Stimmung und Musik im Stadion

  • Lalala 1905 bist Du geboren lalala tirilli!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Leider schaffe ich es nur zu den nahe gelegenen Auswärtspartien, also zuletzt 2x Bochum, Duisburg und Hannover.
    Was ich nicht kapiere, der Support auswärts ist um Ecken besser, der Situation angepasst, viel flexibler und lustiger,
    das muss doch auch zuhause möglich sein.
    Shalalalala bei den Auswärtspartien, da kann ich mich nicht dran erinnern.


    Und wenn dann Philosophisches wie in Stendal dazu kommt (siehe Philosophie und Arminia), besser geht es doch gar nicht: .....träumen von dem einen großen Sieg.....


    Nicht immer, sondern ewig... :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Da möchte ich doch etwas widersprechen: ich sehe v.a. die Auswärtsspiele im süddeutschen Raum, und das Absingen des Liederbuches stört mich ungemein.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich persönlich finde die Auswärts Auftritte unserer Fans schon mehr als peinlich. Ich bin jetzt zwar nicht so oft Auswärts dabei, aber wenn, dann sind unsere Fans schon vorm Anpfiff so besoffen, das ich mir nur schwer vorstellen kann, das die noch wissen, wer da überhaupt spielt.. Jedes Mal Pyro und das ganze Spiel über nur 2-3 Songs.. Ich muss mich da jedes Mal fremdschämen..

  • Ich persönlich finde die Auswärts Auftritte unserer Fans schon mehr als peinlich. Ich bin jetzt zwar nicht so oft Auswärts dabei, aber wenn, dann sind unsere Fans schon vorm Anpfiff so besoffen, das ich mir nur schwer vorstellen kann, das die noch wissen, wer da überhaupt spielt.. Jedes Mal Pyro und das ganze Spiel über nur 2-3 Songs.. Ich muss mich da jedes Mal fremdschämen..


    Bist wohl sehr oft auswärts dabei :D
    Respekt, einen solch dämlichen Post hab ich selten gelesen.


  • Bist wohl sehr oft auswärts dabei :D
    Respekt, einen solch dämlichen Post hab ich selten gelesen.


    Da schließe ich mich an, Didi. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :pillepalle:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich sage nur Forza Dsc, Forza Forza, Forza Dsc... Schalalalalalla...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1. HZ Stimmungsboykott in PB? Alles klar, ich bleibe zu Hause! Vollidioten, als wenn wir keine anderen Probleme hätten!
    :wall:


    Hatten wir doch heute schon.


    Wieder dieses hilflose Gejammer im Block


    Lalalalalalalalal :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da muss ich dann heute aber auch mal eine Lanze für die Süd brechen! Das Schalala ging mir zwar auch wieder auf den Zeiger, aber bei dem Gekicke auf dem Platz war es auch sehr schwer, Anknüpfungspunkte für spielbezogenen Support zu finden. Und maue Unterstützung ist in der derzeitigen Situation der Mannschaft immer noch viel besser als Pfiffe oder lautstarke Beleidigungen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Glaube leider auch, dass das ne ziemlich traurige Veranstaltung in PB wird, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen. Versuche mir also die Stunden vor die Spiel in PB irgendwie zu verschönern, wie auch immer das klappen soll :help:

  • Sollen die ihren Stimmungsboykott machen, ich werde mich da nicht dran beteiligen. Und ich hoffe auch einige Andere nicht. Sowas können wir jetzt noch weniger gebrauchen als wenn man im Mittelfeld stehen würde.

  • Gottlob habe ich keine Karte für dieses Spiel gekauft und werde es zuhause schauen.
    Wird es zu schlimm gehe ich mit meinem Hund spazieren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1. HZ Stimmungsboykott in PB? Alles klar, ich bleibe zu Hause! Vollidioten, als wenn wir keine anderen Probleme hätten!
    :wall:

    Du bist wirklich das Krebsgeschwür dieses Forums.

    Sollen die ihren Stimmungsboykott machen, ich werde mich da nicht dran beteiligen. Und ich hoffe auch einige Andere nicht. Sowas können wir jetzt noch weniger gebrauchen als wenn man im Mittelfeld stehen würde.

    Ob du jetzt vor deinem Fernseher mitgröhlst oder Müsli isst, hört im Stadion sowieso niemand. Da sind unsere Fans ja in der Regel mit Alkohol, Pyro und ihren zwei bis maximal drei Liedern beschäftigt. :pillepalle:

  • Es handelt sich bei dieser Aktion um eine deutschlandweite. Wer dies nicht unterstützt, braucht sich auch nicht weiter über Zerstückelung und noch fanunfreundlichere Anstoßzeiten beklagen.

  • Es ist aber auch ein Irrglaube, wenn man meint, dass sowas wirklich was bringt.


    Wenn die Montagspiele demnächst weg sind, dann sicherlich eher deswegen, weil auch die Eurosport Abos und die Quoten sich in Grenzen halten werden. Wegen Leverkusen gegen Mainz holt sich halt für Montags keiner nen Abo.


    Für die Zerstückelung muss die Liga und die einzelnen Spiele. attraktiver in der Breite sein, damit das was in Sachen Einnahmen bewirkt.


    Und wenn jetzt mal eine Halbzeit kein Schalalalalalla von den Rängen kommt.... Willkommene Abwechslung. Aber das ist den Herren von DFB und DFL doch egal, solange die Kohle stimmt.


    Will da keinem seine Meinung weg nehmen, Protest ist jedem sein gutes Recht. Am Ende geht es aber nur um die Kohle und da kann man dann maximal mit den Füßen abstimmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!