Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Domino: Du stehtst irgendwie jedesmal anders !?


    Ich stehe immer (schräg links von den Trommeln über dem mittleren Eingang (in der weissen Regenjacke ;)); dich sehe ich jedesmal woanders, wenn ich dich denn sehe ;) - vielleicht kannste dann ja beim nächsten Spiel dich auch einfach hinter die Trommeln stellen; dann kann da nix schiefgehen... (kann nicht alle Luschen um den Block hetzen und zu dir hinziehen ;)...)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Da bin ich wieder ;)


    1.Steht hier irgendeiner im Kontakt mit den Typen an der Anzeigetafel? Die Anzeigetafel hat sich ja schon verbessert,sie ist nicht mehr so langweilig...aber ich finde ,dass die Spielzeit fehlt!!!


    2. JEDER kennt doch den Gesang
    Immer wieder,immer wieder,immer wieder DSC,von der Elbe....
    kann man das nicht mal wieder singen?Schon lange nicht mehr gehört!!!


    3.Bei Ecken von unseren Jungs,da gibts ja nur das klatschen das ist aber langsam langweilig(findet ihr nicht). Da hab ich heute bei Stuttgart gesehen,dass die ooohhhhh rufen und dabei mit den Schals wedeln!!! SUPER GEIL!!!


    Das wars erstmal! Was haltet ihr davon?


    Greetz Porky

  • Das mit dem "oooooooh" könnte man echt mal wieder machen!
    Das hatten wir früher immer, meine ich!


    Das mit dem Schalwedeln, hatten wir glaube ich noch nicht, aber ist ne gute Idee!


    Von der Elbe bist zu Isa: Ist glaube ich irgendwann ausgelutscht ;)!

  • das von stuttgart sah echt geil aus.Alle wedeln mit den Schals und dann ooooooohooooooeiiiiii .Kommt bestimmt ganz gut und das Lied von der elbe bis zur isar mag ich eigentlich auch, also das waren echt mal wieder gfute Vorschläge!

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Schreibt hier noch wer?


    Ja! :rolleyes:
    -DU!


    muahahaha *rofl* :lol:


    Zitat

    Original von Alminator


    ...dann wären wir im größten Kindergarten! :baeh:


    aber alminator? *gg* kannst du doch nicht so sagen... lol
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • ojeminee...
    *lachweg*


    okay, dann will ich mal einen supergrandiosen vorschlag machen. damit hier endlich mal leben in die bude kommt. der ganze fanblock kann sich ja echt glücklich schätzen diese beiträge hier zur unterstützung zu besitzen. nun also meine idee. und passt auf. sie ist echt genial und man wird sie wohl noch nie gelsen, besprochen und längst noch nicht gehört haben. wie jede idee in dieser spa... ..äh.. >ups< ich meine ideenkiste. zum glück wird hier ernsthaft über die problematik diskutiert, über die noch nie diskutiert wurde. -das problem lieder-unwissen. naja zum glück erreichen wir die gesamte welt hiermit. so komme ich nun endlich zu meinem vorschlag. und haltet euch fest. da wäre niemand vor mir drauf gekommen. ich bin sozusagen der initiator des stückes und mir ist es zu verdanken, dass ich mir wirkliche, ernste und bestimmt ganz echte gedanken darüber mache. wenn ich mir keine gedanken machen würde, wäre hier schon lange tote hose. macht mal auch gefälligst mit! mensch alminator und block3 ihr habt es auch nicht gecheckt(oder doch?) *ggg* immer diese kritik. nunja auffassung ist alles! *lol* wo war ich noch stehen geblieben? ach ja, ich wollte euch von meinem überdimensional endhornigen einfall berichten, mit dem wir zukünftig die stimmung auf der alm bereichern. warum kam da eigentlich niemand vor mir drauf? ahja, kreativität will gelernt sein. also passt auf. es handelt sich um den ausruf der stadt unseres heißgeliebten vereins. ohje, ich kann es echt nicht fassen, was für ein großartiger einfall, von mir. also die stadt kennt ja jeder. und als schlachtruf, aufmunterung oder zu anderen verheißungszwecken brüllen wir ganz einfach dieses dreisilbige wort in einzelteile zerlegt, in den staionhimmel. man, welch super idee, von mir! das ganze hört sich dan so an: BIE - LE - FELD!
    ein glück das ihr mich habt!


    *rofl*muahahaha*ggg*
    :lol: :lol: (<-diese beiden hier stehen schon symbolisch für alminator und block3, die sich sicherlich schon köstlich amüsieren)


    :nein: (<-das bin ich!weil ich nicht verstehe, warum die beiden mich auslachen)


    gruss
    x-man
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    Da is aber einer sehr lustig :thefinger: :thefinger: :thefinger:


    junger mann, ich nenne es humor mit hintergrund!
    das sollte man auch eigentlich mit meinem letzten smiley erkennen!
    deinen smileys deuten zu können, bist du anscheinend ein wenig beleidigt oder auch eingezickt. tja dann bitte ich um verzeihung.
    aber vielleicht hast du ander leute gedankengänge nun verstanden?!


    nicht sauer sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!