Altes Jahnplatz Forum Trikot

  • Wuckel

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Definitiv eins der hässlichsten Heimtrikots, die wir je hatten.


    Muster: bäh
    Sponsor: naja, besser kein Kommentar
    Einbindung des Sponsors ins Trikot: schlimmer gehts nicht
    Rückenflock: s.o.
    Kragen: naja, auch nicht so dolle
    Arminia Logo: wirkt extrem billig


    Ich würds immer auf der Alm tragen, wenn ichs hätte ;) :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Daniel1208902008
    Und was kann man noch so über das Trikot sagen? von wann ca. ist das?


    Aus der Saison 1993/1994


    Schade... bei der Überschrift dachte ich, dass jemand sein altes Trikot verhökern will :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Also ich habe da so oder so keine Verwendung für ;) ich gehe nicht ins Stadion oder so... Vielleicht pack ich das demnächst bei eBay rein, nachm Urlaub ;) kannst dann ja gerne aktiv mitbieten :p

  • Haha, das Trikot ist echt so unfassbar trashig.. die 90er waren vermutlich ziemlich die geschmackloseste Periode in der Geschichte der Menschheit.


    Ich hätte es auch gerne. :)

  • In dem Trikot sind doch damals auch Thomas und Theo Schneider aufgelaufen, sowie Bodo Sievers und Christian Grewe. Das war die Zeit, in der Erwin Pottenhöner sich per Telefonverarsche als Berater vom FC Brodhagen angeboten hat und gleich am Telefon verkündet hat: Der Kollenberg, ber braucht Schusstraining. Und der Studtentrucker, der gehört in die dritte...


    :lol: :lol: :lol:

  • Habe dieses Trikot auch im Schrank hängen. Ebenfalls mit der 9, ober ohne den Wuckel-Otto drauf. Habe es letzte Saison zum Derby gegen Telgte getragen, das passte ganz gut. Trikotdesign ist heute tatsächlich gewöhnungsbedürftig, der Sponsor vermutlich der peinlichste in der Arminia-Geschichte. Aber es ist so typisch 90er-Style (Lotto!), das macht es besonders. Mein Trikot fällt wahnsinnig klein aus und ist ziemlich eng geschnitten. Gekauft habe ich das Teil damals bei Sportlepp in der Altstadt (ungefähr da, wo heute Rossmann ist). Ich meine mich auch zu erinnern, dass es schweineteuer war: 130 oder sogar 150 DM.

  • würds auch nehmen aber die summe die das einbringen wird kann ich wohl nicht bieten :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Habe es auch noch. Auch mit der 9 und eindeutig verwaschener. Falls jemand interesse hat melden! Und kurzärmlig. Dürfte so XL sein.

    Leben am Limit!

    Einmal editiert, zuletzt von Comlater ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Keine Ahnung, aber das Auswärtstrikot aus der Saison(das gleiche in rot) ging letzte Woche in der Bucht für so um die 150 Euro weg.


    Denke auch, dass es locker dreistellig wird, wenn man schon die Preise für die alten Seidensticker-Trikots sieht. Und der Fummel ist ja echt der Burner. Katastrophen-Design, Katastrophen-Sponsor und Katastrophen-Liga :lol: Immerhin, der Anfang vom Aufstieg aus den Niederungen der Amateurliga. 93/94 für die Regionalliga West/Südwest qualifiziert durch den dritten Platz (hinter Paderborn-Holte/Neuhaus und Prxxx :kotzen: ), dann 94/95 erster Platz und dann bis zum Ziege/Brinkmann-Desaster 15 Jahre Profifußball in 1. und 2. Liga.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So liebe Leute, Trikot ist in der Bucht! Hier der link :)


    ebay.de/itm/DSC-Arminia-Bielefeld-Trikot-mit-Signierung-/320950227124?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4aba1fd0b4

  • Warum bietest du das Trikot nicht erstmal hier im Forum an? Es kamen doch schon entsprechende Aussagen, dass Interesse besteht. Kannst ja einen Mindestpreis nennen, wenn niemand darauf eingehen will, kannst du es immer noch bei ebay reinstellen.


    Neu anmelden, hier die entsprechenden Infos holen, aber direkt bei ebay verhökern. Hauptsache der Rubel rollt. Sehr sympatisch :(

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Glaube kaum, dass er bei ebay mehr rausholt. Ausserdem muss er dann schön 9% Gebühren abdrücken. Jeder, der hier im Forum etwas geboten hätte, kann dies doch auch bei ebay machen.


    Ihr habt den armen ja ganz wuschig gemacht mit den horrenden Summen, die genannt wurden... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!