Weiß einer wo man sowas bekommt?

  • Bei uns in GT gibts das zum Preis von 10 € eigentlich immer bei Karstadt. Irgednwann hatte auch der Minpreis das mal im Angebot, wirds zur WM sicherlich häufiger in solchen Läden geben.

  • Also Ebay,ist schon recht günstig,gab es da nicht mal in den 70er 80er Jahre so eine legendäre Fanfahre auf Block 3 oder 4???

  • naja in Bielefelod gibts die in fast jedenladen aber dafür bezahle schon 12-17 euro für.. da würde ich mir die lieber in ebay holen!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Sind die Dinger nicht verboten auf der ALM ? ?(


    Das würd mich auch mal interessieren, weiß da jemand genaueres? Gegen Bremen hatte ja einer eins dabei.
    Zwischendurch find ich die mal gut wenn man weiß wie man damit umgeht und das nich den anderen ins Ohr hält

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Also letztes jahr wars nich verboten, da hatte ich so ne fanfahre aus Willingen vom skispringen mit auf die alm genommen und da wars erlaubt.

  • ganz ehrlich wenn sowas jetzt auch noch verboten wird dann darf man bald nur noch nackt ins stadion gehen :lol:

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Zwischendurch find ich die mal gut wenn man weiß wie man damit umgeht und das nich den anderen ins Ohr hält



    Wäre ansonsten leicht ungünstig... :lol: :D

  • :D


    die dinger sind schon verdammt laut!!
    man sollte sich mal absprechen, ne sammelbestellung machen und dann von block 3 und 5 alle zu gleich rumhupen!! fänd ich mal was neues!!


    die dinger gibts in jedem ramschladen in der stadt! mir fallen grad die namen nicht ein! aber billiger als bei ebay sind die auch da glaub ich nich!!!

  • hallo,


    ich möchte den punkt der 'sammelbestellung' nochmals aufgreifen.


    hat hier jemand (ggfs. auch von block j) denn evtl. interesse an den dingern ?


    dann könnt man ja die versandkosten senken, bei dem anbieter hier sind nur einmal eur 5,-- zu bezahlen bei mehrfachen käufen.


    man könnt ja mal ne akustische choreo machen, z.b. zum letzten heimspiel oder so...


    also, hat wer ernsthaftes interesse ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!