Stimmung und Musik im Stadion


  • Kritik zu äußern ist glücklicherweise unser gutes Recht. Überdenke aber bitte mal Deinen Duktus. :thumbdown:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da war er, wo auch immer.
    Gebrüllt hat er auch aber ohne Mikrofon.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auf Facebook hat einer gepostet das der vorturner dank UEFA Richtlinien nicht mehr auf dem Podest vor Block 3 stehen darf.


    Verwundern würde es mich nicht wenn die UEFA auch sowas noch verbieten würde. Allerdings bin ich mit "Nachrichten" von FB sehr vorsichtig geworden, da wird auch viel Unsinn verzapft. Als er in der Rückrunde auf einmal nicht mehr unten stand hieß es eigentlich das Block 3 und 4 nicht genug mitziehen und er deswegen wieder oben zum Rest gegangen ist. Aber was da jetzt wirklich der Wahrheit entspricht weiß ich auch nicht sicher.

  • "South Shout Bielefeld" schreibt auf FB folgendes, zum Wahrheitsgehalt kann ich keine Aussage treffen.


    Zitat

    Hallo Arminen.
    Zwei Tage nach den ersten 3 Punkten ein großes Danke an Berengar Schwope, der ab sofort nichtmehr Capo ist.
    Warum, das wissen wir nicht, und das geht uns auch nichts an.
    Er hat viel Kritik einstecken müssen,teilweise absolut unberechtigt, aber er hat immer alles gegeben.


    https://www.facebook.com/South…C5LMSQ0vqI66IX2Hk&fref=nf

  • "South Shout Bielefeld" schreibt auf FB folgendes, zum Wahrheitsgehalt kann ich keine Aussage treffen.



    https://www.facebook.com/South…C5LMSQ0vqI66IX2Hk&fref=nf


    Hm. Naja, man wird ja in Fürth sehen wer da auf dem Zaun steht. Ich war ehrlich gesagt nie ein großer Fan von Berengar, für mich kam er zu keinem Zeitpunkt an Müz heran. Zwei völlig unterschiedliche Typen. Was ihm hier im Forum und auch im Stadion verbal an die Birne geworfen wurde war teilweise allerdings auch jenseits von Gut und Böse, bei aller berechtigten Kritik.

  • Uiii, ein neuer Vorturner, jetzt bin ich gespannt! Mit dem letzten bin ich nie so richtig warm geworden.


    Mit einiger verklärter Sicht trauer ich ein wenig der Zeit um 2005 nach als auch mal 10 Minuten lang das ganze Stadion Alleeez, Alleeeeez gesungen hat... Das hats mit dem neuen (jetzt alten) nie so wirklich gegeben.

  • Uiii, ein neuer Vorturner, jetzt bin ich gespannt! Mit dem letzten bin ich nie so richtig warm geworden.


    Mit einiger verklärter Sicht trauer ich ein wenig der Zeit um 2005 nach als auch mal 10 Minuten lang das ganze Stadion Alleeez, Alleeeeez gesungen hat... Das hats mit dem neuen (jetzt alten) nie so wirklich gegeben.


    Kann mich an ein Spiel gegen den VfB erinnern, da gab es das ALLEEEEZ; ALLEEEEEEEEEEZ vom ganzen Stadion die ganze 2. Halbzeit lang,
    das habe ich heute noch im Kopf.
    Für die VfB Fans muss es der absolute Albtraum gewesen ein.
    War glaube ich unter Rapolder.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Da ich davon ausgehe, dass ein neuer Vorsänger von derselben Gruppe bestimmt, gewählt, ernannt oder sonstwas wird und somit auch deren Meinung und Vorlieben vertritt, denke ich nicht, dass sich viel ändern wird.

  • Da ich davon ausgehe, dass ein neuer Vorsänger von derselben Gruppe bestimmt, gewählt, ernannt oder sonstwas wird und somit auch deren Meinung und Vorlieben vertritt, denke ich nicht, dass sich viel ändern wird.


    Ich und auch fast alle die um mich herum stehen, können sehr gut auf einen Vorsänger verzichten.


    Hach..... war das mal wieder schön ohne das Geplärre und das ewige schalala..


    Das ist aber nix neues und wurde in diesem Fred schon tausend mal diskutiert. Die Hoffnung bleibt, dass es wenigstens einige Spiele Zeit in Anspruch nehmen wird, bis sich ein neuer Vorsänger findet.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich fände es am besten, wenn es die meiste Zeit keinen Vorsänger bräuchte und dieser nur "einspringt", wenn mal die Luft raus ist oder ein bestimmtes Lied gefragt ist. Die Praxis zeigt aber, dass es bei Vorsängern nur ganz oder gar nicht gibt. Entweder man hat keinen und der Block sieht selbst zu, dass er in die Puschen kommt (Old-School-Variante) oder man hat einen und die ganzen Schäfchen warten auf ihren Einsatz. :rolleyes:


    Die perfekte Mischung funktioniert einfach nicht. Entsprechend undankbar ist die Aufgabe des Capos, da er kaum allen gerecht werden kann. Es ist nicht möglich alle Ideen und Impulse aus Block und Stadion aufzunehmen. Und sich selbst zurück zu nehmen klappt auch nicht, weil dann plötzlich Stille herrscht. Denn ohne despektierlich zu sein. Wer von den Unter 25jährigen kennt es noch ohne Vorsänger?


    Dazu kommt das Selbstverständnis der Ultras, das auch nicht jedem gefällt. Ich persönlich gehe der Sache mittlerweile aus dem Weg und halte einfach etwas Abstand, mache nur das mit was ich auch für richtig halte, maule dafür aber auch nicht so viel rum.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Vielleicht versucht man einfach mal, den Respekt, der einem selbst gerne entgegen gebracht werden soll, auch selber zu zeigen. Ich bin beileibe kein Fan der LC, aber am Ende des Tages sind wir doch alle Arminen und da sollte man solche Posts vielleicht vorm Abschicken nochmals durchlesen....

  • Kann mich an ein Spiel gegen den VfB erinnern, da gab es das ALLEEEEZ; ALLEEEEEEEEEEZ vom ganzen Stadion die ganze 2. Halbzeit lang,
    das habe ich heute noch im Kopf.
    Für die VfB Fans muss es der absolute Albtraum gewesen ein.
    War glaube ich unter Rapolder.

    Meint ihr das ( Am Ende des Artikels)
    http://85.10.212.39/index.php?…3b3eecb233c6bfc3192f063e7



    Als Vorgänger ist er eine Legende gewesen und auch nur sehr schwer zu beerben gewesen. Der aktuelle bzw. jetzt alte kam da halt nicht wirklich dran.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja, das trifft es schon ganz gut. Kann mich aber auch noch an ein Spiel gegen Schalke erinnern, wahnsinniger Kampf und dann doch der Nackenschlag, aber fast das ganze Stadion hat Alleez, Alleez geträllert!



    Interessante Aussage von Müz im Interview:
    »Wenn es kurz vor Schluss 0:3 steht und die Mannschaft nicht kämpft,
    bin ich nicht dazu da, alles toll zu finden. Dann muss auch mal Frust
    abgeladen werden.«



    War in der jüngeren Vergangenheit ja weniger so. Da wurde auch jeder Grottenkick noch bejubelt....

  • So unteeschiedlich sind die Geschmäcker. Ein dauerhaft geleiertes Allez ist für mich der Stimmungskiller schlechthin, einschläfernd und nervend


    Na ja, zugegeben, nicht nur für die VfB Fans war es der Albtraum :D


    Aber es kam damals eine irre Kraft rüber, wie gesagt, der Sound schwirrt heute noch im Kopf rum.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Meint ihr das ( Am Ende des Artikels)
    http://85.10.212.39/index.php?…3b3eecb233c6bfc3192f063e7



    Als Vorgänger ist er eine Legende gewesen und auch nur sehr schwer zu beerben gewesen. Der aktuelle bzw. jetzt alte kam da halt nicht wirklich dran.


    Ja, das muss das Spiel gegen den VfB gewesen sein, :respekt:


    Wo und wie hast du das denn ausgegraben??? :respekt: :respekt: :respekt:
    Der Kopf dröhnte Tage nach, wenn ich mich konzentriere, meine ich es sogar heute Abend noch hören zu können. :head: :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!