Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt


  • Wenn die einzigen Studientage in der Woche Freitags und Samstags sind, dann ist häufiges sausen lassen wegen Arminia nicht unbedingt förderlich...Ja, seltsames Studium, ich weiß...
    Aber in die StudiVZ-Gruppe werd ich dann mal direkt reingucken. :)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Reise von ratingen an und sacke luke luke in ddorf ein. Abfahrt ist glaub ich um 8:54 ab hbf.
    Mitreisende herzlich willkommen... :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • :arminia:Hallo zusammen, hätte wohl Lust mal wieder einen Auswärtskick der Blauen live zu sehen. Komme aus Bonn und da würde sich Oberhausen anbieten. Habe mit Freude festgestellt, dass ich hier offensichtlich nicht der einzige Exilarmine bin.
    @ doublecheeze
    Kann man als alter Sack (48 mit 35 Jahren Arminenerfahrung) noch bei euch einsteigen ?? Karte sollte wohl kein Prob sein, oder ?
    Wann und wo ist denn die Abfahrt aus Bonn ?.

  • Jawoll....wie geil! Hier geht ja mal wieder viel mehr als in den letzten Jahren!


    @ Bully: Du wohnst auch in BN... sehr schön! Wie lang denn schon? Es steht noch nicht genau fest, welchen Zug wir nehmen! Ich schick dir mal meine HandyNummer als PN..dann kannste ja mal in den nächsten Tagen nochmal nachfragen, per sms oder so! Dann fahren wir zusammen! Denk mal, dass wir so am späten Mittag losfahren! Wird auf jeden witzig..wie immer, wenn wir unterwegs sind! Also, man sieht sich!


    sportliche Grüße!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ... Mist..ich kann dir keine PN schicken... sonst schick du mir doch einfach deine Nummer...


    oder falls du beim StudiVZ/MeinVZ bist, empfehle ich dir unsere dortige Grupppe "Rheinlandarminen & friendz".. dort bequatschen wir immer alles! In der Gruppe sind knapp 80 (!) Leute..;-) du bist also wahrlich nicht der einzige hier..


    Gruss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mein lieber Doktor Chimp,


    hättest du vielleicht noch Zeit, Lust und Muße, eine entsprechende Facbook Seite zu eröffnen, damit die Nicht-Studi Vz´ler auch im bilde sind?
    Meine Karte hast Du, oder?
    Freu mich auf Euch!

  • ..haste eigentlich recht,ne...
    Deine Karte ist bestellt..meine Mudda schickt mir die die Woche zu!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • OK..hab jetzt mal beim Facebook ne Gruppe gegründet..


    Gruss aus Bonn


    @ Bully: hab dir auch bereits geantwortet.. dann sehen wir uns ja Freitag..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • da trete ich doch glat mal ein und finde bekannte gesichter ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • An alle:..so, haben uns jetzt auf ne Zugverbindeung geeinigt.. Info per PN...


    @ Hoberger: leider nicht über Bochum.. aber wir fahren auch bestimmt nochmal zusammen auswärts..;-)


    @ Fette Henne (boa..der Name..ich lach mich jedes Mal tot, alter..;-): Ich hoffe dir passt die Zeit auch... Die Karte ist unterwegs.


    @ Bully: Kriegst nochmal ne E-Mail....


    Joote Nacht, zosamme...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • :)Moin und guten Abend,
    Nach einer langen Zeit nach Anmeldung hier im Forum möchte ich mich zu Wort melden. Im höheren Alter passiert es halt, daß man nicht mehr so beweglich ist, die Feinheiten des Internets original zu begreifen. Sei's drum. Aufgewachsen dort, wo im Anschluß des Spiels kein Grashalm mehr gerade war und wo irgendwelche Leute mich und meinen Kumpel im zarten Alter von 11 Jahren seinerzeit zum Teekessel schleppen wegschickten, hat man natürlich nur einen Wunsch. SWB Forever!


    Gibt es Leute, die es bis ca. 10 km südlich von Koblenz (rechtsrheinisch) den Wunsch verspüren, die Tradition aufrecht erhalten zu wollen, dann mögen die Massen sich hier melden. Ich weiß, es gibt hier im Gebiet genug Bekloppte :), die Arminia für den Mittelpunkt der fußballerischen Welt halten, ich leider auch.

  • Es gibt noch einen freien Platz in unserm Bulli nach Karlsruhe...
    Start am Freitag 12:00 in Kölle mit vorraussichtlich Halt in Bonn..


    Interesse? Bitte PN... wer zu erst kommt malt zu erst..;-)


    Beste Grüsse aus Bonn



    @ Mittelrheinmann: Moin...ich grüße dich!!! Immer schön, wenn sich neue Arminen melden...


    Im Rheinland gibt es sehr viel Arminen.. in der Region von KB und so weiter würde ich mich mal bei den "Arminia-Fans-Rhein-Main" umhören..
    Oder über den ASC (Arminia-supportes-Club).. kenste du ja vielleicht. Die haben auch einen direkten Ansprechpartner - ich könnte dir auch die e-Mail geben... die Leute, die ich hier kenne konzentrieren sich eher auf Düsseldorf, Köln und Bonn...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • können wir den Mittelrheinmann net direkt am freitag mit nehmen? :)
    dann wär der 7. platz auch voll

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    :)Moin und guten Abend,
    Nach einer langen Zeit nach Anmeldung hier im Forum möchte ich mich zu Wort melden. Im höheren Alter passiert es halt, daß man nicht mehr so beweglich ist, die Feinheiten des Internets original zu begreifen. Sei's drum. Aufgewachsen dort, wo im Anschluß des Spiels kein Grashalm mehr gerade war und wo irgendwelche Leute mich und meinen Kumpel im zarten Alter von 11 Jahren seinerzeit zum Teekessel schleppen wegschickten, hat man natürlich nur einen Wunsch. SWB Forever!


    Gibt es Leute, die es bis ca. 10 km südlich von Koblenz (rechtsrheinisch) den Wunsch verspüren, die Tradition aufrecht erhalten zu wollen, dann mögen die Massen sich hier melden. Ich weiß, es gibt hier im Gebiet genug Bekloppte :), die Arminia für den Mittelpunkt der fußballerischen Welt halten, ich leider auch.


    Mimimittelrheinmann, iiich wowohn auch im Rheinland, nununur find ich in meimeinem Alter nicht mehr den Weg wohin auch immer :rolleyes:
    Btw: wie begreift man denn die Feinheiten des Internets original ??? :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • Moin,


    Es war eine spezielle Woche, bei der ich das Schneechaos erleben durfte, 2x Mi + Do nach Köln und zurück. Selbst mit Brille die Strecken gefunden. :hi:


    Lasst es mich noch einmal klar machen: Ich finde es als Einzelkämpfer ziemlich ekelig, hier die Fahne allein hoch zu halten. Vielleicht gibt es einen weiteren SWB-Fahnenhalter hier. Ich bettele keinefalls um eine Wegbeschreibung, zum Spiel irgendwo in der Republik zu kommen. Da eine eigenständige Fangruppe hier nicht machbar scheint, war eigentlich mein Anliegen, den Einflußbereich von Köln aus nach Süden zu erweitern. Die Höhner gehen immer, bei den Frankforter Petzeschoppern (hurra, de Hesse komme) geht gar nichts, jedenfalls nicht aus diesem Raum, auch leider. Damens und Jungs, nehmt das alles irgendwie locker, unterstützt unseren Verein (hat anscheinend wieder eine Diskussion um Fans mit und ohne M-Gliedschaft gegeben). Ich würde mich jedenfalls über Akzeptanz freuen. Übrigens, vielleicht liest ja mein alter Kumpel mit, der soooo ;) verzogene Söhne hat, die dem KSC huldigen, und der selbst einen Vater hatte, der den Namen "ALM" seinerzeit bei den Arminen kreirt hat, und Sohnemann aufgrund seines Wegzugs seinen Söhnen hinsichtlich eines richtigen Vereinslebens nichts beibringen konnte. :P :P :P. Ich hätte mich gestern gerne gemeldet, aber der Server meiner Provicers hat anscheinend wieder einmal schlapp gemacht, und schwupps war ich off!!! SWB Gruß

  • Gute Nachrichten aus dem Rheinland!!


    Seit Jahren wird es wieder mal ein gemeinsanes Arminia gucken geben..
    Nachdem ca. in den Jahren 2005-2007 im "SHI" zeitweise regelmäßig um die 15 Arminen sich versammelten, gab es - nach der Schließung des SHI's - lange Zeit keine Möglichkeit für uns...


    Nun soll sich dies ändern.... einige unserer Kölner haben die neue Bar ausgespäht, beim Heimspiel gegen Aachen bereits jene "getestet" und mit dem Wirt vereinbart, dass, solange der FC nicht parallel spielt, Arminia in voller Länge gezeigt wird!


    Also: am Samstag ab 12:30 im "Sion an der Agneskirche" Neusser Str. 57 (Nähe U-Bahn-Haltestelle "Ebertplatz".. ich selbst war nicht nicht da... und bin höchst gespannt!


    Nähere Infos im StudiVZ/facebook oder per PN!


    Sportliche Grüße

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • .. reminder..!!!


    Alle Arminen im Rheinland sind herzlich willkommen..


    Bis später, Freunde..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!