Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von BB-Markus
    Also da gibt es noch eine andere möglichkeit, habe das zwar noch nie mit nem Doppelhalter probiert aber man kann das auch auf Kästchenpaier vormalen (in klein) und dann den Stoff in die gleiche anzahl Kästchen unterteilen und dann Kästchen für Kästchen vormalen und später ausmalen.


    Alte Schule, was? ;)


    Also ich habe die Seite nicht mehr gefunden, auf der eine perfekte Anleitung mit diversen Bildern und sonstigen Details, beschrieben waren, schade, schade. Es war irgendeine ultraähnliche Page eines Südregionalligisten. Naja, aber so schwer ist das, denk' ich, nun auch nicht. Und wie man sieht, sind da ja bereits evtl Treffen in Planung...

  • So ich bin fleissig am Basteln! Um mein Doppelhalter am Samstag vielleicht schon auf der Alm präsentieren zu können. Hier mal ein Entwurf ich hätte gerne euer Feedback

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also das hab ich schnell mit paint gemacht die Schrifft wird natürlich schräg ins Weisse gesetzt und die Kanten werden auch nicht so komisch werden!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Es ist vollbracht :D ! Ich hab mir zwar beim malen draussen (3 Stunden) den Tot gehohlt aber ich bin endlich fertig!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Es ist vollbracht :D ! Ich hab mir zwar beim malen draussen (3 Stunden) den Tot gehohlt aber ich bin endlich fertig!


    Und was können wir ihn dann mal sehen? Erst am Samstag, oder haste nen Foto?

  • Ich mach morgen nen Foto wenn alles getrockent ist. Ich hab keine Lust das die Farben verlaufen. Ich werde morgen mal ein Pic machen und es Online Stellen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja vorgezeichnet hat bei mir 5 mins gedauert Folie zuahsue gemalt den Stoff anne Wand geklebt und dann hat eine Klassenkameradin mir das gerade gemacht :D ! Ich sag dir das anmalen ist das schlimmste und die scheiss Farbe ist sau teuer 15 ml 2 € ich hab ungefähr 3 Töpfe schwarz gebraucht und 3 töpfe blau

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Wo hast du das den gekauft? Ich hab im Baumartk im Martkauf Oldentrup wie gesagt 2 € für 15 ml Stofffarbe zahlt :(

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also wer intresse hat bitte email hinterlassen die Fotos sind zu gross 1,2 mb und ich bin nicht in der lage sie irgendwie kleiner zu bekommen. Ich schicke die Bilder dann

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Nicht erschrecken aber ich seh auf dem Bild schlimm aus den ich hab mir beim malen ne erkältung gehohlt

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • sieht ja ziemlich gut aus.
    wenn ich dir einen tipp geben darf, dann würde ich an deiner stelle die konturen im mittleren teil mit "schwarz" etwas stärken. so wie jetzt, könnte es auf der entfernung aussehen wie ein schwarzer klecks oben unde ein blauer untern...


    gruss
    x-man

  • Ja hab ich mir auch schon überlegt! Ich werde das mit einem Edding nochmal nachziehen! Damit es dicker wird!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!