Fanclubturnier

  • Hi Leute.
    Wollte nur mal fragen ob irgendwer von euch auch beim Fanclubturnier in der Seidenstickerhalle am 10.02.08 (oder doch 09.02.?) dabei ist.
    Das ist das WE vom Frankfurtspiel.


    Und eine kurze Frage dazu: In dem Schreiben vom Verein zum dem Turnier steht der 10.02. als Datum und das ist ein Sonntag. Es steht aber so drin, dass der 10.02. nen Samstag ist und ich net genau weiß an welchem Tag das jetzt ist. Jaja, ich weiß ich könnte auch bei der GS anrufen aber so ist es für mich einfacher ^^




    Und noch etwas: Es soll bald eine Veranstaltung stattfinden, wo Doppelhalter gebaut werden können. Auch das weiß ich net wann das ist und wo das stattfindet. Hat da irgendwer genauere Infos drüber bezüglich Kosten, Ort und Datum ?


    LG

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo! Ja da kann ich nur beipflichten !!! Wir sind zum ersten mal vertreten! (Mindener Jungs) :arminia:!!
    Jala kannst du mal erzählen wie das da so abläuft und wie die spielzeiten beim letzten mal waren? ;) Kennen uns ja leider nicht aus!!! ;)
    SWB gruß Matze

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • 24 Teams sind wohl gemeldet.
    Gespielt wird auf allen drei Hallenteilen gleichzeitig.
    Entweder gibt es eine Gruppenphase und dann Halbfinale+Finale oder es wird vorher noch eine Zwischenrunde gespielt und anschliessend die Finals.
    Ach ja, gespielt wird auch nur mit 3 Feldspielern+1 Torwart.
    Gruppenauslosung ist vor dem Wolfsburg Spiel.
    Wünsche jetzt schonmal allen Teilnehmern viel Spass!

  • WIR (arminia-fans-berlin) sind dieses Mal (zum ersten Mal) nicht dabei!


    Bin auch sehr traurig drüber, aber bei uns findet derzeit ein Umbruch der Mannschaft statt und wir bauen ein Team für das Hallenturnier 2010 auf, um endlich mal den Titel zu holen *grins*


    Euch allen aber viel Spaß (!!!)


    Haltet uns hier mal auf dem Laufenden über Auslosung und Ausgang des Turnieres...



    Gruß aus Berlin

  • So, am Samstag wurden die Gruppen ausgelost und die lauten wie folgt:


    Gruppe A
    Lokal Crew
    Blaue Kameraden
    Bielefelder Jungs
    Companions
    Blaue Invasion
    DSC Fans IFG Ummeln


    Gruppe B
    Blue Defenders
    Almjodler
    Mindener Jungs
    Blaue Bengel
    Rübe Kauf Fanclub
    Freshmaker


    Gruppe C
    Teutonia
    DSC Ahmsen
    Boys Bielefeld
    Blue Army
    1. DFC Bieleberg
    Wunder von Block 5


    Gruppe D
    Crazy Blue
    Almsenner Stukenbrock-Senne
    Eckardsheimer Almochsen
    DSC Gladiatoren 06
    Sparrenkollektiv
    Arminiafreunde Neuenkirchen





    ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg bei dem Turnier, aber siegen tun nur die Blauen Kameraden :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hab ihr natürlich ne tolle gruppe bekommen!!!
    Wünsche viel Glück !!!
    Vielleicht sieht man sich als Gegner auf dem Platz!!! ;)

  • Wir bedanken uns für das tolle Turnier und freuen uns auf nächste Jahr!!! :arminia:


    Waren ja das erste mal dabei und sind leider in der Zwischenrunde bei Tor und Punktegleichheit leider nicht ins halbfinale eingezogen da die Gladiatoren einen höheren Sieg hatten (leider gegen uns)!
    Aber wir hatten uns auch eigentlich das ziel gesetzt EIN Tor zu erzielen!!!Wurden ja Gott sei dank ein paar tore mehr!!!
    Aber es hat spaß gemacht dabei zu sein und darum freuen wir uns auch auf`s nächste mal...



    Gruß an alle Turnierteilnehmer :hi:


    Bis zum nächsten mal
    Marcel (Mindener Jungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!