltest Du wissen, daß Hooligans eine ganz andere Ausrichtung haben, als EIGENE FANS oder andere Personen, die mit dessen Tun nix zu tun haben zu schlagen! :wall:


    Ich bin überzeugt, daß auch die Jungs der Bielefelder Hool-Szene interesiert sind, wer so etwas tut....


    :arminia:

  • Jetzt weiß ich auch was alle meinen, die weiter weg wohnen und mir erzählen auf der Alm gäbe es so viel Ärger. Ich hab sonst noch nie was mitbekommen, aber wenn man sowas hört...

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:


  • moment, ich habe nur gesagt, das es in Richtung Hools geht.Ich habe nicht gesagt, das es Hools sind/waren. Was Hools für eine Ausrichtung haben interessiert mich nicht. Es sind aber Leute, die definitiv sich gerne prügeln und dabei andere mit reinziehen und das ist fakt und auch bewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Thomi
    stimmt. jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf.
    Er stand in halbzeit 1 nocch direkt vor mir.
    DAnn warer weg??!


    Oh auch von mir gute Besserung Sport freak. Hatte mich auch schon gewundert, warum du plötzlich weg warst.



    Sag mal Thomi?? Nächstes Mal musst du ein: Ich bin der Thomi Schild umhängen.
    Da stehen wir so dich zusammen (ich stand neben Sport freak) und weiß nicht mall davon 8o


    hab aber schon wieder vergessen wie du aussiehst ;)

  • Zitat

    Original von Thomi
    ansonsten komme ich immer inner jeans mit dem neuen arminia-trikot und nem schal um den hals ins stadion. (ziemlich früh).


    Wie gut das alle anderen 18000 Zuschauer im Rock und ohne Trikot im Stadion sind. Also Indi bei dieser Beschreibung mußt du ihn beim nächsten mal einfach erkennen! ;) Jeans und Trikot sollten dir doch wohl bei den paar Zuschauern als Erkennungszeichen genügen! :P ;)

  • Prügeln ist für Leute ohne Hirn?
    Vielleicht ist Prügeln auch nur eine Art die 'Sau' raus zu lassen.
    Und so lange dies unter gleichgesinnten geschieht und niemand unfreiwillig in eine solche Schlägerei gezogen wird, halte ich diese Art von physischer Gewalt für absolut legitim.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Wenn der Matzte Hain das hört, gibt der nie wieder ´nen Trikot raus.
    Und Küntzel erst recht nicht mehr.

  • Zitat

    Original von MacGutter
    Prügeln ist für Leute ohne Hirn?
    Vielleicht ist Prügeln auch nur eine Art die 'Sau' raus zu lassen.
    Und so lange dies unter gleichgesinnten geschieht und niemand unfreiwillig in eine solche Schlägerei gezogen wird, halte ich diese Art von physischer Gewalt für absolut legitim.


    Ne is klar.
    Und die trennen da auch immer ganz genau so im Getümmel.
    Bevor man auf die Fresse kriegt muss man erst ein Einverständnis
    unterzeichnen.


    Ganz arme Lichter. Sass in Block J und musste mich schon
    sehr wundern, wieviele gehirnamputierte "Fans" es bei uns gibt.
    Da sitze ich zuhause besser, denn da muss ich mir nicht von
    sog. "Arminen" ins Ohr brüllen lassen, wie mies abwechselnd
    Hain, Küntzel, Dammeier oder Borges sind. Habe mich echt gefragt,
    warum die nicht glech in den Bochumer Block gegangen sind.


    Affen ! (So rein evolutionetechnisch)


    @SF
    Tut mir sehr leid für Dich.
    Am besten kein Arminia Trikot anziehen - wer weiss,
    welcher Spieler beim nächsten Mal einen schlechten Tag
    hat.
    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • @ Sport-Freak:
    Auch von mir gute Besserung und viel Glück, dass die Anzeige gegen Unbekannt zu einem "positiven" Ende kommt. Es sollte ja wohl mehrere Zeugen geben, die den Mut haben, eine Aussage zu machen (obwohl das leider auch nicht immer selbstverständlich ist).


    Ich find's einfach nur zum Kotzen, dass es solche Gehirnamputierte gibt, die gleichgesinnten, friedlichen Menschen auf die Fresse hauen. :nein:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich find's einfach nur zum Kotzen, dass es solche Gehirnamputierte gibt, die gleichgesinnten, friedlichen Menschen auf die Fresse hauen. :nein:


    "Gleichgesinnt" ? Naja... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    "Gleichgesinnt" ? Naja... :(


    Mit "gleichgesinnt" meinte ich natürlich Arminia-Fans unter sich und nicht Schläger unter sich.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ändert doch bitte mal den Titel dieses Themas, ich war kurz davor, es wegen der Überschrift gar nicht erst zu öffnen.



    Im Übrigen zeigt der Diskussionsverlauf hier, dass der Vorfall mit SF wohl nur die Spitze eines Eisberges ist, wenn Eddie666 von Leute vergasen spricht und MacGutter prügelnde Hools verharmlost.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Ich schließe mich dem Beitrag von Rasenmäher an und habe den Titel geändert und den Beitrag von Eddie editiert, weil er in Folge einer Überreaktion auf die üblen Vorkommnisse über das Ziel hinausgeschossen ist. Von MacGutters letztem Beitrag distanziere ich mich. Wer Aggressionen abbauen muß, soll sich einen Sandsack kaufen oder einem Boxclub beitreten.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!