Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti


    :lol: :lol: :lol:


    Das bedeutet gegen links. ;)


    oke... oke! ;)
    aber was is mit den ganzen dh's passiert. also ich weiß nich die mit dem wappen find ich auch nich so toll. ich finds ne klasse sache om verein das er die mal gesponsort hat nur es sieht halt nich sol toll aus wenn da aufm block nur das wappen zusehen ist.

  • oh man ..... kommt mir ja so vor als wären hier alle die "super Ultras" und Besserwisser unterwegs ....!


    Man man man .... wie peinlich ist es denn bitte sich darum zu streiten wer denn am besten weiss was für Doppelhalter es gibt ..???!?


    Und bestimmte Leute wissen ja anscheinend am allerbesten Bescheid ..!


    Tickt Ihr noch richtig ...??? Die Dopelhalter sind doch kein Goldschmuck sondern lediglich ein bisschen optisches Equipment ..!


    Wenn's Euch glücklich macht, dann diskutiert gerne da drüber, aber streitet Euch nicht wegen so einem Käse ..... vor allem dann nicht wenn Ihr selbst gar nichts damit zu tun habt ..!!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Am vergangenen Samstag waren auf Block 3 einige sehr komische (und teils übelst hässliche..) Doppelhalter und Fahnen zu "bewundern" ..!


    Euer Engagement in allen Ehren, aber wenn die Teile dann mit Edding GEKRITZELT werden dann ist das doch mehr als peinlich und zerstört das gute Bild in der Kurve !


    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten war dann ein weisses Bettlaken mit Wasserfarbe (???) bemalt - als Fahne verwendet ...!


    Weiterhin verstehe ich nicht was England oder Greichenland-Fahnen in unseren Blöcken zu suchen haben .... schließlich haben wir keine der Nationalitäten in unseren Reihen und bei Werder spielte immerhin ein griechischer Europameister ... also was soll das ..??!


    Sorry, ich will Euch betsimmt nicht vorschreiben was ihr mitbringen dürft/sollt und was nicht, aber wenn Ihr etwas macht, dann macht es doch vernünftig oder lasst es einfach sein .... ! Tipps und Hilfen könnt Ihr bestimmt auch jederzeit hier im Forum (von mir oder sonst wem ..) bekommen ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • besonders schlimm fand ich, diesen gelben stofffetzten, der dermaßen schlecht mit weiß angemalt war, und darauf das arminia logo.... sory aba den fand ich so richtig schlecht !!!

  • jo. der gelbe is mir auch aufgefallen.
    tss.. wirklich potthässlich!


    1. warum Gelb???
    2. sah das aus, wie mal eben hingepinselt
    3. sah nich gerade stabil aus! :D hab nur drauf gewartet, bis das betlacken runterfällt...


    naja.. gegen rostschtock werd' ich meine neue fahne auch mitbehmen.
    Versprochen, die sieht etwas ordentlicher aus ! :D

  • Schlimmer fand ich ja diese gelben aufblasbaren dinger von den Stadtwerken. Gelb :D Wie kann man den auf die Idee kommen da gelbe dinger in den Block zu tun? Warum nicht schwarz/weiss/blau? *grübel*
    Und das alles nur, weil die Stadtwerke gelb als farbe haben....

  • Komme gerade aus der schule wieder und was liegt im Postkasten? Meine ALBANIEN-Flagge :D Sowas gehört in Block und keine griechenlandfahne :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    es gab am Samstag noch schlimmere als das gelbe Teil ..... also bitte ... verschont alle mit diesem Müll ... !


    jo also das gelbe teil sah gut gemalt aus nur das GELB und die fransen sahen scheiße aus! naja wenn man sich die mühe für nen dh o.ä. macht dann bitte richtig und nich so halb! und der rest is doch meist von 9-11 jährigen... denen kannste es auch nich verübeln (@yankee). klar siehts kacke im block aus nur die wissen/können es nich besser. ;) ich hab auch nich verstanden warum neben alle meinten das sie so ne fahne haben müssten! :wall: das sieht doch besser aus wenn die verteilt sind! oben waren fast keine! und so ein mädchen neben mir meinte das sie die fahne noch nichmal schwenken müsse! :wall:

  • Also den Helden mit der Griechenland Fahne habe ich am Bahnhof getroffen. Das war ein Fan von Werder der in Block 3 stand, weil er zu doof ist den Gästeblock von unserem Fanblock zu unterscheiden... Als ich ihm sagte, das Gästefans bitte aus unserem Block fernbleiben sollen, er es aber nicht persönlich nehmen muss, sagte er mir das er das schon verstehen kann, er sich aber nicht als 100%iger Bremer sieht, da er in Herford wohnt und auch öfters zu unseren Amas geht.


    Ich hab ihm dann schnell verziehen :)

  • Da stand noch einer? Kumpel von mir ist auch Grieche der hatte auch eine. War ungefährt auf der Höhr von Müz ganz unten. Der hat auch schön gewedelt und ein aufn Deckel bekommen, als Charisteas sich warm gemacht hat. Da wollte er unbedingt ein Foto von ihm...! Und das als Bielefeld Fan ;)

  • von den farben passt griechenland ja wenigstens ;)


    mit den ausgegebenen fahnen das fand ich auch blöd. alle vorne haben sie gleich behalten. ich hab meine extra nach hinten weitergegeben. und was dann? genau. direkt der typ hinter mir behält sie. megaschlau...

  • mein Gott ...scheisst auf die Farben der Landesfarben ... das einzige was in den Blopck gehört sind schwarz-weiss-blaue und Arminia-Fahnen ...! Gegen 1-2 Albanien (oder so..) Fahnen kann man ja auch nichts sagen, aber ob das jetzt soooo unbedingt sein muss ....! Hoffe nächstes Mal sieht der Block wieder erträglicher aus ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Blauer_Almgott
    Aber die Fahnen, die se vorne verteilt hatten, warn ganz okay. Schade, dasse die wieder eingesammelt ham. Wollte die doch glatt behalten....^^


    Überleg dir vielleicht einmal, das diese Fahnen auch Geld und Freizeit gekostet haben.

  • Als ich mir in der Halbzeit ein Bier holte, war ich viel zu faul zu meinem alten Platz zurückzukehren, da es mir ein bissl zu voll war.


    Dann stellte ich mich da hin wo die griechen standen! Die hatten ja ihre ganze Familie mit!?!


    Das waren bestimmt 6-7 Leutz! Die hatten die besagte Griechenland Fahne aufgehangen der eine hatte halt das Griechenland Trikot an, ein anderer hatte nen Arminia Schal und am besten fand ich das Mädchen was die dabbei hatten, die hatt die ganze zweite Halbzeit die Auswechselspieler von Werder gefilmt! Und dann haben die die ganze Zeit irgendwelche Lieder über A. Chariteas gesungen, und ihm zugeschrien!


    Um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, ich finde es nicht gerade schlimm, wenn ein paar nicht so gut gemalte Fahnen im Block auftauchen. Unser erster Versuch eine Zaunfahne zu machen ist auch ziemlich nach hinten losgegangen, wir haben da einfach mit weißem Klebeband draufgeklebt, und es hielt! Aber jetzt ist es ja genäht!


    Es hat zum Beispiel nicht jeder die Chance einen Projektor zu benutzen, um dann mit Stoffmalfarbe etwas auf seine Fahne zu malen.


    Oder wie macht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!