flagge zeigen

  • warum sollten neue sponsoren zur zeit gelder für arminia ausgeben ?
    wenn man z.z. durch diese stadt fährt nimmt man kaum wahr , dass es hier einen bekannten fussball-verein gibt .
    kaum noch autos mit arminia-aufkleber , kaum noch arminia-fahnen zu sehen , ausser dem trikot am jahnplatz ist von arminia nicht wirklich viel zu sehen .


    jetzt sind wir wieder dran !
    jetzt heisst es mal wieder zu zeigen , dass wir zu unserem verein stehen !
    ich will wieder überall schwarz-weiss-blau sehen , wenn ich durch diese stadt fahre !
    mein auto ist nach wie vor mit arminia beklebt
    und ich werde mir jetzt noch mehrere fahnen zulegen und gut sichtbar aus dem fenster hängen .

    und ich hoffe , dass das noch mehrere tun .
    und auch die stadt sollte mal wieder zeigen , dass sie hinter dem verein steht und unsere stadt nicht nur im abstiegskampf beflaggen !


    geil wäre natürlich auch wenn arminia selber mitmachen würde
    und eine aktion machen würde
    z.b. die fahnen eine zeit lang ins angebot zu nehmen .


    zeigen wir der wirtschaft mal , dass wir zu unserem verein stehen
    und es genügend fans gibt - egal in welcher liga !!!


    also flagge zeigen !


    ich fang jetzt schon mal an ... :arminia:

    JETZT ERST RECHT

  • Schwachsinn, ich sehe momentan genausoviel Autos mit Arminia Aufkleber wie vorher, eher noch mehr, oder glaubst du, die Leute, die vorher schon einen hatten, haben diesen dann umgehend nach dem Abstieg vom Auto gekratzt?


    In der Stadt hat sich nach dem Abstieg an der Arminia Präsenz so gut wie gar nix verändert, es ist immer noch genausoviel (oder -wenig, wie auch immer) zu sehen wie vorher.


    Dein Ansatz ist ja grundsätzlich ok, aber man sollte doch bitte realistisch bleiben ob der Möglichkeiten, die es hier gibt. So einen Thread gab es schon leztes oder vorletztes Jahr, da wurden von einigen Usern hier echt tolle Vorschläge gemacht, leider werden diese vom Verein nicht aufgenommen oder sie kommen erst gar nicht dort an.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • nini: Dieser Aufruf ehrt Dich sehr. Ich stimme Dir 100 %ig zu! Es wäre wirklich toll, wenn der, von Dir beschriebene "Ruck" mal durch diese Stadt gehen würde..


    Leider hat "Derek" aber mindestens in einem Punkt Recht. Derek schrieb: "man sollte doch bitte realistisch bleiben ob der Möglichkeiten, die es hier gibt."


    Klartext: Wir sind nicht Schlacke oder Doofmund.. Hier werden mini Brötchen gebacken. Das fängt beim Etat an, geht über die Vereismitgliederzahlen und hört bei den Fans auf.. Arminia hat einfach nicht diese Anzahl an fanatischen Fans. Und der "Otto-Normal-Bielefelder" hängt nunmal keine Fahne aus dem Fenster..


    Dennoch, danke für Deinen Beitrag. Und ich hoffe, das ich NICHT recht habe. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also von wegen Flagge zeigen.


    :D


    Wehe dem, der böses denkt, bei der 93..... isch der Pfau-Äf-Beeehh..... jaja, die Saab Fahrer.... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mir hat vor wenigen Tagen in Köln so ein A...loch meinen heißgeliebten Arminia-Aufkleber vom Auto gekratzt. Wenn ich die Dreckss.. erwische, dann fließt Blut. Nachschub ist bereits geordert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ich hoffe doch sehr dass du nicht Recht bekommst. Blos weil DInge imer so waren müssen sie es nicht bleiben.Um sie zu ändern muss man z.B zu den o.g. Methoden greifen um eine Euphorie zu entfachen..Auch wenn der gemeine OWestfale mürrisch und eigenbrödlerisch sein ´sollte, hört die Begeisterung für Fussball nicht an den Grenzen zu OWL auf. Die jüngere Generation muss an den Verein geführt und infiziert werden, so wie es damals mit uns geschah. Euphorie wird dann eine Synergie mit der Wirtschaft finden wenn der Verein es endlich versteht sich besser zu vermarkten. Dann werden mehr Leute Flagge zeigen...auch OWestfalen.

  • El Armino:


    Ich weiß nicht warum Du mich zitieren musst? Ich hab doch gar nichts anderes "gesagt." Bin ja vollkommen bei Dir..!


    Das es einen Klassenunterschied zwischen uns und anderen etablierten Clubs, in Punkto "Fanatismus" gibt, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wir brauchen auch nicht darüber reden, dass wir mal langsam etwas tun sollten, um diese Differenz zu verringern. Es ist ja nicht so, das es immer so war. Nein, andere Vereine haben sich im laufe der Jahre besser entwickelt als unsere Arminia (Warum auch immer!?!). Wir reden hier aber von einer Entwicklung von Jahrzehnten. Das holt man nicht eben mal in 2 -3 Jahren auf. OK, Schlacker oder Doofmunder Verhältnisse können nicht unser Masstab sein. Jedenfalls nicht auf absehbare Zeit. Aber Du hast Recht, wir müssen endlich anfangen.


    Ich werde jedenfalls nächste Woche das neue Trikot kaufen :D


    :arminia:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • Bin in allen Punkten absolut deiner Meinung und hab dich dan wohl falsch verstanden, aber es sollte auch kein Angriff sein. Hoffen wir das eine neue Zeit beginnt, Arminia Fans und die die es noch werden hätten es verdient.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Bin in allen Punkten absolut deiner Meinung und hab dich dan wohl falsch verstanden, aber es sollte auch kein Angriff sein. Hoffen wir das eine neue Zeit beginnt, Arminia Fans und die die es noch werden hätten es verdient.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • @ derek
    freut mich , dass du eher mehr autos mit arminia-aufkleber wie vorher siehts .
    mir gehts leider nicht so .


    und ich bin auch nicht ganz so naiv zu glauben , dass ich mit diesem beitrag eine euphorie in bielefeld auslöse oder mit meinen fähnchen einen millionen-sponsor für arminia an land ziehe...


    da dieses forum aber inzwischen auch in der nw zu lesen ist
    und auch aus vereinsseite zumindest teilweise mitgelesen wird
    - halte ich es nicht für ausgeschlossen , dass manche ideen oder vorschläge zukünftig vom verein aufgenommen werden .


    @ nuri
    danke dir !
    du hast natürlich recht mit den mini-brötchen ,
    aber besser mini-brötchen als gar nix zu essen...
    in erster linie ist der verein gefordet , hier etwas zu tun
    aber wenn ich auch nur ein klitzekleines zeichen setze
    ist das immerhin besser als nur zu jammern


    @ el armino
    ganz deiner meinung


    @ nofate + king kneib
    ich bin stolz auch euch ...weiter so !
    ach ja und auf nuri auch wegen dem neuen trikot .

    JETZT ERST RECHT



  • Supereinstellung nini...wenn jeder ein wenig davon übernimmt wirds was werden. Und gerade die letzten Ereignisse haben gezeigt, dass die Stimme des "Pöbels" sehr wohl wahrgenommen wird.
    Ich schaue gerade köln gegen bayern..mit ganz viel wehmut, dass wir nicht mehr dazugehören...obwohl bis auf ein halbes Jahr mit UR haben wir eigentlich in den letzten 5 Jahren nie so richtig dazugehört:(. Es muss hier endlich was losgehen. Arminia muss attraktiver..cooler...kultiger und visionär...erfinderischer werden...Pro F+E Abteilung beim DSC:)

  • die abwrackprämie ist schuld. die schönen alten aufkleber wurden alle mit abgewrackt :D


    in berlin wurde mir mein arminia-aufkleber vom briefkasten abgekratzt :pillepalle: der kennzeichenhalter ist aber noch dran.


    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld" :lol: :arminia:


    Wenn der Nachbar noch Armin heißt bring ihn sofort mit auf die Alm. Ich glaube da würde er sich wohl fühlen wenn immer sein Name gerufen wird.


    :hi: :hi: :hi: :hi: :arminia: :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Flagge zeigen - immer wieder gern!


    Nachdem ich mir im Frühjahr einen neuen Wagen holte, gab mir das gleich die Chance, auch im Rhein Main Gebiet Flagge zu zeigen. Unser alter Wagen war durch unsere Hochzeit noch relativ mit just married Quark beklebt, und der Autohändler muss im Schweiße seines Angesichtes diese ganzen Dinger runtergeknibbelt haben. Doch einen Aufkleber ließ er auf dem Wagen:


    [Blockierte Grafik: http://www.ich-werde-papa.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/opel02.jpg]


    Frontscheibe oben Mitte...


    :lol:


  • Das verdoppelt den Wert des Wagens...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • schön , dass sich auch so viele ausserhalb owls
    zu arminia bekennen !


    @ jinda
    na , musstest du dein cabrio gegen nen
    familienfreundlichen kombi tauschen...? ;)

    JETZT ERST RECHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!