• Zitat

    Original von Speedfish


    Wozu? ?(


    Zu dem Beitrag von müz im aktuellen ASC-Heftchen, wo er speziell auf deine verleumderischen Aussagen reagiert. Falls du diese Publukation nicht liest, kannst du ein paar Beiträge weiter oben gucken - Ostwestfalens Gloria hat es abgetippt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Queller
    Hi,hab ma ne Frage,mein Freund meinte,das heute in der NW nen großer bericht über Müz und Taxe war..Könnte jemand den Text hier reinstellen oda mir ne Pn schicken?!Wäre echt geil :)


    Achja und KLASSENERHALT!!! :arminia: :arminia: ;)


    Hätte ich auch gern ;)

  • Vor allem, dass die da geworfen werden etc.
    Wirklich schade, hat dem Gesamtbild nur geschadet, dass die Leute anscheinend nicht bereit waren etwas für die Allgemeinheit zu tun und auf die Organisatoren der Choreo zu hören.

  • Horst Stappen
    Der ASC teilt keine Arbeitskarten aus Unsere Arbeitskarten sind auch nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig.
    Die beiden sind nicht Aktiv im ASC also könnten sie auch nicht ne Karte von uns kriegen.
    So Horst Informier dich erst bevor du immer nur etwas in Raum stellst.
    Zu Mütz
    Der Support in letzter Zeit ist nicht BL-reif :nein:.....................
    Der ist CL-reif und das meine ich Ernst. :hi: :arminia:
    Ich sch nur Wob LEV usw das war Spitze
    SWB Grüße
    ARI

  • Ey Queller hast du Heute Probleme mit dem Lesen .Ich habe in keinster weise etwas Nägatives über Mütz geschrieben.Im gegenteil ich schreibe doch extra CL(Champions league) und das ist sehr Positiv.
    Also weiß ich nicht was daran ne Beschwerde war,aber vileicht kannst du es mir nochmal erläuterm gell :pillepalle:

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Horst Stappen
    Der ASC teilt keine Arbeitskarten aus Unsere Arbeitskarten sind auch nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig.
    Die beiden sind nicht Aktiv im ASC also könnten sie auch nicht ne Karte von uns kriegen.
    So Horst Informier dich erst bevor du immer nur etwas in Raum stellst.


    Habe ich Horsts Posting so falsch verstanden? Er stellt doch gar nichts in den Raum, er findet es nur Schade, dass die noch Eintritt zahlen müssen (das ist dem ASC-Magazin zu entnehmen) und dass die keine Freikarte bekommen und fordert eine Änderung. Was wird denn da wo in den Raum gestellt? Oder kann ich nicht lesen?


    Zitat

    by Horst
    Wenn das übrigens tatsächlich stimmt, dass müz und Taxe noch immer Eintritt für die Heimspiele bezahlen müssen, halte ich das für einen mittelschweren Skandal. Da sollte der ASC schleunigst Abteilungsausweise rausjagen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ist das denn sooo schwer zu verstehen?


    Die Luftballons nicht da hoch!!!


    :lol: :lol: :lol:


    Mit Entsetzen hab cih die Scheisse von b1 beobachtet !
    Ich dachte nur: "wär ich da unten....." :wall: :wall: :wall:


  • Müz in allen Ehren: Aber auswärts ist es Taxe der hier für Stimmung sorgt! Auch bei genau den beiden gennanten Spielen. ;)

  • Kann ja nachvollziehen, dass man sobald man aufgefordert wird etwas für 3-5 Minuten einmal festzuhalten, dies auch tun sollte. Aber als Müz erkärte dass die Luftballons aufgeblasen werden sollen usw war mir sofort klar dass die Choreo nicht wirklich perfekt abläuft wie geplant. Ich weiß nicht ich glaube ich hätte eher DinA3 Kartons verteilt anstatt Luftballons. War doch klar dass sie im Block lieber mit der Hand in die Luft geschlagen wird. Vielleicht nächstes Mal auch drüber nachdenken was passieren könnte das Material doch anders verwendet wird als geplant ;)

  • a) Falscher Thread.


    b) Wenn Du demnächst eine kleine Spende gibst, kann man auch drüber nachdenken, DIN A3 "Kartons" zu nehmen, anstatt Luftballons.

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Mit Entsetzen hab cih die Scheisse von b1 beobachtet !
    Ich dachte nur: "wär ich da unten....." :wall: :wall: :wall:


    Es ist schon respektlos, wenn der Einsatz engagierter Leute nicht gewürdigt wird... Ohne Frage.


    Meine Meinung zum Anheizer habe ich an früherer Stelle schon kund getan, liege damit aber wohl alleine und halte mich deshalb zurück. Soviel Zeit und Energie habe ich nämlich nicht... .


    Nur soviel sei gesagt, ich habe eigentlich keine Lust mehr auf Fanblock, weil ich nicht Eintritt bezahle und mich die ganze Woche abarbeite um mich dann am Samstag via Boxengedröhne unter Druck setzen zu lassen. Ausserdem geht mir dieses 90 Minuten nonstop agressive Dauerfeuer echt aufs Gemüt. Früher haben wir einfach 2 Halbzeiten Party gemacht. Heute ist das alles so ein "Muß" und deswegen sind die Fans auch stiller als noch vor 10 Jahren. Die Euphorie hat einfach gelitten.


    Ich finde es einfach bezeichnend, das während unserer Hymne ("Die besten Fans der Welt"), der Mann mit dem Mikro die Fans beschimpft. Für einen Aussenstehen muß das echt ziemlich befremdlich gewesen sein...


    Aber das ist nur meine Meinung, deshalb fordere ich auch keine Konsequenzen, sondern ziehe nur meine Eigenen. Sprich Sitzplatz rulez!


    Ich brauche das nicht, wer darauf steht bitte. :)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    ...Sprich Sitzplatz rulez!...


    Ich sehe, dass im Grunde so wie du, aber deswegen gleich Sitzplatz. Never!


    Aber wie du schon sagtest, es ist ja deine Entscheidung :D


    Ich kann es auch gut verstehen, dass man nichts davon hält erst den Eintritt zu bezahlen und dann im Block vorgeschrieben zu bekommen was man zu tun hat (überspitzt gesagt !!!!!!). Gerade jetzt, wo die Blöcke 5 und 6 weg sind, denn bis dato konnte man ja noch immer ausweichen.


    Ich bin natürlich 100%ig der Meinung, dass wenn es schon Ein heizer gibt, die im Block stehenden Zuschauer auch deren Gesänge mitmachen sollten, da die Stimmung dadurch natürlich besser wird. Schade ist halt nur, dass man dafür die Ein heizer überhaupt braucht.


    Aber die beiden machen ihren Job schon prima. Die wollen ja nur das Beste für Arminia, wie wir alle :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    [...] da die Stimmung dadurch natürlich besser wird. Schade ist halt nur, dass man dafür die Ein heizer überhaupt braucht.


    Genau das sehe ich nicht so! Die Stimmung (Ein erzürntes Raunen geht durch das Forum :D ) wäre besser ohne Megaphone, Mikrophone und Boxen. Das einzige was wir bräuchten wäre ein besserer Stadionsprecher und weniger Musik (und leiser!) vor den Spielen!


    Die Fans würden schon, wie früher, eine halbe Stunde vor dem Spiel feiern und die Fangesänge kommen dann sowieso automatisch aus dem Block.


    Probiert´s mal! Es ist wunderbar...

    see twelve monkeys!

  • manche menschen müssen einfach immer irgendwas zu reden haben, sonst haben sie keine ruhe.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!