Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von Stone
    Finds schade das der Humba kaum noch zu Hause gemacht wird!


    wird sie doch, nur auf eine ander art und weise


    MEIN VATER SAGT ARMINIA, WÄR HEUT NICHT MEHR MODERN
    DOCH TROTZDEM SEHEN WIR SIE, IMMER WIEDER GERN
    DENNN ÜBERALL WO SCHWARZWEISSBLAUE FAHNEN WEHEN HURRA
    DA SCHREIT DAS GANZE STADION: HELLAU ARMINIA


    UND DAS GEHT... :D:ball:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich finde es schade, was heute aus der Humba gemacht wird, das macht doch garkeinen Spaß mehr so. Früher wurde einfach nur gibt mir ein H usw. gerufen, wenn ein gibt mir ein Sch*** Preußen Münsster hinterher kommt, ist das ja noch passabel, aber dann reicht das auch und die Seelenblähungen die häifig danach noch geschrien werden braucht man nicht.



    ansonsten hast du keine anderen sorgen? :baeh: :lol: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • ich finde das ist die einzig wahre humba :D

    ⚫⚪🔵

  • Also mal ehrlich: Die einzig wahre Humba ist immer noch die mit


    H


    U


    M


    B


    A


    ... und nix weiter!!! Den ganzen anderen Müll kann man sich echt schenken! Schließlich heißt das Ding immer noch HUMBA und nicht "HUMBAdummschwätzlaberlaberlaberbölkschnarchtäterä". Oder?!


    Meine Meinung!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Stone
    Ja aber gegen den BvB war das glaube ich nicht der Fall oder???


    Natürlich, oder bist du einer von denen, die sofort aussem Stadion rennen um schnell zum Auzto zu kommen...!? ;)


    Haben noch 'ne Humba 5 Minuten nach Abpfiff auf Block 3 gemacht, war echt gut! :D
    Und auch 'ne gute Aktion von Müz!


    Und deshalb habe ich keine kleine Alm mehr nach dem Spiel bekommen, alle weg gewesen, aber hatten zum Glück noch Montag welche auffer GS :)

  • vergisse es arminen stu....


    schicke die liste mit den armina liedern lieber an arminia,
    die machen was besseres draus...


    Her mit Euren alten Platten!


    [Blockierte Grafik: http://www.almsite.de/ezimagecatalogue/catalogue/phpn9iCb6.jpg]


    ⚫⚪🔵

  • Das ist ja mal fein mit dem Tonträger. Aber warum ne Auswahl treffen. Sollen se doch einfach alle Arminia-Lieder draufknallen. Und Schueler bitte, bitte aussen vor lassen. Wär ja noch schöner, wenn deraussuchen soll, welches die feinsten Arminia-Lieder sind.


    Nicht dass er uns seine "Supi-Aufstiegs-Feten-Kracher" auf einmal auch als DSC-Liedgut verkauft. "Zu Live is Life ham schließlich immer aller Arminen super abgefeiert" kotz....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • warum net gleich eine ganze dvd???mit allen liedern und allen guten videoaufnahmen oder höhepunkten und tiefpunkten. wird es sowas geben???

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    warum net gleich eine ganze dvd???mit allen liedern und allen guten videoaufnahmen oder höhepunkten und tiefpunkten. wird es sowas geben???


    jap, man steht schon in verhandlung mit dem WDR wegen fussballberichten usw.


    aus dem off. forum christian venghaus


    ⚫⚪🔵

  • Hallo Leute,


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab ´ne ziemlich blöde Frage. Suche sozusagen den Text eines Schlachtrufes, der bei mir im Ohr (bisher Block B, Mistblock!) nie so richtig ankommt.
    Block 3 stimmt dabei eine Zeile an und Block 5 (6 ?) antwortet mit D-S-C, und das z.B. gegen Dortmund neulich mehrmals hintereinander.


    Hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir den Text aus Block 3 sagen. Wäre super.


    Euer Alm-Girl :arminia:

  • Block 3 singt: "Wen lieben wir?"


    Und der andere Block antwortet: "D-S-C"


    Bitteschön

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!