Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Tach Männers. Der Bus sollte dieses Jahr noch rollen.
    Der Cottbus-Kick ist bei mir dienstlich leider nicht drin.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Kricke, alde Säge...na das war wohl nix mit Bochum, wa?! Wir sollten uns in Zukunft hüten, in der Halbzeitpause zu telefonieren und uns zu freuen...is halt immernoch Arminia - sollte man nie vergessen!
    Also ich bin ,wie jesaat, gegen Kottbus in Block1 mit Lars und n paar andern aufer ALMi!
    Wegen Nürnberg: Das is ja Sonntags abneds, hab ich grad gesehn PFUUIII!!!! Von daher wird das dann doch eher nix, weil am darauf folgenden MOntag die Uni wieder losgeht.
    Am 11./12. Nov würde dann Frankfurt away wieder anstehn...vielleicht könn wir ja wider da (in guter alter Tradition) mitm Bus hin! Da fahrn doch die Züge immer so bescheuert!
    Jo, und am 4./5. Nov. gehts noch nach Dortmund! Da gehts dann wieder im RegioAnal-Express! Bis die Tage!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Telefonieren in der Halbzeitpause-nie wieder.
    Muuuuooooaaaah, hatte ich nen Hals.
    Egal, weiter gehts.
    Hätte nächsten So eh schufften müssen. Aber es gibt ja den ein oder anderen entfernten, fahrteschnisch sypathischen Gegner.
    Wird schon!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mal wieder Login-Probleme.


    Eigentlich gibt es nur 2 Kicks, die in Frage kommen.


    Am 25.Spieltag 9-11 März in Mainz
    am 28 Spieltag 5-8 April in Berlin


    Die anderen noch ausstehenden Auswärtskicks sinn ja all op d'r Eck.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Servus Leute,
    heute Abend findet das 2.Rock am Arsch statt.
    Es werden Heavy on Wire und Skunk´s Flavour aus Bielefeld am Start sein und aus Köln kommt Die Familie, die Band von Tobi Schlegl!!!
    Der Eintritt ist wie immer frei und das Kölsch kostet 1 Euro.
    Das Festival findet ab 20.30 Uhr im Hop´La in Kalk statt. (Linien 1/9 Kalk Kapelle)
    Also, wer heute abend Lust hat mit vielen Bielefeldern zu feiern ist im Hop´La genau richtig.
    Dann vielleicht bis später.
    Gruß,
    Tobsen

  • Müsste es in Kölle nicht "Rock im Arsch" heißen?
    Muss leider bis min. 00.00 h schufften. Wird also wieder nichts.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ..oder "Stock im Arsch" ;) Sorry, für mich auch zu spontan! Hört sich aber echt fätt an! Viel Spass! Wie siehts denn aus mit dem Stammtisch, nächste Woche? Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit, aus BN zu euch in die Hauptstadt der schwulen rübba zukommen. Is wer von euch am start? Gruss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Der Vatti wird am Start sein. Habe wohl am nächsten Tag Frühdienst aber 5-10 Kölsch gehen immer.
    Wurd auch mal wieder Zeit Cheeze.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • jaja, ich weiss! Aber Du weisst doch wie dat immer is! Von Bonn bis zum Low B. isses halt n Stückchen und wenn ich dann am Folgetag immer in diese scheiss Uni-Kliniken morgens muss...naja, mit ner Bierfahne Patienten zu behandeln is immer so ne Sache ;)


    Ab wann biste denn da am Do? Wie war das nchmal? Köln Süd aussteigen, ne?! Bis später!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • [quote]Original von doublecheeze
    jaja, ich weiss! Aber Du weisst doch wie dat immer is! Von Bonn bis zum Low B. isses halt n Stückchen und wenn ich dann am Folgetag immer in diese scheiss Uni-Kliniken morgens muss...naja, mit ner Bierfahne Patienten zu behandeln is immer so ne Sache ;)
    [quote]


    Pflichtsache oder?


    Kann dich Köln-Süd ja abholen. Werde wohl bis nachmittags schufften müssen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • jawoll, korrekte Idee!! Ich ruf Dich dann im Laufe der nächsten Woche aufm Handy an, bzgl welcher Zug und so! Vielleicht kommt der Basti auch mit - mit dem war ich ja aufer ALM gegen CB..einfach nur geil! Naja, wir quatschen dann ja next week! Bis denn!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Der Kartoffelkäfer-Kick und der darauffolgende Mittwochs-Kick gegen Hertha sind save. Habe mir die Woche mal Urlaub gegönnt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • wer iss'n von euch gegen Mainz am start? Ganz wie's aussieht fahr ich hin und geh mit dem Lars auf Block 1!Hertha und Aachen schaff ich (v.a. aber finanziell) nicht! Könn wa ja auch heut abend abchecken! Bis denn!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Feiner Stammtisch gestern. Nächstes mal wird die Nürberg-Fahrt noch spontaner geplant und auch durchgezogen.
    Bis spätenstens zum Doofmund-Kick.
    Prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Feiner Stammtisch gestern. Nächstes mal wird die Nürberg-Fahrt noch spontaner geplant und auch durchgezogen.
    Bis spätenstens zum Doofmund-Kick.
    Prost


    Irgendwelche Tipps, wo man am Sonntag in Kölle gemeinsam das Nürnberg-Spiel gucken könnte? Irgend ne nette Kneipe mit Arena?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bin leider nit in Kölle. Aber Maddin und Basti wollten (nachdem wir unseren spontanen Nürberg-Besuch leider canceln mussten) irgendwo zusammen gucken.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Hey!!!! Peter, du guter! Lang nix gehört!! Hab gelesen, dass Du unsere Karawane nach Dortmund begleiten wirst!!! Was für ne coole Nachricht!! Wir sind schon ca 15 Mann (Tendenz steigend!!)


    Ja, und leider hab ich erst eben gesehen, was du geschriebn hast (von wegen Nürnberg gucken)! Ja, ich war beim Basti in seiner Bude! Der hat Arena! Hättest auf jeden mitkommen können!! Nächstes Mal, ja?! Eventuell gucken wir nächsten Sonntag (also 29.10.) das Aachen-Heimspiel wieder bei ihm, falls ich nich doch noch spontan hinhfahre! Scheun wir dann! Wenn wir gucken, biste dabei!
    Gruss aus Bonn und bis bald!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!