Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Mach den anderen Leuten mal klar, dass die Lieder länger gehen sollen.


    Früher ham die Lieder länger gedauert, aber heute, das regt mich auch immer auf.


    Ich kenne eine Version von Dynam Dresden, wo Dresdener Fans 17 min. auswärts "Ole, ole, ole, ole, ole, Dynamo Dresden, Dynamo Dresden, Dynamo Dresden, ole, ole." singen.


    In Worten: Siebzehn Minuten


    http://www.dynamofan.de/galeri…4/030919_s8_essen/videos/


    unter singmarathon. einfach nur geil


    Viel Spass beim hören


    Gruss Domino

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()



  • da warsch net dobei [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/knirsch.gif]
    und wieso unterschreibst du deine beiträge mit meinen namen, mmh?? ;)

    :schrei: vielen dank, für die tooore/punkte, vielen dank, wie lieb von diiir-manchmal spielt arminia mit dir gern katz und maus... usw.


    :schrei:berlin, berlin wir scheissen auf berlin


    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • @ll : lasst uns doch von der 1. bis zur 20. minute rufen:


    ole,ole,ole,ole,ole,deutscher sport club,deutscher sport club,deutscher port club ,ole ole

  • hey subsi


    manchmal unterschriebe ich meine beiträge überhaupt nicht.
    wie auch in jenem fall.


    ich habe einfach nur noch mal an deinen nick, bzw diese vergewaltigung erinnern wollen, subsi, die du doch gerne liest. nicht wahr, subsi?


    also, denn mach et mal jut, subsi ;)

  • Zitat

    Original von x-man
    hey subsi
    ich habe einfach nur noch mal an deinen nick, bzw diese vergewaltigung erinnern wollen, subsi, die du doch gerne liest. nicht wahr, subsi?


    Wenn du Subsi ärgern willst, dann schreib demnächst subsilein. Dat klingt besser :D



    Ach ja, das mit dem klatschen, drehen, stampfen usw. ist gut. Das sollten wir mal machen.
    Am besten das ganze so gestalten, dass es aussieht, als würden wir im Block einen Walzer tanzen. Also mit hinhocken, einen schritt nach rechts, dann nach links usw. Da kommt mehr Stimmung auf und macht mehr Spass als nur mit dem Fuss stampfen. Und das gute: Die anderen müssen den einen Schritt zur Seite mitmachen, weil man braucht ja platz für sowas....


    :schrei: *Sascha ruf* :schrei:

  • Ich fass nochmal zusammen:
    schade ??? alles ist vorbei,alles ist vorbei,alles ist vorbei
    Melodie von Mainz-Karnevalverein


    deutscher sportclub,deutscher sportclub-deutscher sportclub arminia bielefeld
    melody deutsche nationalhymne


    Dann gibt es ein neues Nachsprechdingen nach der Schlumpfversion ich: Wollt ihr heut Arminia sehen?"
    Antwort Block: " Ja wir wolln Arminia Sehen"
    Ich: "Wollt ihr heute z.B. Cottbus schlagen?"
    Antwort Block: "Ja wir wollen Cottbus schlagen"
    Ich: "Was wolt ihr mit nem Puppenwagen?"(oder ein anderes wort was sich reimt)
    Antwort Block: "Erster bleiben keine Frage"
    und dann das Schlumpf Lied



    Come on you boys in blue,
    Come on you boys in blue,
    Come on you boys ,
    Come on you boys in blue



    Hey Deutscher Sportclub la la la la la la la
    Melodie von Pipi Langstrumpf



    wer auf pauli scheisst der drehe sich im kreis (alle drehen sich)
    wer auf pauli scheisst der drehe sich im kreis (alle drehen sich)
    wer auf pauli scheisst der dreh' sich, wer auf pauli scheisst der dreh' sich, wer,... (noch mal alle drehen)


    Außerdem z.B. noch: hinhocken,schritt nach rechts/liks,stufe rauf/runter,rumdrehen usw.





    ÖFTERS:


    "wir sind die bielefelder und bilden uns was ein, es...


    "ja vom dsc arminia kommen wir und wir..."


    wir lieben dicke..."

  • Zitat

    Original von Mr.Porky


    wer auf pauli scheisst der drehe sich im kreis (alle drehen sich)
    wer auf pauli scheisst der drehe sich im kreis (alle drehen sich)
    wer auf pauli scheisst der dreh' sich, wer auf pauli scheisst der dreh' sich, wer,... (noch mal alle drehen)


    also ich meinte nicht nur auf pauli bezogen sondern auf die allgemeinheit an gegnern

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Also gestern beim Handball (SCM - TUSEM) ist mir auch was nettes aufgefallen.
    Da wurde das Publikum nicht nur einmal aufgefordert den Nachnamen des Torschützen zu nennen, sondern durch mitwirken des Hallensprechers gleich dreimal. Kam gut rüber!!


  • Ja, das kenne ich auch. Das ist voll geil, habe es mir sogar für meine Fangesängesammlung runtergeladen ;)


    Habe soetwas ähnliches (15 Min) von RWE mit "Von der Ruhr bis an die Elbe"


    Also ich fände es wirklich cool, das auch mal zu machen. Nennt sich glaube ich Singmarathon oder so ... und auch, wenn die meisten aufhören und leiser werde einfach weiter machen, die kommend ann schon wieder!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich: "Was wolt ihr mit ner Küchenwaage?"
    Antwort Block: "Erster bleiben keine Frage"


    Ich: "Was wolt ihr mit einem Gelage?"
    Antwort Block: "Erster bleiben keine Frage"




    Wären meine beiden Vorschläge statt Puppenwagen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich: "Warum seid ihr alle Blau?"
    Block: "Weil wir saufen wie die Sau!"


    Das find ich richtig geil,vorallem passt das ja zu EUCh,bin ja erst 14 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!