10 Jahre SWB Dach & Fan Projekt

  • Das Schwarz-Weiß-Blaue-Dach und das Bielefelder Fanprojekt feiern dieser Tage ihr 10-jähriges Bestehen.


    Dieses Jubiläum muss und wird natürlich entsprechend gewürdigt werden, nämlich mit einer großen Sause in der Hechelei am 21. Oktober ab 20 Uhr, direkt im Anschluss an das Heimspiel gegen Mainz 05 (das hoffentlich einen zusätzlichen Anlass bietet, auf den Putz zu hauen).


    Neben der Bielefelder Rockband Mötex wird der legendäre DJ Thorsten aus dem ehemaligen Elfenbein für gute Stimmung sorgen. Für den Live-Auftritt von Mötex wurden extra für diese Veranstaltung die beliebtesten Musikklassiker der Bielefelder Fussballgeschichte mit ins Repertoire aufgenommen. Moderiert wird der Abend von Thomas „Schmitti“ Milse. Zudem hoffen die Veranstalter, einige Spieler des DSC begrüßen zu dürfen.


    Der ganze Spaß kostet moderate 4€ Eintritt, der Bierpreis von 1€ wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit der Krombacher Brauerei

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • Paul - was hast Du eigentlich gegen Herrn Lohmann? Wollt nur sagen: Meine Kids stehen voll drauf.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    ...warum mag man den lohmann wohl nicht? :pillepalle: :wall: :nein:


    Ach so! Da hast Du ja ganz schön tief in die Argumente-Kiste gegriffen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich find lohmann gut. die kids freuen sich und mich stört er nicht im geringsten. wüsste aber trotzdem gern mal, was die auf der lauer liegenden scharfschützen denn so konkret an lohmann auszusetzen haben, abgesehen von null-argumente-smilies oder lahmen anti-kommerz-sprüchen.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    ich find lohmann gut. die kids freuen sich und mich stört er nicht im geringsten. wüsste aber trotzdem gern mal, was die auf der lauer liegenden scharfschützen denn so konkret an lohmann auszusetzen haben, abgesehen von null-argumente-smilies oder lahmen anti-kommerz-sprüchen.


    Wie du schon gesagt hast, finden ihn die Kinder gut! Es ist aber etwas anderes wenn er als Maskotchen des Vereins oder als Maskottchen der Arminis auftritt. Ich hätte ihn mit 5-10 Jahren bestimmt auch total super gefunden, aber bis auf den Namen hat "Lohmann" nichts mit "Traum, Tradition (?) oder Leidenschaft" (um das aktuelle Motto des Vereins aufzugreifen) zu tun! Klar ist es klasse wenn man die Mitgliederzahl von 800 Arminis hört und wenn ich sehe wie viele da mitfahren bin ich echt begeistert, aber wenn es das Maskottchen der Arminis sein soll sollte es auch mehr als dieses auftreten! ;)


    So... nun back to the topic!
    Nochmal ein großer Dank an das FP, das SWB-Dach und alle Leute die daran beteiligt waren! :hi:
    Achja wo waren eigentlich die angekündigten Spieler? ?( (Bitte NICHT als Kritik am Veranstalter verstehen!)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach so! Da hast Du ja ganz schön tief in die Argumente-Kiste gegriffen!


    ...da brauche ich nicht in die "argumente-kiste" greifen...es versteht sich ganz von selbst warum man "den lohmann" unser ach so tolles-super- maskottchen nicht mögen sollte...es gibt scheinbar aber leider genug leute die der nette lohmann nicht stört...naja mich stören auch immer noch die "schüco-arena" schilder auf unserer alm...aber das ist wahrscheinlich wieder so eine sache die keinen stört !?!?!? :(


    :arminia: :arminia: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von sek-ger.


    ...da brauche ich nicht in die "argumente-kiste" greifen...es versteht sich ganz von selbst warum man "den lohmann" unser ach so tolles-super- maskottchen nicht mögen sollte...es gibt scheinbar aber leider genug leute die der nette lohmann nicht stört...naja mich stören auch immer noch die "schüco-arena" schilder auf unserer alm...aber das ist wahrscheinlich wieder so eine sache die keinen stört !?!?!? :(


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Auch wenn Du jetzt mal einen längeren Satz geschrieben hast: Eine Auflistung von stichhaltigen Argumenten für eine Verbannung vom Almrasen war das noch nicht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Auch wenn Du jetzt mal einen längeren Satz geschrieben hast: Eine Auflistung von stichhaltigen Argumenten für eine Verbannung vom Almrasen war das noch nicht... .


    ...da bedarf es auch keine auflistung...da wird man doch wohl noch so drauf kommen oder überschätze ich da etwa den durchschnittlichen dsc4ever-nutzer...naja wundern würd es mich nicht!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sek-ger. ()

  • Zitat

    Original von sek-ger.


    ...da bedarf es auch keine auflistung...da wird man doch wohl noch so drauf kommen oder überschätze ich da etwa den durchschnittlichen dsc4ever-nutzer...naja wundern würd es mich nicht!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Du unterstellst damit, dass alle dsc4ever User genau Deiner genau Deiner Meinung sind. Sind sie aber nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • sek-ger: vielleicht überschätzt du auch einfach die allgemeingültigkeit deiner persönlichen meinung ;)


    und solange du deine plakative anti-haltung nicht mit argumenten stützt, solltest du es doch besser unterlassen, auch noch gegen andere user zu schiessen. das ist nämlich auch ziemlich unterdurchschnittlich.

  • das sind ja lustige bilder, könnten auch von irgendeiner veranstaltung in köln sein. und da lohmann ein stier und kein ochse ist, hat vielleicht mancher besucher dieser festivität ein problem mit unserem maskottchen, dessen name allein dermaßen genial ist, dass man es einfacvh mal hinnehmen kann, zumal er bei den kids gut ankommt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Du unterstellst damit, dass alle dsc4ever User genau Deiner genau Deiner Meinung sind. Sind sie aber nicht.



    ...habe niemandem unterstellt das er meiner meinung ist. es sollten nur jedem klar sein welche gründe gegen ein maskottchen etc. sprechen... das muss man doch wohl nicht extra ausführen...naja da dieser thread eigentlich zu einem positiven anlass geöffnet wurde sollte man die diskussion (welche eigentlich keine ist) einstellen....LOHMANN RAUS!!!
    :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sek-ger. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!