• war ja schon gegen stuttgart so...kaum war inner 2.hz die stimmung da spielte die mannschaft absolut dominant und liess sich auch diese ueberlegenheit nicht mehr wirklich nehmen...dass es dann ned gereicht hat steht auf nem anderen blatt, aber guter support bringt in gewissen situationen einfach das quentchen mehr leistung...so viel is mal sicher.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • möchte hier nochmal zu dem gestrigen spiel das thema "müz" aufgreifen, ich muß sagen, das der sympathische eindruck sich gestern echt nochmal untermauert hat....


    eine szene: in der Halbzeitpause, als ein "Rudel" Bielefelder" Stimmung in den Katakomben des Betzenbergs machten, leider dabei etwas die Zeit vergaßen, kam pünktlich zum Anpfiff der zwoten Hälfte Müz runtergerannt und hat quasi jeden einzelnen daran erinnert, das es weitergeht sowie einzeln auf weiteren, stärkeren support eingeschworen!...


    Sehr sehr coole Aktion.... !Respekt Müz!



    Möchte dennoch gleich mal auf einen anderen Thread hinweisen, den ich eröffnen will... "Supportprobleme"
    leider war in KL auch zu beobachten, das trotz des gigantischen Supports der vorigen Auswärtsspiele (HH, LEV, H) in KL das nicht richtig losging.... leider...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ...
    eine szene: in der Halbzeitpause, als ein "Rudel" Bielefelder" Stimmung in den Katakomben des Betzenbergs machten, leider dabei etwas die Zeit vergaßen, kam pünktlich zum Anpfiff der zwoten Hälfte Müz runtergerannt und hat quasi jeden einzelnen daran erinnert, das es weitergeht sowie einzeln auf weiteren, stärkeren support eingeschworen!...


    Sehr sehr coole Aktion.... !Respekt Müz!
    ...


    jo war die ganze pause aufm block und hab das auch nich mitbekommen aber das war dann wohl ne coole aktion. wo war den das megaphone? das hätte man in lautern gebrauchen können!
    also müz zusammen mit taxe wär doch die beste lösung! (in der nächsten saison) sascha versucht alle im block dazu mitzusingen und müz geht auf die lieder ein. anstimmen können sie dann ja auch immer abwechselnt welche.

  • hääääää?


    Also ich hab gestern nix getrunken - und stand direkt vorm Megaphon und ich muss sagen: das war der MÜZ!

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von dsc03
    hääääää?


    Also ich hab gestern nix getrunken - und stand direkt vorm Megaphon und ich muss sagen: das war der MÜZ!


    Ja, war 100%ig Müz :arminia:

  • Also ich hab gestern ziemlich viel getrunken, und habe müz trotzdem erkannt! Vielleicht saß Welle in Block B da ist die Sicht auf den Zaun nicht so gut!


    :rollin:
    ROFL

  • Zitat

    Original von welle
    ich bin der festern überzeugung das taxe gestern auf dem zaun stand!
    ist das war oder nicht???


    Also dann hätte er aber ganz gewaltig abgenommen. ;)

  • Also ich stand in der 2. Halbzeit hinter euch Jungs, die ihr weltverschwörerisch meintet das wäre der Sascha gewesen. Und ich weiß noch wir ihr euch lustig gemacht habt, weil ich euch nicht geglaubt habe und meinte man erkenne doch am Gesicht genau, dass das Müz war!
    Das geilste war wie der eine die ganze Zeit meinte "Beweisfotos schiessen zu müssen". Ich weiß zwar nicht auf was für Drogen ihr wart, aber nicht mal nachdem Müz Kapuze und Mütze nachm Spiel auszog wolltest ihr es glauben.
    Achja und derjenige von euch, der auf Müz geworfen hat, kann sich nun auch brav entschuldigen.

  • Also ich versteh das immer noch nicht das man die beiden verwechseln kann! Ihr müsst aber ziemlich kräftig drauf gewesen sein!


    Das sieht man doch an der Figur! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


  • Check ich net!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!