Local Crew Webstite

  • Hat die Local Crew eigentlich eine Website, weil ich hab mal gegeooglt und nichts gefunden..?

    Einmal editiert, zuletzt von serz ()

  • also soweit ich weiß hat die Lokal Crew keine Website.
    Was ich persönlich auch gar nicht mal so notwendig finde.


    Wichtig für eine Gruppierung sollte Präsenz im Stadion sein.
    Wenn die Außendarstellung aus Shirts, Zaunfahne, Aufkleber und Spruchbändern besteht reicht das ja an sich völlig aus.


    Viel zu viele Gruppen wettern gegen den modernen Fußball, haben aber gleichzeitig eine knallbunt-aufgemachte Homepage mit aktuellen Spieltagfotos, eigenem Online-Shop und sogar einem Mitgliedsantrag-PDF.



    Ich persönlich habe nichts mit der LC zu tun aber kann dir ein interessantes Interview in der "Erlebnis Fussball" (Ausgabe 34) empfehlen
    http://www.erlebnis-fussball.d…=com_virtuemart&Itemid=55


    Was mich vielleicht noch interessieren würde, wäre, warum man "Lokal" mit nem 'k' schreibt, es aber trotzdem englisch ausspricht. Vielleicht weiß da ja wer besser bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

  • Irgendwas scheint mit der Codierung da aber leider nicht zu stimmen ... der Text schießt über das Fenster in der Mitte quer über die Ganze Seite (zumindet in IE 8 ) und ist so nicht lesbar ... :(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kann ich nicht bestätigen, ist bei mir im IE und im FF vollkommen normal.


    Auch hier keine Probleme erkennbar.


    FF 3.6.10
    IE 8.0.6


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Marty McFly



    Ich persönlich habe nichts mit der LC zu tun aber kann dir ein interessantes Interview in der "Erlebnis Fussball" (Ausgabe 34) empfehlen
    http://www.erlebnis-fussball.d…=com_virtuemart&Itemid=55


    .. auf der BOYS-Homepage gibt es den "EF" Artikel sogar kostenlos (unter Zeitungsausschnitte)..


    Beste Grüße an Marty McFly.. auf bald, mein guter ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von Arminin
    Hätte da auch eine Frage: Was bedeutete das Plakat, was abgelassen wurde? 4 Personen mit Aufschrift...


    ...Willkommen daheim.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • hast du das info blatt der LC nicht bekommen? ....da stand doch, dass die 2 1/2 jahre stadionverbot hatten und jetzt wieder dabei sind

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!