blöde frage

  • Hallo, ich hab jetzt mal ´ne ganz blöde frage!


    Wie ist das eigentlich, wenn man Mitglied beim SWB-Dach werden möchte ? Geht das nur wenn man auch Mitglied in einem fanclub is ? Das geht dann doch wahrscheinlich ganz normal über ´nen Mitgliedsantrag, oder was ? Und wo bekomme ich den her(nur beim SWB-Dach (Stadn a.d. Alm und Viktoriastr.)) oder auch auf der GS ?


    Ahh, das waren jetzt aber mal viele Fragen.
    Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


    P.S.: Gehört das überhaupt unter "Fanblock3" ? Mir fällt nichts besseres ein.

  • Also am einfachsten ist es wenn du dich am Stand auf der Alm oder in der Victoriastrasse meldest. Du musst nicht Mitglied in einem Fanclub sein. Was das jetzt genau kostet kann ich dir auf anhieb nicht sagen. ich Glaube 16€ pro Saison. Infos gibt es auch unter http://www.swb-dach.de


    Schönen Gruß
    Markus

  • Soweit ich weis, musst du nicht in einem Fanclub sein, um ins Schwarz-weiß-blaue Dach zu kommen. Es ist halt nur umgekehrt so, wenn du in einen Fanclub bist, musst du dich auch beim schwarz-weiß-blauen Dach anmelden. Den Mitgliedsantrag müsstest du auch in der Geschäftsstelle bekommen, würd aber eher mal an der Viktoriastraße versuchen. Hoffe ich hab dir da etwas weiter geholfen.

  • Hi Idiot. (Warum Frage ich mich nur dieser Nick?)


    Also Du kannst entweder bei einem Heimspiel Dich als Mitglied beim Dachverband eintragen lassen, oder aber Du fährst zum Fanprojekt an der Viktoriastr.


    Grundsätzlich musst Du kein Mitglied bei einem Fanclub sein, sondern kannst auch als "Unorganisierter" jederzeit dort eintreten!


    Zu den Kosten: Als Mitglied beim Verein zahlst du im Halbjahr 6 € als Nichtmitglied im Verein zahlst Du 12 € im Hlbjahr macht also 24 € im Jahr! Sowiet ich jetzt weiss!*GGG* Nicht das mir Susanne da einen Rüffel erteilt!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. War keine blöde Frage und kann durchaus hier bei Fanblock 3 gesetzt und gefragt werden! ;)

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!