Stimmung und Musik im Stadion

  • Und vorher verstecken sich die Möchtegerns alle noch unter ner großen Fahne und setzen sich Masken auf. Boa ey, sind die cooool. :rolleyes:


    Denen war bestimmt nur kalt und wollten ein kleines Feuerchen machen. Und aufgepasst haben bestimmt auch alle, sagen sie ja immer. Bisschen Schwund ist halt immer. Und kontrolliert nach unten weggeworfen wurden sie dann ja auch noch. Also alles tutti, weiter so. :lol:


    Der Düsseldorfer Ordnungsdienst scheint aber auch nicht wirklich was zu taugen, wenn man sich an die Relegation erinnert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Tweek


    Ich kommentiere aber: Selber Schuld! Wer bei einem drohenden Stadionverbot anfängt Pyro zu zünden, kann ja nicht ganz so unschuldig sein.


    Es mag ja vielleicht einiges so stimmen wie es dort steht, aber ich kann nicht einen Funken Selbstkritik erkennen. Und dann diese Attitüde, dass man ja quasi die einzig wahre Fankultur repräsentiert während alle anderen nur Eventfans oder sonstwas sind.

    Für immer Arminia!


  • Bescheuert, einfach nur bescheuert!


    Scheiß Chaoten Pack!

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Eins muß ich noch loswerden. Sehr geil fand ich gestern, daß kurz vor Spielanfang Jump around von House of Pain gespielt wurde, und dann noch der Cypress Hill Remix am Anfang!! Klasse. Ein paar Bekloppte haben sogar angefangen zu hüpfen auf der Süd und in Block J... :D


    Vielleicht bekommen wir das ja mal so hin:


    http://www.deinetube.com/watch?v=6BjTYk96Jus


    Find ich auch saugeil!!! :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Eins muß ich noch loswerden. Sehr geil fand ich gestern, daß kurz vor Spielanfang Jump around von House of Pain gespielt wurde, und dann noch der Cypress Hill Remix am Anfang!! Klasse. Ein paar Bekloppte haben sogar angefangen zu hüpfen auf der Süd und in Block J... :D


    Vielleicht bekommen wir das ja mal so hin:


    http://www.deinetube.com/watch?v=6BjTYk96Jus


    Fand ich auch geil. Habe aber nur mit dem Kopf dazu genickt weil ich grad frisch von der Getränkebude kam und mein Bier nicht verschütten wollte :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312


    Fand ich auch geil. Habe aber nur mit dem Kopf dazu genickt weil ich grad frisch von der Getränkebude kam und mein Bier nicht verschütten wollte :D


    Kopfnicken ist auch schon cool... ;)

  • Hallo Jungs und Mädels!
    Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an den (in meinen Augen endgeilen) Arminia-Sampler "Block-Party" erinnern, auf dem ich mit meiner Band "Trapped" den Song "Ostwestfalen Idioten" beisteuern durfte...
    Wir würden gerne diesen Sommer mal wieder raus aus dem Tiefschlaf und rauf auf eine Bühne. Derzeit bewerben wir uns um einen Auftritt bei einem kleinen Open Air in Lemgo. Leider gibt es hier, wie so oft vorab ein Voting über die Teilnehmer. Wenn Ihr nur die zwei Sekunden opfern könntet, und uns mit einem Klick unterstützen könntet, wäre das total cremig von Euch.
    Es müsste nur unser Bandfoto unter folgendem Facebook-Link "geliked" werden (gilt als Stimme). Und bitte direkt das Bild, nicht den Beitrag "liken" (ich hasse das Wort). Tausend Dank! Ihr macht uns eine große Freude, wenn das klappen würde...


    -> Klick (tut nicht weh...Danke!)


    Falls ich irgendwem mit dieser Bitte auf den Senkel gehe, bitte ich um Entschuldigung...


    PS: Ist unser SWB-Song eigentlich die vergangenen Jahre irgendwann mal im Stadtion gelaufen? Ich komme immer 30-60 Minuten vorm Spiel und hab ihn nicht wahrgenommen. Ist aber natürlich auch nicht ganz so massenkompatibel :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Da lob ich mir doch die "Rambazamba-Arminia-Fußballsamba"...
    Glaube, ich muss die Scheibe mal wieder mit ins Auto nehmen...
    :lol:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!