Geile Stimmung

  • Zitat

    Original von Kukident
    Man sollte vllt. wirklich ne beschallungs anlage anfertigen die man auch auffer ganzen süd hört damit die auch mal was mitbekommen und hofféntlich dann mitmachen!!! :hi: :arminia:


    Bitte nicht. Es reicht voll kommen wenn zwei blöcke damit beschallt werden. Wenn dann in den zwei blöcken nicht mehr genug platz ist für die die das so haben wollen kann man das immernoch machen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Die man letzte Saison hatte, hatte man auf Block 3 ja auch nich wirklich was mitbekommen wenn man nicht in unmittelbarer nähe Stand!!!! ?(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Die man letzte Saison hatte, hatte man auf Block 3 ja auch nich wirklich was mitbekommen wenn man nicht in unmittelbarer nähe Stand!!!! ?(


    Dann gibt Block1 halt den Takt vor ;)


    Das müsste jeder hören auf der Süd !

  • ich finde auch dass wir sehr stolz auf unsere stimmung sein können besonders das allez, allez...war genial!!!


    und an diese anncatrin da: "???"!! dir fehlt echt irgendwas oder?
    möchte mal wissen wann du dein erstes bier getrunken hast? bestimmt warste da so 13/14, so wie fast alle(nur zugeben will/tut/darf es keiner)!
    ich bin immer mit einigen über 16 jährigen im stadion und nicht einer holt sich dort nen pils vllt MAL nen cab.
    und mir ist in so vielen almbesuchen nicht ein auch nur angetrunkener jugendlicher aufgefallen...und kotzen habe ich auch noch niemanden wegen alkohols gesehen, weder über noch unter 18 jahren


    und du willst wirklich alle "kinder" ausm block haben? gerne dann ist die alm nur leer, da einige tausen im stadion,die auch z.t. sehr gut supporten, unter 18 bzw genau 18 sind!



    @all: auf block 6 konnte man block 1/3 sehr gut hören, da frage ich mich wie ihr das nicht hören konntet wenn ihr auf der süd standet ?( bei der humba z.b. konnte ich zumindest matze hören, dann frage ich mich wie man tausende überhören will, die direkt neben einem stehen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • AnnCatrin hat doch gesagt was sie unter "Kind" versteht: Für mich, sind Leute die unter 18 sind und sich jedes WE aus dem Leben schießen nur um auf der Alm den Dicken zu machen, Kinder.


    Glaube auch nicht, dass es ums 'Antrinken' oder um 'ein Bier' geht, herrgottnocheinmal... :nein:

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Jap, und das mit dem Blockkotzen und Blockpissen ist eigentlich noch recht aktuell, Blue Mania. ;)


    Dank Deiner Forderung nach dem kinderfreien Block weiß ich jetzt endlich, woher mein Unbehagen kommt, dass meine Kinder in Berlin aufwachsen (müssen). :D

  • Man diese Kiddi- Diskussion wird langsam so lächerlich.


    Ich war Samstag auch auf Block 1 nur wenn ich das hier lese, bekommt man Angst,da als Minderjähriger zu bleiben.

  • Ich war auch auf Block 1 und ich habe überhaupt nichts negatives gehört oder gesehen! Ich hatte Super Fans neben mir und auch hinter mir und vor mir war nichts Aussergewöhnliches. Entweder ich bekomme sowas nie mit oder es wird hier doch etwas übertrieben manchmal. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Habe die Wiederholung heute aufgenommen ja, das komplette Spiel, zeitweise aber ohne Kommentar weil die Stimmung einfach "geiler" war :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Vielen Dank an alle Postenden von Block 1-4. Diese Diskussion hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen, wohin mich in der nächsten Saison der Weg von Block 6 führen wird ;)
    An die Mods: kann man jetzt diesen Schwachsinn vielleicht beenden?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja...natürlich sind wir davon weit weg. Aber das kann man wohl damit erklären, das in Frankfurt eine wesentlich größere Fanszene vorhanden ist. ;)


    Ich wage ma zu sagen, dass sowas bei uns so schnell nicht passieren wird, so eine geile Stimmung. Schade eigentlich. Gegen Bayern, als das halbe Stadion mal etwas "Allez Allez" mitgemacht hat, da dachte ich schon "Na endlich mal Bundesligagerechter Support" ;) :arminia:

  • was ich an den frankfurtern am besten find ist, dass sie nicht jedes lied nur zwei mal singen ( wie wir ), sondern schön 4-5 mal

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ja...natürlich sind wir davon weit weg. Aber das kann man wohl damit erklären, das in Frankfurt eine wesentlich größere Fanszene vorhanden ist. ;)


    Ich wage ma zu sagen, dass sowas bei uns so schnell nicht passieren wird, so eine geile Stimmung. Schade eigentlich. Gegen Bayern, als das halbe Stadion mal etwas "Allez Allez" mitgemacht hat, da dachte ich schon "Na endlich mal Bundesligagerechter Support" ;) :arminia:



    Also ich fand die Stimmung der letzten beiden Spiele schon ganz gut. Gegen Bayern ok, aber das in Bochum noch so ne Stimmung herrschte, beim Stand von 2:1, konnte man jawohl nicht erwarten. das war doch schon recht beeindruckend und das haben auch die Bochumer so gesehen. Denn trotz Sieg sind sie nach und nach ruhiger geworden. Das haben mir auch zwei Bochumer (Arbeitskollegen) bestätigt.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Naja, was ich immernoch nicht verstehe:


    warum ist nach dem abpfiff so ne geile stimmung, aber nicht nach dem 1:1 bzw. 2:1?
    Die Mannschaft braucht uns wohl eher, wenn sie schlecht spielt, als nach dem abpfiff. siehe bayern. da hats auch funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!