Stimmung und Musik im Stadion

  • Jungs, ein großes Lob!!!


    Ich war heute in Block I, zusammen mit meiner Freundin und drei weiteren Kumpels.


    Die Stimmung war heute wirklich wirklich geil, meine Frendin, die heute zum ersten Mal auf der Alm war, überlegt sogar Arminen-Mitglied zu werden. Sie war hin und weg! Ihr habt sogar hinbekommen, dass die eher langweiligen Leute in Block I aufstanden, minutenlang mitklatschten und mitsangen! Respekt!


    Ich denke die Arminia hat nach einem solchen Heimspiel viele Freunde gewonnen, und da hat die Südkurve erhebllichen Anteil!


    So sollte es immer sein! Ein super Saisonausklang!!


    Auf ein Neues! Wenn alle Gruppierungen an einem Strang ziehen, geht das jedes Wochenende, auch gegen Ahlen!

  • Die Stimmung, die Choreo,etc. das war mehr als überragend!!!
    Wenn ich nicht schon seit Jahren Fan wäre, wäre ich es aber spätestens nach gestern!!! :arminia: Das war mehr als erstklassig !!!
    Ich denke, daß man gestern viele neue oder alte zurückgewonnen hat.
    Respekt u Dank an die fleißigen Helfer der Choreo!!

  • ich muss auch sagen absoluten respekt für diese tolle klasse choreo an die lc und alle die dran mitgewirkt haben...klasse..


    ja und die stimmung..überragend...geil...so muss die alm brennen...einfach nur ein rundum gelungener schöner sonntag !!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Absolut Super Choreo. Das war richtig geil. Nochmal zum Ende eine Super Nummer.


    Aber mal ne Frage am Rande: Habt ihr die Mannschaft auf dem Banner entschlüsselt. Einige kann man ja recht gut auf den Fotos erkennen, andere bleiben mir ein Rätsel.


    Erkannt habe ich
    unten: Rübe, Uli, Matze, Wolfgang
    oben: Stopper (???) und Ewald und antürlich Power Ernst. Ganz außen könnte TvH sein.


    Leider stand ich im Stadion ja drunter, da sieht man so schlecht. :)


    Habt ihr ne Idee wer der Rest ist?

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Die Elf des Jahrhunderts


    Uli Stein
    Günther Schäfer
    Dieter Schulz
    Thomas Stratos
    Walter Claus-Oehler
    Frank Pagelsdorf
    Thomas von Heesen
    Norbert Eilenfeldt
    Bernd Kirchner
    Bruno Labbadia
    Ewald Lienen

    Ersatzbank:


    Wolfgang Kneib
    Thomas Helmer
    Arne Friedrich
    Helmut Schröder
    Silvio Meißner
    Billy Reina
    Fritz Walter


    Trainer:
    Ernst Middendorp

  • So einfach kommt ihr da nicht raus. Das kann so nicht sein.


    Wer ist der Typ im Schüco Trikot. Das ist keiner aus der Jahrhundert Elf, sondern einer aus der Aktuellen. Oder hatten wir Schüco schonmal als Sponsor?


    Unten ist noch Matze, der gehört auich nicht zur Jahrhundert Elf.


    Insgesamt sind es 18 Personen. Jahrhundert Elf + Ersatzbank sind mehr. Auf dem Bild sind aber schon mal 3, die nicht zur Jahrhundert Elf gehören.


    So nun ihr wieder ;)


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • Zusätzlich seh ich da Labbadia, Pagelsdorf und Sackewitz (auch durch die Namensauflistung unten auf dem Banner, ist aber nicht leicht zu lesen)

  • Ich würde sagen:


    T. von Heesen, C. Sackewitz, F. Pagelsdorf, H. Schröder, G. Schäfer, E. Lienen, B. Kirchner, B. Labbadia, T. Stratos, Ernst (dachte auf den ersten Blick, das wär unser Pressesprecher :D )


    W. Claus-Oehler, D. Schulz, R.Kauf, U. Stein, M. Hain, W. Kneib, N. Eilenfeldt, J. Kuster,
    S. Heidinger ( ;) )

  • Hier mal ein Bildchen, auf dem die Namen zu lesen sind:


    *Mist - krieg ich nicht rein*


    Die Namen:
    Hinten von links:
    Thomas von Heesen, Christian Sackewitz, Frank Pagelsdorf, Helmut Schröder, Günther Schäfer, Ewald Lienen, Bernd Kirchner, Bruno Labadia, Thomas Stratos, Ernst Middendorp,
    Vorne von links:
    * - Dieter Schulz, Rüdiger Kauf, Uli Stein, Matthias Hain, Norbert Eilenfeldt, Jonny Kuster, Walter Claus-Oehler


    Wenn jemand nen Foto reinsetzen kann oder haben möchte, bitte kurz bei mir melden :hi:

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bergziege ()

  • Und mit Abstand bestes Bild hier...so ( die ganze Arbeit für das Stadion) oder so (Foto) Hut ab und bald an meiner Wand im Büro und im Wohnzimmer...manche Dinge kann man nem Arminen nicht nehmen... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!