Fanblock-Abstimmung

  • leute...wir müssen denen zeigen, dass wir den stärksten fanblock haben...also auf den link gehen und für unsere jungs abstimmen...momentan platz 16, das geht besser :) also alles für unsere arminia :arminia:


    http://www.fancontest.de.ki/

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • nur zur kurzen info...ich hab die umfrage nicht gestartet...hab den link im studivz gesehen...aber ist doch ne witzige sache...nicht so ernst sehen, sondern schön für die blauen stimmen :D

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Hab dann doch mal abgestimmt...die zwei Sekunden hatte ich auch noch über und wir sind auf Platz 8!


    Juhu, den hätte ich auch gerne am Ende der Saison


    Jetzt erstmal drei Punkte daheim, um weiterhin Bayern-Jäger Nummer 1 zu sein :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ich will ja keinem das Spel verderben, aber das sieht mir doch arg nach Verarsche aus. Wenn man auf unser Logo klickt, kommt man auf die Seite "bielefeld.html" und deren Quelltext erscheint mir nicht als servergeneriert, sondern handgeschrieben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • es gibt so viel unsinn im Internet und jetzt auch noch dies naja...aber wir wissen doch eigentlich alle das wir nicht gerade die besten sind wenn ich da nur mal an Frankfurt denke was die Auswärts immer dabeihaben und die Stimmung in Frankfurt ist auch Hammergeil!!! sorry is so...!

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    Ich fand die Frankfurter am letzten WE nicht besonders überzeugend und schon garnicht gemessen an den im Vorfeld hoch gesteckten "Erwartungen" an die.


    Das soll natürlich nicht heißen, dass wir jetzt besonders toll wären. Realistisch betrachtet sind wir von konstantem wirklich gutem Support noch weit entfernt.

  • Die Frankfurter können kaum "gewertet werden", weil deren Ecke zu offen ist. Der Schall kommt auf der Süd einfach nicht an.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!