Stimmung und Musik im Stadion

  • wenn ich mich recht erinner, wurde enter sandman schon gespielt. allerdings erst, als die Mannschaften schon auf dem Platz standen und dann auch nur sehr leise. Die Hymne vorher scheint etwas spät abgespielt worden zu sein, dann hat sich das alles etwas verschoben....

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Den Schüler ganz raus wurde ja auch schon behandelt, das geht leider wohl nicht, deshalb hat man den Kompromiss gefunden, ihn in dieser Loge mit Interviewpartnern und Milse auf den Rasen
    Der Schüler scheint hier eine Art lebenslängliches Dauerabo zu haben.
    Hatte es für eine Gute Lösung daher gefunden, das Milse den Rasenreporter macht, aber zu allem Unglück war Samstag der Schüler da auch noch und alles war eine Katastrophe.


    Der soll mal wieder in die Bretterbude verschwinden so dass wir ihn nur noch auf dem Monitor ertragen müssen

  • gegen den HSV stand er auch schon wieder auf dem Rasen.
    Im Übrigen finde ich die Stimmung allgemein dieses Jahr eher mau.
    Da war leztes Jahr mehr los.
    Die Leute singen bei nichts groß mehr mit.
    Es sind immer die gleichen die mitmachen aber die drum rum?
    geben nichts von sich und gucken einfach das spiel.
    Am besten finde ich immernoch die leute die auf die stehplätze gehen (wo man eigentlich mit Sichtbehinderungen wie fahnen etc. rechnen sollte) und dort meckern soe würden dank Fahnen nichts sehen... so geschehen zb in Bochum... AUSWÄRTS und ich stand vielecht 4. oder 5. reihe.
    Das kann ich garnicht ab.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Stimmt das, dass wir jetzt "The Concert " als Torhymmne haben?
    Wenn ja wäre das aber ein sowas von No-Go!


    http://de.deinetube.com/watch?v=mheMvVDz79M <--- siehe Kommentar hier


    seit dem ich auf die alm pilger läuft bei jedem tor cancan


    und das sind nächstes jahr 15 jahre - und ich hoffe das bleibt
    auch die mindestens nächsten 15 jahre - die "hymne" ist
    nämlich genauso sexy wie die mädels und die arminia :D


    schüler raus!!!


    http://www.unser-cancan.de :P

    ⚫⚪🔵

  • Irgendwie war ich aber bei den letzten Spielen nach Toren gar keine Hymne mehr kam... weder unsere langjährige Hymne CanCan noch Seven Nation Army, wenn man youtube glauben möchte... ?(
    Ich hatte ja mal den Vorschlag Uli Zwetz' Torjubel mit einzubauen... :D
    (Ungefähr so: "Der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor(Rest rausschneiden)" Und dann könnte der der CanCan gespielt werden)


    Edit: Hab euch das mal zusammengeschnitten:


    Torhymne

  • Also gestern wars definitv der olle seven nation army Song nach dem Tor.


    schade, schade...ich verbinde mit dem CanCan echte Gänsehautmomente. Hab schon das Schalwedeln zum CanCan vor dem Spiel vermisst, aber dass jetzt auch als Torjubel so ein trendy-einheits-fußball-stimmungs-zeugs gespielt wird....:nein:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Wer ist denn dafür verantwortlich, dass nun "Seven Nation Army" bei Toren gespielt wird?
    Es gibt doch kein Lied, welches ähnlich ausgenudelt ist wie das ... :nein:
    Schnell weg damit!

  • Der CanCan muss zurück! Eventuell liesse ich mich noch zu Fiesta von
    den Pogues überreden. Cool fand ich dagegen, dass ich gestern in
    der Pause die Beatsteaks hören durfte! Habe ich allerdings nur gehört
    weil ich im Internet geschaut habe...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dann bitter weiterhin keine Tormusik als diese Scheiße.
    Ich will sowohl den CanCan als auch "Wie schön sind deine Tore" vor dem Spiel zurück, was soll diese Scheiße solche traditionen zu brechen?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann bitter weiterhin keine Tormusik als diese Scheiße.
    Ich will sowohl den CanCan als auch "Wie schön sind deine Tore" vor dem Spiel zurück, was soll diese Scheiße solche traditionen zu brechen?


    Dem kann ich nur zustimmen ! Außerdem war die Akkustik beim letzten Spiel derartig schlecht, dass überhaupt keine richtige Stimmung aufkam, Verstehe ich nicht, dass da nicht mal richtig Power gemacht wird. Nach dem Tor habe ich übrigens gar nichts gehört. Das kann aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.

  • Wie? Läuft etwa Musik im Stadion? Bei uns oben ganz im Eck von Block 2 bekommt man davon seit dieser Saison jedenfalls nichts mehr mit. Die Boxen, die da hängen dienen wohl eher den Tauben als Nistkasten, Halbzeit-Interviews kommen nur als breiige akustische Masse an.


    Aber auch hier darf man wohl nicht allzu viel erwarten. Schließlich dürfen wir höchstens dankbar für jedes Jahr Bundesliga sein.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von hotte


    Dem kann ich nur zustimmen ! Außerdem war die Akkustik beim letzten Spiel derartig schlecht, dass überhaupt keine richtige Stimmung aufkam, Verstehe ich nicht, dass da nicht mal richtig Power gemacht wird. Nach dem Tor habe ich übrigens gar nichts gehört. Das kann aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.


    musikmäßig war auch nicht viel (zumindest im block 3) zu hören, aber laut wurde es trotzdem nach dem treffer ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Irgendwie war ich aber bei den letzten Spielen nach Toren gar keine Hymne mehr kam... weder unsere langjährige Hymne CanCan noch Seven Nation Army, wenn man ******* glauben möchte... ?(
    Ich hatte ja mal den Vorschlag Uli Zwetz' Torjubel mit einzubauen... :D
    (Ungefähr so: "Der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor, der Ball ist im Tor(Rest rausschneiden)" Und dann könnte der der CanCan gespielt werden)


    Edit: Hab euch das mal zusammengeschnitten:


    Torhymne


    Ich find das geil^^
    Dafür! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!