Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

  • Fängt schon gut an. Pinkeln, Pöbeln, Prügeln... :nein:


    Das sind gaaanz normale Leute die jeden Tag am Bahnhof auf nen Zug warten. :wall:


    Ich krieg Angst.... Uh ganz schnell aufs Klo (ja so schlimm)




    Der als Alt-Hooligan bezeichnete Mann sollte schleunigst und konsequent über eine Verleumdungsklage nachdenken

  • Nunja, insgesamt nicht so schlimm wie erwartet. Das ganze war trotzdem mehr als Vereinsschädigend, vielleicht sollte Schwicki da mal entsprechende Schritte prüfen ...

  • O mein Gott....was war DAS denn ???!!!..... :kotzen: aber schön das Duisburg noch steht....selten so ne Scheisse gesehen. :pillepalle:
    Was nen armer Film...wer nie dabei war, weiss nu...da kommen nur "Althools und Neuhools" und "Ultas auch bald alle Hools" ....
    meine Fresse "Hoolstein Bielefeld" war da.....jede halbwegs normale Schulklasse ab dem 5. Schuljahr sollte nen besseren Bericht hinbekommen....


    SWB Gruss

  • Lachhaft.Zivi muss sich wieder in den Vordergrund drängen.. die gehn mir sooooo aufn Senkel... Was da alles Hools und Ultras sind..lach mich kaput...
    Recherche : 6 setzen, WDR

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • haha, Volker G. erklärt, was "rein theoretisch" wäre, wenn es jetzt zu Ausschreitungen kommen würde...
    Der WDR wird sich auch denken, dass man sich den Aufwand hätte sparen können.
    Und jeder über 40 ist ein Althool...

  • Es war tatsächlich nicht so schlimm wie erwartet, aber es gab ja auch keinen Vorfall, daher musste "hätte, wäre, könnte" herhalten.


    Beispielsweise dass die Ultras, der "sehr gewaltbereite" "Hooligannachwuchs", extra an der "Szene-Kneipe" gewartet haben, um sich mit den Duisburgern "Kontakt zu suchen", der dann aber "nicht mit Worten stattfindet". Dummerweise kamen die dann aber nicht.


    Wie doof für die Reporter.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich bin ein Ultra ich bin ein Ultra....hmmmm was zieh ich jetzt an wenn ich ins Stadion gehe damit ich kein Ultra bin?? Nen rosa t-shirt...???
    Kann ich mir ja bis Freitag überlegen... :nein:





    Man Man war das nen scheiß Bericht....kommt da noch was???Hatten die nicht beim Heimspiel auch gefilmt...?

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Absolut unverschämt! Mehr gibts zu dem Bericht nicht zu sagen. Allein wenn ich mal die Leute durchzähle, die ich persönlich kenne und die im Bild gezeigt wurden... Von denen sollte ich mich viellleicht mal von distanzieren wenn das alles solche bösen Schläger sind :lol: Da würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen wenn zum Teil völlig normale Fans Fangesänge anstimmen und als Hooligans rübergebracht werden. Aber letztendlich war ja auch nichts anderes zu erwarten :nein: Ich wusste gar nicht, dass wir Arminen so gefährlich sind. Da hätte sich das WDR mal besser nen anderen Verein ausgesucht...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und was war jetzt so schrecklich an dem Beitrag?


    Naja, wenn man aus einer Schneeflocke trifft Ameise am Bein nen Lawinenunglück mit 100 Toten (Urlaubern) machen will, wäre das Team vom WDR richtig... ;)
    Nein, schlimm war es nicht, nur peinlich....voller Vorurteile und hätte,wäre,könnte.....gut das die nicht dabei waren als Arminenfans Trier abgebrannt haben oder so :rolleyes:
    Und nen "tollen" Einblick in das Berufsbild von diesem "Rehageldoubel".....ach was solls....Metalfans sind ja auch alle Gewalttäter,Onkelzfans alle total rechts und Polen klauen Autos und Fussballfans halt alle Ultras und Hools .....vom WDR hätt ich schon etwas mehr erwartet und dafür soll man noch GEZ zahlen...na DANKE.



    SWB Gruss

  • Und was haben wir gelernt?
    Rauchen im Zug ist ein schwerverbrechen
    An einer "Szenekneipe" anhalten um Bier zu trinken ist auch ein schwerverbrechen
    Alle Fans über 40 sind Hools oder Althools und ich bin ein Ultra.
    ich freu mich über diesen informativen bericht..... :wall: :wall: :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Jawoll, ich bin ein Ultra (für nen Hool bin ich ja zu jungs) :lol:


    Danke WDR und Herr Geißler das sie mich über mein "Ich" aufgeklärt haben :lol: Was nen Müll in 15 Minuten :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Anturios
    Dummerweise kamen die dann aber nicht.


    Wie doof für die Reporter.


    Das stimmt. Die Privaten hätten da sicherlich besser recheriert bzw. nachgeholfen. Bei denen WÄRE was passiert. Mit so einem Bericht musst bei RTL gar nicht in der Konferenz auflaufen.
    ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wenn man ernsthaft was über diesen Typen und seine Leute zeigen wollte, hätte man mal mit der Arbeit ausserhalb der Tour anfangen sollen...über Vorkontakte mit anderen Vereinen/Städten bzw. den Beamten dort, Gründe wieso man dies macht und evtl. Statistiken wie
    das (als Beispiel) Verhalten so über die letzten 10-15Jahre so war berichtet, wie es im Vergleich zu anderen Clubs ist und sich Inhaltlich vorher über Begriffe und Bedeutung von Ultras/Hools usw. schlau gemacht....als am Ende so ne Geschichte zu zeigen, dagegen ist Punkt12 von RTL nahe am Pulitzer-Preis :pillepalle:


    Da gehts bei vielen Betriebsausflügen ins Dorf Mxnsterland oder in den Sauerlandstern 5mal heftiger zu....aber wer den Bericht gesehen hat und nie dabei war und sonst auch nix mit Fussball am Hut hat, wird froh sein, das die aus Duisburg keinen Parkplatz für Oberhausen gemacht haben... :rolleyes:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Und was haben wir gelernt?
    Rauchen im Zug ist ein schwerverbrechen
    An einer "Szenekneipe" anhalten um Bier zu trinken ist auch ein schwerverbrechen
    Alle Fans über 40 sind Hools oder Althools und ich bin ein Ultra.
    ich freu mich über diesen informativen bericht..... :wall: :wall: :wall:






    Sag mal bist du als erster aus dem Regio gestolpert??? Hätte wetten können du warst das!! ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!