• Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich war gestern auch mal wieder auf Block 3 - aber definitiv zum letzten Mal. Das muss man sich mal vorstellen - ich als kategorischer Megaphon-Mann-Ablehner habe mir den müz herbeigewünscht, und zwar damit wenigstens einer da rum hopst, der schon Haare am Geschlechtsorgan hat.


    Was geht in diesen Leuten bloß vor? Man hat fast den Eindruck, die Spieler müßten um Erlaubnis fragen, neben dem Haupt-Event, nämlich dem Gesinge und Gehopse, noch Fußball spielen zu dürfen. Mir kann keiner erzählen, dass es diesen Humbakindern in irgendeiner Form darauf ankommt, die Mannschaft anzufeuern. Wa sdie da treiben,hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun! Tore werden von denen eher als störend empfunden, wenn man gerade so schön im Singfluss ist...



    Du bringst es auf den Punkt. Das ist das Problem. Ich könnte mir gut vorstellen das viele von den Leuten sich einfach nur "cool" fühlen wenn sie Montags in der Schule ankommen und meinen sie wären mal auf der Alm gewesen und das sie sogar eine Humba gemacht haben. Das ist ja voll cool...

  • Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!

  • Wenn man das so hört freut man sich ja schon richtig auf die neue Saison :rolleyes:
    PRO BUSHALTESTELLE :arminia:
    Ich hoffe da wird sich dann irgendwie nen neuer Block finde. Ich habe 1. keinen Bock zu sitzen und 2. keinen Bock auf Block 3.

  • Ich glaube wir brauchen einfach einen neuen Fanblock.
    Die Humbas haben irgendwie ausgediehnt und sollten abgeschafft werden (nach und während des Spiels).

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ja ich wäre auch dafür.. nach nen wirklich gutem sieg dann vll. mal mitm spieler schwarz weiß blau ist unsere Welt...!


    Das ist wenigstens was persönliches..!
    Inzwischen hat fast jeder BL Verein Humba! :nein:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also ich hab diesen senationellen "Einpeitscher" das erste mal auf der Alm gesehen.....;)

    David Odonkor ist auch noch nicht lange dabei...


    Zitat

    Original von TB-Dennis
    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Ich war froh, daß ich kurz nach der Halbzeit wg. Arbeit abhauen mußte...


    Zitat

    Original von TUS91


    Die Humbas haben irgendwie ausgediehnt und sollten abgeschafft werden (nach und während des Spiels).


    Ach was.... ;)



    Was ist nur aus der Bielefelder "Fan-Szene" geworden???
    Traurig, traurig...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ja ich wäre auch dafür.. nach nen wirklich gutem sieg dann vll. mal mitm spieler schwarz weiß blau ist unsere Welt...!


    Ich dachte eher an " hey Deutscher-Sportclub" ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Eine nach dem Spiel wenn Arminia gewonnen hat ist doch wohl okay. Aber nicht gleich 20 Stück oder so.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von TUS91


    Ich dachte eher an " hey Deutscher-Sportclub" ;)



    Ja und könnt ihr beiden Sparten mir evtl. dann noch sagen was so ein neuer Fanblock bringen würde? Wenn den den Fanblock auf 4 machst, kanste davon ausgehen das die ganzen Chaoten hinterherlaufen. :wall:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Selbst ist der Mann...Sag den Leuten was du von dem peinlichen Getue hällst!!!



    Das wird wohl hoffentlich geschehen! Ansonsten gibt sich die Bielefelder Fanszene so langsam aber sicher der Lächerlichkeit preis!

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von TB-Dennis


    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!


    Ach du bist doch einer von Teutonia oder? Wollt ihr alle nicht mehr Block 3? Ich meine ihr gehört ja noch zu denen, die mit am meisten Stimmung machen, so wie ich das beobachten konnte. Wo gehts denn jetzt hin, auf welchen Block?

  • Tja da müssen wir uns wohl überraschen lassen ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von TB-Dennis
    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Aber zum Glück war das dass letzte Mal Block 3!



    haha ich weiß wenn du meinst.. is kollege von mir schade das ich nich da war.. ich lache mich immer so kaputt wenn er ne humba macht er macht das so komisch.. hat der wieder so übertrieben und 1000 humbas gemacht???



    Der hatte doch bestimmt wie immer ne Ami Cappi auf also so ein ami design oder?

  • Oh jea der coole Gangster ist dein Kollege. Und seine megageile Cappi, die man bloß nicht verbiegen darf, hatte er auch aufm Kopf. Und das ganze tadion hat sich totgelacht als er die Humbas gemacht hat.... :wall:


    Wie viel mal war er denn schon auf der Alm?;)

  • und wieso nimmt sich so einer dann raus den dicken zu machen? der muss beim nächsten mal gezeigt bekommen was sache ist!!! :wall: :wall:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wie geil Arminia90 erst voll heftig auf müZ
    rumhacken ...


    Hab ich was verpasst?-Ich glaube du vertauscht da etwas!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Also 50 Cent war wirklich eine Nummer für sich,
    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....
    man man man... was war das bitte????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!