Bielefeld Skyline

  • Hi es gibt ja jez seit neustem diese Skyline von Bielefeld mit den weißen und blauen Streifen u.a als Doppelhalter und beim Fanprojekt an der Wand.


    Könnte mir vll mal jemand dieses Bild schicken.


    Am geilsten mit ner Möglich hohen auflösung.


    Mfg Marcel

  • jau, die sieht echt fätt aus!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja genau die...


    Jetzt wäre noch am geilsten diese einmal in Guter Quali und dann am besten auch noch ohne den Text und das Logo.



    Ich finde diese Grafik so geil.

  • ihr könnt das auch gut mit photo shop nachbearbeiten.das ist echt ein super programm und für solche aufgaben fast perfekt

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Na also ich als Aussenstehender (^^) sage mal, das das Bild MIT Schrift und Wappen wesentlich besser aussieht als ohne.
    Ohne sieht es irgendwie..tot aus.

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

  • Zitat

    Original von Raju
    habt ihr schon mal den urheber der grafik um erlaubnis gefragt?!


    Wofür denn ne Erlaubnis die Grafik, darf doch jeder laden?


    Außerdem klang es doch so, als ob Bielefelder Jung nichts dagegen hätte.,oda?

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin



    Sowas interessiert die Leute hier doch gar nicht...


    Du weisst ja gut Bescheid über uns :nein:


    Im übrigen kann sicher jeder Grafiken speichern so viel er will, nur veröffentlichen und/oder auf Webseiten einbinden, ohne die Erlaubnis des Urhebers, ist verboten, es sei denn man gibt die Quelle an

  • tja sowas passiert dann mal ganz schnell, wenn irgendwelche banner oder sonstiges auf webseiten veröffentlicht werden. In dem Sinne hat das Segelohr gut gemacht, indem er auf seinen Bildern einfach einen Text drauf setzte. Oder man stellt Bilder mit einer sehr niedrigen Auflösung rein. Beim vergrößern wird das Bild dann pixelig. Aber dem schließe ich mich Alm Engel einfach mal an. ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Du weisst ja gut Bescheid über uns :nein:


    Im übrigen kann sicher jeder Grafiken speichern so viel er will, nur veröffentlichen und/oder auf Webseiten einbinden, ohne die Erlaubnis des Urhebers, ist verboten, es sei denn man gibt die Quelle an


    naja hört sich ja auch sehr danach an als ob
    er nichts mit der grafik anfangen möchte...


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von leineweber1
    ihr könnt das auch gut mit photo shop nachbearbeiten.das ist echt ein super programm und für solche aufgaben fast perfekt


    ...und für den Privatmenschen völlig überteuert.

  • Zitat

    Original von Raju


    naja hört sich ja auch sehr danach an als ob
    er nichts mit der grafik anfangen möchte...


    Wenn er das Bild lediglich für eigene Zwecke verwendet, Desktophintergund z.B., ist/wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden, und mit der hohen Auflösung sieht es auch besser aus, als wenn man es dem Desktop anpasst oder einfach nur vergrössert, wo die Qualität dann zu wünschen übrig lässt.


    Aber ich denke das soll dem Urheber selber überlassen werden, ob er das in besserer Qualität freigibt, und evtl. mit dem Risiko, das derjenige es im Internet verbreitet

  • Um mal einiges hier richtig zu stellen. Ich bin nicht der Urheber der Skyline! Ich habe damals die Grafik mit den Strahlen gemacht.


    Solange die Grafiken von anno1905-bielefeld.de nicht als eigene Grafiken im Internet zur Schau gestellt werden, haben Anno1905 und meine Person da sicher nichts gegen. Trotzdem sollte man sich vorher per e-Mail an "Anno" wenden!
    Für private die Nutzung gilt dies natürlich nicht! ;) (Deshalb auch kein Copyright auf den Grafiken !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!