Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

  • Im Gegensatz zu dem alten Bericht kommen die Arminia Fans im neuen eher brav und provinziell ´rüber, so mein Eindruck. Ein gesundes Maß an Agressivität und Rivalität gehört zum Fußball dazu, das sollte auch gezeigt werden!

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    Also, zumindest auf eine per E-Mail an das Studio Bielefeld geschickte Kritik anläßlich dieses 'Kunstwerkes' erfolgte (erwartungsgemäß) KEINE Reaktion.


    Dabei hab mich diesmal richtig bemüht, freundlich zu bleiben ;) - was bei diesem mit GEZ-"Steuern" bezahlten Schund schwer genug war ...



    Das Studio Bielefeld hat mit dieser Reportage nix zu tun.


    Schickt den Brief doch mal hier hin.
    http://www.wdr.de/tv/huh/kontakt/

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    http://tiny.cc/r8Bej


    Hooligan-Cop mal auf Retro ;)


    Sehr schönes Zitat: "Durch unseren hohen Bekanntheitsgrad sind die Problemleute nicht mehr anonym" - sic!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von King Kneib



    Das Studio Bielefeld hat mit dieser Reportage nix zu tun.


    Na und? Für 18 Euro mtl. hätten sie dann jawohl wenigstens das antworten können ...

  • http://asc.workbox.de/downloads/WDR.pdf


    Langsam dämmert mir, warum ich damals kein Volontariat bei denen bekommen habe: Meine Rechtschreibung ist einfach zu gut. Komisch, dass der Brief überhaupt angekommen ist. Ich hätte der Post ja gesagt, dass es unter der angegebenen Adresse keinen "DSC Armenia Biewlefeld" gibt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • dazu ist nur eins anzumerken, reines Abwehrschreiben und dabei noch Rechtsschreibfehler vom Allerfeinsten, einfach nur ne Blamage vom WDR.
    1.Keine Ahnung von NIX
    2. Null Ahnung von der Szene in Bielefeld.
    3. Was ich schon schrieb, Der "Geissler " wollte sich nur wieder in den Vordergrund rücken.


    Bleibt bei meiner Benotung von 6, setzen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Soviel Humor traue ich dem WDR nicht zu, dass sie aus ihrem Antwortschreiben eine Satire machen.


    Ganz großer Sport ist aber, dass sie ihre Darstellung allein mit ihrem eigenen Bericht rechtfertigen nach dem Motto: weil wir es berichtet haben, ist es auch wahr. :pillepalle:


    Da bin ich wirklich froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe und denen nicht auch noch mit TV-GEZ-Gebühren solche Dinge sponsern muss.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das ist doch jetzt Satire, oder?
    Ich meine allein wegen der Empfängeradresse...


    Das kann man wirklich kaum glauben. Die Empfängeradresse hat bestimmt der Pförtner eingegeben. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Die Antwort ist eine Frechheit ohnegleichen. Eigentlich müsste man jetzt über rechtliche Schritte nachdenken...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Unfassbar und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    Sowas wie die deutsche Sprache ist denen scheinbar fremd und das Hintergrundwissen lasse ich jetzt bewusst weg. Die Ausdrucksweise finde ich zudem auch äußerst amüsant. Von einem Redaktionsleiter erwarte ich durchaus etwas mehr Wortgewandheit.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Mensch ist Chefredakteur einer Sendung, die laut eigener Homepage "in Konkurrenz zu den Boulevard-Magazinen der anderen Stationen" steht - was erwartet ihr? ;)


    Da wird sicher aber eine erneute Reaktion kommen :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach, was regt ihr euch auf; der WDR hat seinen Sitz in xöln und das ist bekanntlich der Nabel der Welt (aus deren Sicht... :P), daß man von dort keinen vernünftigen Bericht über die Fan des "Provinzvereins" Arminia Bielefeld erwarten kann, ist doch klar.


    Von daher Schwamm drüber und was schert es die OWL-Eiche, wenn sich die Kölner WDR-Sau an ihr reibt...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!