Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Wieso? Bbei 1.04 und bei 1.34 singen sie doch schon "Bielefeld, Bielefeld". :lol:


    das hab ich auch verstanden :lol:


    zwischenzeitlich konte man auch was auf
    "Arminia, Arminia
    Arminia, arminia..." umdichten

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Find ich sehr gut umgedichtet.


    Einige kleinere Passsagen verstehe ich aber arktustisch nicht...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Weltklasse
    jedoch an die Eintracht werden wir wohl nie herankommen mit Block 4 :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Würden wir in den Seidenstickerhalle auch hinkriegen. So ähnlich. ;)


    Erhlich gesagt auch nicht soo schwer nimm 200 Leute die Text und Lieder kennen und feddich!

  • Es wurden in diesem Forum schon über diverse Ursachen diskutiert,warum der Verein sich sportlich und wirtschaftlich nicht wie erhofft weiterentwickelt(Sponsorensuche,Transferpolitik,...).Das sind aber alles Dinge auf die wir als Fans keinen direkten Einfluss haben.Mich bewegt aber viel mehr,was WIR in unseren Verein zum positiven verändern können.
    Da wir ja nun wieder als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt werden und man zudem das Gefühl bekommen kann,in der Liga unerwünscht zu sein,würde ich mir wünschen,dass man diese Stimmungen in neue Energien umwandelt.Damit will ich sagen,dass man auch als Fan den Abstiegskampf vom ersten Spieltag an annehmen sollte.Wir wissen doch alle,dass unsere Fanszene ein grosses Potenzial hat.Nur springt der Funke zu selten auf das ganze Stadion über.Dies ist aber genau der Punkt den man mMn forcieren sollte um im Abstiegskampf den 12. oder 13. Mann zu haben.
    Normalerweise sollte sowas ja schrittweise wachsen.Aber ich glaube,dass man mit einer cleveren Initiative (z.B. pro Gallische Alm :D) einen Teil des Publikums erreichen kann,um dem Hexenkessel ein Schritt näher zu kommen.


    Nur-wie erreicht man es,mehr Leute zur Unterstützung anzuregen ohne das es aufgezwungen wirkt?

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!