Stimmung und Musik im Stadion

  • Unmittelbar nach dem 0:1 wurde ein Liedchen weitergeträllert ... da hätte es früher spontan das zitierte "Bielefeld, Bielefeld" als Trotzreaktion gegeben.
    Auch könnte ab und zu mal wieder dieses Uuuuuuuuuuuuuulm kommen, hat es doch David für sich selbst als echte Motivation bezeichnet. Sowas pusht halt. Nur muss es aus dem Block kommen, weil wenn ich mit dem Rücken zum Spielfeld stehe, bekomme ich natürlich nicht mit, wann David am Ball ist.


    Das ist ne ganz andere Geschichte als gegen die Volkswagen-Truppe. Dort war relativ schnell klar, dass es um nix mehr ging, also konnte man mit Liedgut die gute DFB-Pokalsaison abfeiern. Wenn aber die Mannschaft Hilfte braucht und gepusht werden muss, helfen situationsunabhängige Lieder wenig.

  • Naja.... Es stand nicht von Anfang an 0:4 und die Blauen haben es ja auch nicht schlecht gemacht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich denke gestern waren die Zuschauer noch euphorisiert durch die positive Resonanz bundesweit und man wollte wahrscheinlich zeigen, dass das hier auch in der 3. Liga so ist und nicht nur wenn die feinen Herrschaften aus der Buli kommen;-)


    Wird gegen Regensburg auch noch so sein, wenn der Aufstieg hoffentlich schon in Wiesbaden perfekt gemacht wurde....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Leute: Die schönsten Momente finden doch statt wenn sich jemand was orginelles ausdenkt und es dann aufgenommen wird.


    Meine geilste Erinnerung ist ein Oberligaspiel in den 90ern gegen Verl. Wir haben gewonnen und das ganze Stadion brüllte (hat natürlich ein bisserl gedauert aber dann mit Macht) : "Ihr... könnt... jetzt... melken gehen"


    Das ist doch herrlich....... Das Salz in der Suppe :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • "Wenn wir kommen, wenn wir kommen, wenn wir wieder wieder kommen, wieder wieder kommen, in die Bundesliga Eins... Dann holen wir die Meisterschaft und spielen um den UEFA-Cup. "


    Sinn macht das nicht so wirklich, aber dass muss es ja auch nicht. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zur neuen Saison könnte man den Song "Bielefeld ist Meister" (Original "We're not gonna take it"), der in Großaspach gesungen wurde, auch umdichten zu:


    Immer Deutscher Sport Club (3mal), DSC!


    Finde ich eigentlich ganz geil den Gesang....

  • We're not gonna take it singt doch mittlerweile jedes zweite Stadion und ich bin kein großer Freund davon Lieder zu singen die fast jeder hat. Unsere Fanszene hat in den letzten Jahren immer sehr geile Lieder hervorgebracht die in Deutschland bis dahin sonst niemand gesungen hat, da brauchen wir keine abgekupferten 08/15-Lieder. Schade, dass sich Purs "Lena" nicht durchgesetzt hat. Das kam in Halle echt super an!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie war denn da der genaue Text?


    "Arminia, du hast es oft nicht leicht,....?"


    Da wär auf jeden Fall sehr viel Wahrheit dran :P, aber das Original ist und bleibt leider ziemlich scheiße!


    Vielleicht nehmen wir dann doch das Twist&Shout inkl Bierdusche aus dem Video weiter oben :lol:

  • Da ich es nur dort gehört habe, kann ich es dir nicht zu 100% sagen, aber ungefähr so: "Arminia, du bist unser Verein, wir werden immer bei dir sein. Wenn wir im Stadion stehen, wollen wir dich siegen sehen". Und da jeder dieses Lied kennt (egal ob man es mag oder nicht), haben auch alle im Gästeblock mitgesungen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Für so ein Spiel gegen Sandhausen mit 15500 Zuschauern war das schon ganz ok. Natürlich haben wir das besser erlebt, da haben wir aber auch öfter gewonnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!