Welcher Idiot war das mit der Flasche?

  • Das war ja wohl absolut bescheuert! Der Flaschenwurf schadet sowohl Arminia als auch uns Fans. Es wird sicherlich eine "schöne" Geldstrafe für den Verein geben. Und das Image der Fans leidet zudem auch.
    Egal wie stark man sich aufregt, so was darf einfach nicht passieren!! Genau genommen ist der Wurf auch eine Versuchte Körperverletzung, denn so genau hat der Werfer wohl kaum zielen können, dass er garantierten konnte keinen Spieler, Ordner oder Balljungen zu treffen. Ich hoffe jedoch, dass das nicht seine Absicht war.


    Es ist aber so, dass es irgendjemand auf Block3 gesehen haben muss, wer die Flasche geworfen hat. Man merkt doch wenn jemand neben oder vor einem ne 0,7-Glasflasche aus der Tasche holt und dann auch noch ausholt um damit aufs Spielfeld zu werfen. Danach hätte man dann direkt einen Ordner auf denjenigen aufmerksam machen müssen.
    Nun habe ich noch die Hoffnung, dass der Werfer einsieht, dass er gestern einfach Scheiße gebaut hat, und sich in der nächsten Woche beim DSC meldet und dann ggf. die Geldstrafe übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Zitat

    Original von ColaJunkie

    Nun habe ich noch die Hoffnung, dass der Werfer einsieht, dass einsieht, dass er gestern einfach Scheiße gebaut hat, und sich in der nächsten Woche beim DSC meldet und dann ggf. die Geldstrafe übernimmt.



    Das wär natürlich echt sehr mutig und anständig aber ich fürchte das kannst du vergessen... :nein: :nein: :nein:

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Es ist unwahrscheinlich, aber es würde zeigen, dass derjenige, der die Flasche geworfen hat, zumindest ein gewisses Maß an Intelliganz hat.


    Allein die Tatsache, dass er die Flasche geworfen hat, beweist in meinen Augen, dass er nicht das geringste Maß an Intelligenz hat. Selbst wenn er hackevoll war... :nein:

  • Zitat

    Original von ArBi
    es ist einfach asozial,eine Flasche auf Menschen zu werfen.Und noch schlimmer ist,das warscheinlich Hunderte von Personen um diese eine Person stehen,und keiner sagt/meldet sowas. :nein: .Jeder weis,das sowas verboten ist und zu schwerwiegenden Verletzungen führen kann.
    Bei dieser Person ist es absolut gerechtfertigt,ihr Stadionverbot für immer zu erteilen!


    Ja, da sind wir wieder bei meinem Posting im anderen Topic, alle schauen zu und warum? Weil man sonst selber auf die Fresse bekommt. Ich wünsche mir, ich seh sowas mal... dann werf ich die Sau gleich zu den Ordnern runter!


    ...und erteile mir gleich mal 5 Jahre Stadionverbot, weil ICH ja der Hooligan war... *kopfschüttel*+*groll*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ...und erteile mir gleich mal 5 Jahre Stadionverbot, weil ICH ja der Hooligan war... *kopfschüttel*+*groll*


    Was heisst denn hier war, Du bist doch der Hooligan schlecht hin! ;) Alleine Deine Löwenmähne macht Dich mehr als verdächtig!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Die Löwenmähne soll da mal schön bleiben. Da kann er in seinem Örtchen wenigstens Rapunzel spielen :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet



    Die Löwenmähne soll da mal schön bleiben. Da kann er in seinem Örtchen wenigstens Rapunzel spielen :D :rolleyes:


    Und WAS soll sich dann an seinen Haaren festhalten???? :lol: :hi:


    Dann doch lieber König der Löwen für Eddie. Oder: - hab den Namen davon vergessen. Ich meine diesen Film mit dem schielenden Löwen.

  • In der Gomez-Doping Sache hat sich der DFB ja super verhalten und Zeit gelassen aber die Strafe für den Flaschenwurf da wurde schnell geurteilt.
    Super 25000 Euro Strafe! Gut das der DSC sofort Protest eingelegt hat.
    Sollte der Protest nichts bringen wäre ich dafür das der Ordnungsdienst die Strafe zahlen muss.
    Dieses Geld hätte der DSC echt für wichtigere Dinge ausgeben können.
    Ich könnte kotzen echt so ein Mist warum hasst uns der DFB nur so sehr?


    Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Solche Bestrafungen sind nicht ungewöhnlich. Mein Ärger richtet sich eher gegen den Flaschenwerfer. Ich hoffe, beim nächsten Mal wird so einer von anderen Zuschauern bei den Ordnern angezeigt. Dann kann der Verein Regreßansprüche anmelden bzw. Stadionverbot erteilen. Wer sich nicht so weit im Griff hat, hat nichts auf der Alm verloren.

  • Zitat

    Original von Block 3
    Nein mit sicherheit nicht, es ist überhaupt nix erlaubt aufs Spielfeld zu werfen *kopfschüttel*


    Dann frage ich mich aber warum das so viele machen und da nix gegen gemacht wird.

  • :lol: Klar ist das werfen von Gegenständen aufs Spielfeld nicht erlaubt. Aber trotzdem mit Klopapier zu werfen ist 0 schlimm. Wenn man das abekommt merkt man es doch kaum. Naja das kann man sich einfach vom Klo nehmen, merkt niemand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!