• Genialer Kommentar also wirklich ich bin vollends begeistert und fühle mich wirklich gut unterhalten, schonmal Danke dafür.


    Das die Leute ihre Arme verschrenken kreidest du also ihm an, nicht schlecht ich würde ja beinahe soweit gehen und vermuten er verteile Flyer auf denen drauf steht, "Liebe Leute macht bitte nicht mit".


    Zudem beschäftigt er sich zuviel mit dem Gegner und Sachen die nix mit Arminia zutun haben, ohwei wie kann er bloss auf die Idee kommen "Arminia wie schön sind deine Tore", "Ostwestfalens Gloria", "Mein Vater sagt Arminia" oder "der Schwarz Weiss Blaue Walzer" anzustimmen, sind das doch wirklich alles Lieder mit sehr wenig Tradition, also wirklich ein echter Anti Armine.


    Sein 100 Mann fassender Kindergarten ist allerdings bei jedem Spiel dabei und gibt stets alles für den Verein, wieder ein Ding der Unmöglichkeit wie gut du diese Sachen doch ans Tageslicht führst.


    Einen Niveauvollen Anpeitscher, das hast du natürlich recht ich wäre für die Variante "Thorsten".


    Schön und gut das es vor 10 Jahren eine tolle Stimmung auf der ALM gab, vor 17 Jahren gab es auch noch die Mauer und nun müssen wir auch damit Leben das sie nicht mehr da ist, ob wir wollen oder nicht.


  • Super, da hattest Du ja echt Knallharte Argumente! Na ja wie gesagt ich brauche keinen Vorturner der meint den Gegner immer verunglimpfen zu müssen, anstatt Arminia nach vorne zu pushen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich kann Ihn ehrlich gesagt nicht mehr sehen mit seiner Selbstherrlichen Art! Weg mit Ihm und am besten gar keinen auf den Zaun, auch wenn dann die 100 Kids keinen Vorturner mehr haben!
    Früher ging es auch ohne so einen Schreihals der nichts auf die Reihe kriegt außer Allez, Allez anzustimmen und sonst nur Lieder anzustimmen die auf Kosten des Gegners gehen sollen! Na ja ich mußte das mal loswerden hier, dieser Kasperkopf nervt mich schon seit 2 Jahren da auf dem Zaun!
    In meinen Augen wird es von Heimspiel zu Heimspiel immer Peinlicher! Man merkt eindeutig das der Großteil der Fans da auch keinen Bock mehr drauf hat, denn mittlerweile macht kaum noch einer mit außer die 100 Fans die direkt vor Müz stehen! Sorry Müz aber laß Dein Amt lieber ruhen, ist für alle besser so!


    Mach dich nicht lächerlich..die Stimmung würde leider Gottes total absacken..und nicht wegen "uns 100 Kids..."
    Edit: Sowas von lächerlich feige sowas im I-Net rumzu posaunen anstatt ihm das selbst zu sagen..PAH! :nein:

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Einen Niveauvoller Anpeitscher, das hast du natürlich recht ich wäre für die Variante "Thorsten".


    :lol:


    Ich hoffe die Ordner lassen mich durch, wenn ich mit 100 faulen Tomaten ankomme.. :D

  • Ich find Müz macht einen guten Job. Er reißt doch das groß von Block 3 mit. Und das ist doch dass, was er erreichen will! :arminia:


    Sicher gibs mal das ein odere andere unglücklich angestimmte Lied. Aber alles in allem gefällt es mir gut, was er da macht.
    Und nein...ich bin keiner von den "100 kids..." ;)

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Zudem beschäftigt er sich zuviel mit dem Gegner und Sachen die nix mit Arminia zutun haben, ohwei wie kann er bloss auf die Idee kommen "Arminia wie schön sind deine Tore", "Ostwestfalens Gloria", "Mein Vater sagt Arminia" oder "der Schwarz Weiss Blaue Walzer" anzustimmen, sind das doch wirklich alles Lieder mit sehr wenig Tradition, also wirklich ein echter Anti Armine.


    Ich habe dir einfach nochmal was aus meinem obigen Text hier her zitiert, vielleicht liest du es ja nun.


  • Schöner Beitrag danke...

  • Man hätte es von Anfang an ohne " Anheitzer " belassen sollen, doch jetzt wo wir einen haben, ist es besser wir lassen ihn dort wo er ist. Auch in Person von Mütz.


    Jetzt wieder zum Ursprung zurückzukehren, würde nicht funktionieren. Block 3 würde ohne einen Einpeitscher den Mund nicht mehr aufbekommen, was auch damit zusammenhängt, das man lieber das Geld in 10-20 Bier pro Spiel investiert, als sich ein Liedbuch zu kaufen und die Texte auswendig lernt.

  • Na ja, wenn Ihr meint!
    Ich jedenfalls finde es peinlich was unser Vorturner da abzieht im Gegnsatz zu anderen Vorturner anderer Bundesligisten! Bei anderen Vereinen geht die Post ab im gesamten Stehplatzfanblock! Bei uns geht nur was im Stehplatzblock im Umkreis von ein paar Metern um Müz herum ab, guckt Euch Block 4 an und Teile von 3, da ist Tote Hose!
    Na ja ist mir auch egal, vergöttert ihr euren Müz, mir ist es Teilweise nur sehr peinlich was er da für Schlachtrufe anstimmt und die Kiddies schreien das noch alles mit, ohne zu wissen was das eventuell für eine geschichtliche Vergangenheit hatte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, wenn Ihr meint!
    Ich jedenfalls finde es peinlich was unser Vorturner da abzieht im Gegnsatz zu anderen Vorturner anderer Bundesligisten! Bei anderen Vereinen geht die Post ab im gesamten Stehplatzfanblock! Bei uns geht nur was im Stehplatzblock im Umkreis von ein paar Metern um Müz herum ab, guckt Euch Block 4 an und Teile von 3, da ist Tote Hose!
    Na ja ist mir auch egal, vergöttert ihr euren Müz, mir ist es Teilweise nur sehr peinlich was er da für Schlachtrufe anstimmt und die Kiddies schreien das noch alles mit, ohne zu wissen was das eventuell für eine geschichtliche Vergangenheit hatte!


    Wer keine Ahnung hat sollte die Klappe hallten ..warst du schon in jedem dieser besagten Fanblöcke??? kannst du das zu 100% beurteilen??? Schonmal überlegt obs am Block liegt, dass da die Post abgeht..schonmal aufgefallen dass du mit diesem Beitrag selber zugegeben hast, dass ein Vorsänger benötigt wird..???
    tztztz
    Ich behaupte jetzt einfach mal ,dass wenigstens ein kleiner Teil dieser "Kiddies" mehr Ahnung hast als du...darf man erfahren wo du stehst (sitzt)?

  • Zitat

    arminia1977
    ... die Kiddies schreien das noch alles mit, ohne zu wissen was das eventuell für eine geschichtliche Vergangenheit hatte!


    Darf ich bitte um ein Beispiel bitten!!!
    Das Problem ist nicht Muez sondern das Block 3 kein "Fanblock" ist sondern ein "Modeblock" dieses ist eine Entwicklung die nicht so absehbar war.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Wer keine Ahnung hat sollte die Klappe hallten ..warst du schon in jedem dieser besagten Fanblöcke??? kannst du das zu 100% beurteilen??? Schonmal überlegt obs am Block liegt, dass da die Post abgeht..schonmal aufgefallen dass du mit diesem Beitrag selber zugegeben hast, dass ein Vorsänger benötigt wird..???
    tztztz
    Ich behaupte jetzt einfach mal ,dass wenigstens ein kleiner Teil dieser "Kiddies" mehr Ahnung hast als du...darf man erfahren wo du stehst (sitzt)?


    Oh Mann, Herr las Hirn vom Himmel regnen!
    Ich sitze in Block K, kann dieses also von oben gut beobachten und nur weil Du anscheinend zu den 100 Kiddies von Müz zählst mußt Du jetzt nicht eingeschnappt sein! In Bezug auf wer keine Ahnung hat usw. wäre ich Vorsichtig, ich glaube ich bin schon länger Alm Gänger als Du und von einem 16 Jährigen muß ich mich schon garnicht doof anmachen lassen! Halt mal die Füsse Still, nur wenn einer eine andere Meinung hat als Du!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Oh Mann, Herr las Hirn vom Himmel regnen!
    Ich sitze in Block K, kann dieses also von oben gut beobachten und nur weil Du anscheinend zu den 100 Kiddies von Müz zählst mußt Du jetzt nicht eingeschnappt sein! In Bezug auf wer keine Ahnung hat usw. wäre ich Vorsichtig, ich glaube ich bin schon länger Alm Gänger als Du und von einem 16 Jährigen muß ich mich schon garnicht doof anmachen lassen! Halt mal die Füsse Still, nur wenn einer eine andere Meinung hat als Du!


    ich rede ja auch nicht von Spielen auf der Alm sondern von den anderen Fanblöcken...Und es geht auch nicht um die andere Meinung..ich hab kein Problem mit anderen Meinungen es geht um deine flache und absolut übertriebene Darstellung in der du über den Support urteilst, den andere machen..nicht mehr und nicht weniger!!!

  • Zitat

    Original von welle


    Das Problem ist nicht Muez sondern das Block 3 kein "Fanblock" ist sondern ein "Modeblock" dieses ist eine Entwicklung die nicht so absehbar war.


    Seh ich auch so. Mit der zusammenlegung der Blöcke 5&6 und 3&4 sehe ich da aber eine Chance wieder einen etwas stabileren echten Fanblock zu bekommen. Muss man nur früh genug koordinieren, wo der dann ist. Vielleicht im "Oberrang" dann?
    Man wirds sehn. Aber ich bin da guter Dinge, dass sich da was tun wird mit dem Umbau. :)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    ich rede ja auch nicht von Spielen auf der Alm sondern von den anderen Fanblöcken...Und es geht auch nicht um die andere Meinung..ich hab kein Problem mit anderen Meinungen es geht um deine flache und absolut übertriebene Darstellung in der du über den Support urteilst, den andere machen..nicht mehr und nicht weniger!!!


    Den andere machen? Na ja, ich mache da schon mit, aber man merkt einfach das in letzter Zeit nichts mehr geht vom Support her, woran das liegt weiß der Himmel!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Den andere machen? Na ja, ich mache da schon mit, aber man merkt einfach das in letzter Zeit nichts mehr geht vom Support her, woran das liegt weiß der Himmel!


    Na also wir kommen der Sache näher die ich meine ;)
    Es liegt definitiv am Block und dass die meisten "kiddies" wirklich lieber saufen und mit 14 jährige mädels rumprahlen als zu supporten ...DAS ist GENAU der Punkt. ;) Und wenn du mitmachst ist doch auch gut so..nur würdest du da oben aufstehn wenn alle sitzen und anfangen laut zu singen ;) denke nicht!

  • Wenn alle sitzen stehe ich nicht auf, Richtig! Wenn 3 aufstehen, stehe ich auch auf!
    Na ja bringt eh nichts!
    Ich bekomme nur mit das sich mit Müz nicht viele identifizieren, und ich selber höre nur Stimmungsschlachtrufe die sich auf den Gegner beziehen! So wie gegen Duisburg nach dem 0:1, da wurde von ihm angestimmt: Ihr steigt ab und wir nicht! Ist zwar richtig, aber ich finde es Peinlich dem Gegner gegenüber wenn man zurück liegt und dann noch so einen Text anzustimmen! Da denke ich mir immer, joo die steigen ab und trotzdem verlieren wir, Super!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wenn alle sitzen stehe ich nicht auf, Richtig! Wenn 3 aufstehen, stehe ich auch auf!
    Na ja bringt eh nichts!
    Ich bekomme nur mit das sich mit Müz nicht viele identifizieren, und ich selber höre nur Stimmungsschlachtrufe die sich auf den Gegner beziehen! So wie gegen Duisburg nach dem 0:1, da wurde von ihm angestimmt: Ihr steigt ab und wir nicht! Ist zwar richtig, aber ich finde es Peinlich dem Gegner gegenüber wenn man zurück liegt und dann noch so einen Text anzustimmen! Da denke ich mir immer, joo die steigen ab und trotzdem verlieren wir, Super!


    Ich singe diese Gesänge kaum mit ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!