Stimmung und Musik im Stadion

  • .. das einzige Medium, wo man dieses Lied noch oft hört, sind die zwei Durchmarsch-Videos vom Westfalen-Blatt! Da kommt das ja ständig..


    Wir müssen mal den Lothar fragen, ob der die Platte noch hat..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • neeee... der CanCan kam dann später!!
    Das was wir meinen war halt so'n richtig geiles OldSchool Lied - mit Trompeten und einem "Schalalala"Chor!!


    ich hoff, dass wir es irgendwie finden! ich such auch mal in der weiten Video-Welt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Warum greifen wir nicht einfach auf das zurück, was wir (und nur wir) schon haben: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor, Biiieeelefeld vor,...


    Das ganze nicht zu leise (jetzt wird ja auch schon der Torjubel überdröhnt, aber mit einem Mitbrüllersong halb so schlimm), das Bielefeld aus 1000en Kehlen, und nur die ersten 4 Strophen.


    An welcher Stelle wäre dieser Song (... wie schön sind deine Tore) als nach einem Tor denn noch besser angebracht? Wohl nirgendwo. Das Lied, so es dennn läuft, geht doch vorm Spiel einigermaßen unter bzw. reitzt nicht das volle Potential aus.


    Außerdem wäre der Song einzigartig in der Liga. Als Beispiel nenne ich da mal Duisburg, wo weiß Gott keine Bombenstimmung herrscht, aber ihr Zebrastreifen weiß und blau Song kommt nach deren Toren schon ganz gut rüber.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    An welcher Stelle wäre dieser Song (... wie schön sind deine Tore) als nach einem Tor denn noch besser angebracht?


    Es wäre die ideale Hymne.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hey, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen :D


    Also, ich habe gerade eine Email mit dem Vorschlag für die Tor-Musik an den Verein geschickt. Habe noch nie so etwas gemacht und bin mal gespannt, ob man von Vereinsseite eine Rückmeldung bekommt. Ich werde euch hier dann mal auf dem Laufenden halten.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ..ich finds auch super!!! und wenn der Verein nicht antwortet (wovon ich ausgehe), schalten wir die "kritischen Arminen" und "unser-dsc.de" ein..;-)


    SPass beiseite.... wär ne coole Tor-Mukke!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Dass man auf die Idee nicht schon früher gekommen ist....wäre echt genial!


    Ist man. Wenn aber niemand von Euch zur U19 geht, kann's auch keiner hören.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wechselgesang :schrei:
    a) Wir singen 1, 2, 3
    b) Oh du wunderschöne
    a) Ar-min-ia!
    a+b) Endlich gehts nach vorne. Schwarz-weiß-blau, das sind unsere Farben, der Ball der rollt.


    Melodie:
    Alexander Marcus - 1, 2, 3


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ist ja vielleicht ganz nett zu singen, allerdings kenne ich weder Interpret noch Song. Sing mal vor... :D


    Schaus dir mal bei TubeYou an (da am besten Alexander Marcus - 1,2,3 (Michael Mind Remix). Das klingt zwar blöd und verrückt (ist der A. Marcus auch) - aber wir steigern ja das Niveau durch unsere Arminia.
    Ich find das echt gut :P

  • Ich hoffe mal, dass alle hier für den guten alten Cancan stimmen. Es gehört einfach bei Arminia zum Torjubel und ist meiner Meinung nach schon längst ein Teil der Fankultur. Ich war bei den letzten Spielen, wo er einfach nicht mehr gespielt wurde sehr irritiert, da hat wirklich etwas gefehlt.


    Abgesehen davon bin ich ohnehin der Meinung, dass seit der EURO 08 die White Stripes extrem ausgenudelt sind. Jeder Idiot dudelt das jetzt vor sich hin. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören....


    PRO CANCAN!!!


    Grüße, Andy

  • Jawoll!!!!!!


    Super Sache, dass endlich darüber abgestimmt werden darf. Angesichts der Meinungen, die man zu dem Thema hier schon gelesen hat, aber auch des aktuellen Zwischenstands dürfte der Topfavorit allemal klar sein.

  • So eine Abstimmung ist eine gute Sache. Auch wenn es seinen Persönlichen geschmack nicht trifft, so hat immerhin eine Mehrheit der Fans entschieden.



    Seven Nations Army geht mir auch auf den Keks. Das ist billige nachmache und um sich einfach der Mode hinzugeben wird man doch kein Armine. Was mal auch garnicht geht sind Woo Ho (mehr Cottbus gibt es nicht) und Are you gonna go my way (das habe ich mir satt gehört).


    Allerdings habe ich das gute alte Cancan zuletzt auch schon garnicht mehr wahr genommen. Obwohl die Wahl bisher recht eindeutig in Richtung Tradition verläuft, darf von mir aus also auch gerne was neues her.


    Daher habe ich mich mal für "Jerk it out" entschieden. Den Geschmack aller wird man bekanntlich eh nicht treffen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!