Fanaktion beim Nächsten Heimspiel

  • Jap!


    Wobei mir da auch noch was einfällt! Vorab, Achtung, Ironie!...


    ...Leerer Block und ein Riesenplakat mit der Aufschrift: "All together now!" ;)


    Wir werden ja auch mit dieser peinlichen Hochholaktion verarscht und für dumm verkauft (seh ich zumindest so!), also warum nicht ins gleiche Horn blasen? Wobei das vermutlich für die meisten in unserer Führungsebene zu hoch wäre!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Idee find ich gut!
    Sollte jemand auf die Südtribüne gehen wollen dann bitte, aber ich denke daß der Großteil der eingefleischten Fans hier an einem boykott teilnehmen würden. Insofern bliebe die Tribüne zimlich leer. Wie schon jemand sagte: Wenn die Spieler nicht zu uns kommen mit Ausnahme von Hain, warum sollten wir dann zu Ihnen? Was die können, können wir auch!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von peterjko
    Es muß jetzt auf jeden fall was stattfinden und wenn es nur middendorp raus rufe sind. ;(


    Irgentwelche speziellen Gesänge zu diesem Thema werden doch eh kaum wahrgenommen, weder vom Trainer, weder von Schwick, Kentsch, Saftig... noch von sonstwem. Der Akkustik sei dank sind solche Sprechchöre meist nur schwer zu verstehen und ob sie dann auch noch "mental verstanden" werden ist auch noch eine andere Frage.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Unter der Woche findet bestimmt ein Dialog zwischen Team und wichtigen Fanvertretern statt. Die Mannschaft wird deutlich machen, dass es ohne die bedingungslose Unterstützung der Fans nicht geht und, dass sie definitiv nicht gegen den Trainer spielt. Abschließend einigt man sich darauf, solche Treffen nun regelmäßig durchführen zu wollen.
    Ich denke, es werden im Laufe der Woche zusätzlich etwa 5000 "All together now"-Plakate gedruckt, die man im Fanblock hochhalten darf, die Kids bekommen "All together now"-Trillerpfeifen und mit nach Hause gibbet "All together now"-Kugelschreiber. Das Lied wird passend dazu vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Schlusspfiff durch die Boxen gejagt. Stephan Schueler weist 21 Mal auf die Aktion hin. Beim Einlauf hält das Team ein eigens gefertigtes Plakat mit der Aufschrift "Ohne Euch geht es nicht!" hoch. Friede, Freude, Eierkuchen. :love:
    Doch war das Team nicht bereits nach dem Bremen-Grottenkick gefragt, einen spürbaren Schritt auf die Fans zuzugehen??? War das Team nicht gestern gefragt, als sich einmal mehr nur unser Keeper zum Block wagte??? Und jetzt, wo viele genug haben, schnell mal ein "All together now" starten, damit bloß Ruhe ist??? Ohne mich! Da kann man sich wahrhaftig echt verarscht fühlen...
    Ansonsten halte ich es für schwierig, eine passende Aktion zu starten. "Middendorp raus"-Rufe befürworte ich nicht unbedingt, da Ernst als echter Armine zu viel für den Club geleistet hat. Möglicherweise bleibt aber gar nichts anderes übrig.
    Einen völligen Cut zwischen Fans und Mannschaft würde ich auch nicht riskieren wollen, schließlich verbleibt noch viel Zeit, den Klassenerhalt zu meistern. Es ist meines Erachtens echtes Fingerspitzengefühl gefragt, wobei mir eine wirklich gute Idee bisher nicht einfällt. Dennoch halte ich eine geschlossene, sinnvolle Aktion für unumgänglich und von nachhaltiger Wichtigkeit. Zeit, dass sich was dreht! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich hab noch einen!


    "All together Raus!" (Zumindest was unsere Führungsebene betrifft!) ;)


    Irgendwas mit Ironie oder Galgenhumor muss einfach sein, finde ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wenn Schüler fragt "Unser Trainer heißt Ernst..." muss entweder Stille ins Stadion einkehren oder angefangen werden zu pfeiffen. :baeh:

  • wie ist es bloß möglich, dass hier im forum bald mehr idioten am start sind als bi einwohner hat? und das sind noch einige mehr als der verein mitglieder hat...



    was bedeutet dsc4ever eigentlich? hirnkrank?? so langsam glaub ich es echt.
    mittlerweile wird einem schon schlecht wenn man nur die startseite betritt

  • Fanaktion beim nächsten Heimspiel...wenn ich da an das Nürnberg-Spiel letzte Saison zurückdenke...Jaja...da hatte ich einen ähnlichen Vorschlag gemacht. Erst fangen den viele toll, dann fanden ihn alle blöd und am Ende hat Arminia gewonnen.
    Was solls, macht was ihr wollt.

  • Zitat

    Original von guiness
    was bedeutet dsc4ever eigentlich? hirnkrank?? so langsam glaub ich es echt.
    mittlerweile wird einem schon schlecht wenn man nur die startseite betritt


    was bedeutet guiness eigentlich? hirnkrank?? so langsam glaub ich es echt.
    zumindest ich kann mich nicht dran erinnern, dass dich irgendwer gerufen hätte. also störts auch keinen, wenn du wegbleibst...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Das wäre dann aber eine ziemliche Schlacke-Nachmache.


    Eine weitere Möglichkeit: Wenn die Spieler nicht zu den Fans kommen, kommen die Fans halt zu den Spielern.
    Wenn die nach dem Spiel erstmal durch einige Hundert Leute durchmüssen, dann müssten sie eigentlich auch mal etwas nachdenklicher werden, dass die Fans sich nicht verarschen lassen.

  • Zitat

    Original von Raju
    wie wäre es dann mal damit, die jungs verbal zu unterstützen, mmh?!
    was hat die mannschaft denn davon, wenn alle middendorp raus rufen?!


    Hoffentlich nen anderen Trainer.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!