keine ASC-Übertragung vom Erfurtspiel über Telefon?

  • Wenn ich es nicht ins Stadion schaffe, höre ich gerne die ASC-Übertragungen über Telefon.


    Das funktionierte bisher immer prima.


    Gestern allerdings erklangt nur die automatische Ansage einer Dame, dass man verbunden werde (habe ich bisher noch nie gehört) und dann wurde das Gespräch getrennt.


    Was war denn da los? Gab es grundsätzliche Probleme mit der Übertragung?


    Oder hat mein Mobilfunkanbieter etwa die Telefonnummer gesperrt? (kannte ich bisher nur von O2 aber es ist ja nicht auszuschließen, dass auch die anderen Anbieter diesem kundenunfreundlichen Beispiel folgen)

  • Leider funktionierte gestern - warum auch immer - die Übertragung per Telefon nicht. Wir sind aber dran und Dienstag gegen Wiedenbrück sollte es wieder funzen !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Leider muss ich Tottis Optimismus etwas bremsen: Das Problem liegt wahrscheinlich bei dem Anbieter des Telefonservices und der hat bisher auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Ich selbst bin jedenfalls ratlos, woran es liegen könnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Moinsen Momo.


    Wir sind dabei eine Lösung und evtl. anderen Anbieter zu finden, das funktioniert aber nicht so schnell, denn schliesslich soll dieser Service für Euch kostenfrei bleiben. Wir sind dran zeitnah eine Lösung dafür zu finden und werden dieses dann auch bekannt geben.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nachdem der Anbieter sich heute morgen nochmals intensiv damit auseinandergesetzt hat, funktioniert die Übertragung per Telefon wieder. Falls nochmals Probleme auftreten, diese bitte wieder möglichst schnell melden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Momo
    totti: vielen Dank für die Info.


    Ihr macht das übrigens klasse. Vielen Dank für die Übertragungen.


    Ich bedanke mich auch, aber eine Frage habe ich...


    Ist es mal geplant, die Übertragung auch per Iphone zu ermöglichen???
    ANsonsten immer ein TOP-Spaß mit euch...perfekt! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Anturios
    Nachdem der Anbieter sich heute morgen nochmals intensiv damit auseinandergesetzt hat, funktioniert die Übertragung per Telefon wieder. Falls nochmals Probleme auftreten, diese bitte wieder möglichst schnell melden.


    Super, bin am Samstag nämlich unterwegs und dann kann ich wieder übers Telefon mitfiebern.


    Das ist übrigens ein Superservice für Leute, die unterwegs sind, denn die mobilen Datenraten sind doch so schwankend, dass man immer wieder Aussetzer beim Stream hätte.


    Und Handyfunklöcher gibt es ja zum Glück nicht mehr soviele in der Republik.


    Somit ist es mir auch egal, dass der Internetlivestream nur über Windows-Rechner funktioniert.


    Und die relativ schlechte Tonqualität über Telefon ist zumindest mir egal, da die Inhalte auch so gut rüberkommen. (man kann halt nicht alles haben)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Grundsätzlich wird das auch aktuell nicht verhindert ;) Man müsste nur ein App suchen, das WMA streamen kann. Laut Beschreibung sollte das mit diesem App klappen: http://itunes.apple.com/app/fs…92007?ign-mpt=uo%3D6&mt=8


    Da ich kein iPhone habe, kann ich das aber leider nicht selbst testen.


    Geht leider nicht, schon mehrmals versucht...leider ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ah, schade! An dem Thema werde ich aber weiter dran bleiben, für Android habe ich mittlerweile auch ein App gefunden. Für andere Plattformen ist es halt etwas schwieriger, da mir die Testgeräte fehlen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Momo
    ...
    Somit ist es mir auch egal, dass der Internetlivestream nur über Windows-Rechner funktioniert.
    ...


    Das stimmt so nicht. auf meinem ubuntu 10.4 läufts flüssig.

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Anturios
    ..., für Android habe ich mittlerweile auch ein App gefunden....


    Welche ist das? Was muss man tun, damit man mit der App das Programm empfangen kann?

  • Momo: "XiiaLive Lite" kann den Stream (zumindest auf meinem S2) abspielen und ist kostenlos, habe ich gestern gefunden. Ist ggf. aber auch zusätzlich geräteabhängig.


    In dem Programm muss man auf "Favoriten" gehen, dann "Favorit hinzufügen"
    wählen und dort als Stream-Url folgendes eingeben: http://194.145.122.60:81/ASC-Audio-Livestream

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!